Jump to content

NS und Kaviar


Benjamin

Kennt ihr schon unsere Vorliebenseite zum Thema Kaviar Sex? Dort gibt es Infos für Neugierige,  viele Mitglieder, die auf die Vorliebe stehen, Magazin-Artikel und und und (keine Panik - Bilder gibt es dort nicht zu sehen). Schaut mal rein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frauen beim Pinkeln sehr Erotisch.
Ob auf der Wiese im hocken oder auf dem Wc im Bad.
Wenn sie nackt ist, ihre Augen dabei zu hat und lächelt, es gefällt mir sie dabei zu sehen.
Das beim Sex mit einzubinden, dazu muss die Gelegenheit gegeben sein.
Zb wenn vorher etwas getrunken wurde (Sekt, Wein) durch den öfteren Gang wird es sehr klar und ziemlich Geschmacksneutral dann habe ich Lust zu lecken und wenn sie dabei wieder laufen lässt, ja hat auch was von unterwürfigkeit, auf knien hocken und nach oben schauen und ihr Blick nach unten.
Literweise muss ich auch nicht haben, wenns reicht geh ich ein Stück zurück und schau weiter zu.
Auch beim Sex wenn sie oben sitzt und dabei pinkelt, von mir aus gerne.
Das was ich nicht mag ist kv.

Macht mich jetzt nicht zum Gegner, jeder so wie er mag, aber ich möchte es nicht und meine Partner auch nicht.
Was dabei der Lustgewinn sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen.
Und Kv mit NS zu vergleichen, hm, allein von der Konsistenz und dem Geruch ist es etwas völlig anderes.
Genau das sind schon erwähnte Dinge warum das für uns nicht in frage kommt.
Auch oben genannte Probleme hatte ich beim SV noch nicht, meine Partnerinnen haben sich vorher gereinigt oder es wahrscheinlich im Gefühl gehabt ob es gerade möglich war oder nicht.

Das es Menschen gibt die es nicht mögen oder schon bei dem Gedanken brechreiz bekommen ist für mich nachvollziehbar, war vor etlichen Jahren auch bei mir so, bis eine Situation das geändert hat.
Ich hätte mich früher auch eher abfällig als diskret darüber geäußert.
Aber Menschen ändern sich, und ich bereue es nicht.


Geschrieben

also es fühlt sich schon sehr geil an wenn eine frau einen vollen Po hat und beim Sex richtig presst auf das das Kaviar rauskommt ....Vertauen gehört dabei sicher dazu und am besten viel liebe dann kann man es sicher sehr Geniesen


Geschrieben

Es ist wirklich sehr geil Frauen beim pinkeln zu zu sehen oder sich drunter zu legen und es schön trinken ist sehr lecker.KV Von Frauen auf dem Körper bekommen oder zu sehen wie es raus kommt macht mich immer sehr geil.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte Kaviar erst auch nichts abgewinnen. Dann hab ich ner Bekannten in den Arsch gefickt und buchstäblich die Scheiße gleich mit.

Es hatte hervorragende Gleiteigenschaften und hat vor ihrem/meinem Orgasmus auch nicht gerochen etc. Danach haben wir geduscht und gut wars. Auf jeden Fall wollen wir es wiederholen, falls wir uns mal wieder sehen und können uns auch vorstellen noch weiter zu gehen.
Eine andere Bekannte lässt sich gerne von mir fingern, allerdings nur, wenn sie eigentlich das Klo aufsuchen "sollte", weil es sich dann für sie besonders "schmutzig" anfühlt. Daher würde ich behaupten, dass es wohl mehr eine Kopfsache ist.

Auf jeden Fall habe ich, was das angeht, kaum etwas intensiveres erlebt, als mit meinem Schwanz in ein enges, gefülltes Loch einzudringen und suche gerne neue Mitspielerinnen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als Vorspiel einfach schön mit einen oder zwei fingern im Po loch fisten und dann ablecken immer wieder eine schöne Sache ....


Geschrieben

da kann ich meinem Vorredner nur zu stimmen es gibt kaum ein Reitzvolleres Gefühl beim av als wenn der Darm so richtig gut gefüllt ist ...aber auch das Gefühl wenn sie scheißt beim poppen ist nicht zu verachten ....danach schön duschen und baden und gut so achen wir s auch solange man geil ist stört das nicht im Gegenteil ....


Geschrieben

am besten wenn es in die hose geht.
in freier Natur ist es am schönsten. und danach richtig zum Orgasmus kommen. es gibt nichts geileres.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann für mich sagen, ich praktiziere es nicht jeden Tag, wenn alles passt, gehört es einfach dazu und gibt mir diesen gewissen Kick.

Ich find Geil!!!!




... Ich auch !!!!!

( .... leider ist die Suche nach Partnerinnen mitunter sehr schwer )


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Moin,

wenn, dann outdoor und nur aktiv meinerseits. das heißt; ich würde gern mal vor Zuschauern alles leer machen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das scheint aber eher ein Thema für männer zu sein, frauen geben sich dieser Vorliebe offensichtlich eher verhalten gegenüber...... Ich würde es gerne einmal ausprobieren .....


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Finde es beides geil aber in maßen....

für mich ist es genau so demütigend und geil wie für andere schmerz

und jeder der hier Kommentare schreibt von wegen "ABARTIG" usw sollte dieses Thema einfach verlassen oder gar nicht erst anklicken....

 

Am 19.8.2014 23:45:20, schrieb Big-Bang62:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also,KV ist für mich tabu,was NS angeht finde ich es absolut geil u erregend.

Kann es leider nie ausleben,wünsche mir hier mal eine Dame in meiner Nähe kennenzulernen die ebenso drauf steht wie ich

Habe da null Berührungsängste und finde diesen warmen Saft einfach nur geil.Geschmaklich nicht so streng ist es wenn vorher reichlich Wasser getrunken wird,den richtig strengen Geschmack mag ich auch nicht,aber wie gesagt,einfach viel trinken dann gibt's auch reichlich um es immer wieder laufen zu lassen :-) 

Geschrieben

Es gibt Menschen es ihnen gefällt. Konnten wir schon einige Male gelesen. Es gibt aber auch Menschen im bdsm Bereich Das sind diese Praktiken ein Zeichen von Macht und Erniedrigung. Dazu muss man als untergebener dies gar nicht mögen man hat einfach zu gehorchen. 

Geschrieben
Am Sat Jul 26 2014 20:47:43 GMT+0200, schrieb Deine_Affäre:

Guten Abend werte Poppen Gemeinde,

ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit meiner Freundin über besagte Themen.

NS habe ich mal selber ausprobiert und es hat mir nichts gebracht.

Mich würde mal interessieren, welche erotischen , stimulierenden Gefühle gehen bei einem Menschen ab, was macht diesen Fetisch so besonders, wenn man anuriniert oder gekotet wird.

Ich danke recht herzlichst schon mal im Vorwege, denen die mir helfen, diese Praktik zu verstehen.

Ich würde recht herzlich darum bitten, Menschen die es eklig finden, mir Ihre Kommentare zu ersparen.

Liebe Grüße

Deine_Affäre

 

Mich macht ns total an.aber die frau muss viel wasser trinken damit es gut schmeckt.kv mag iCh nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎25‎.‎06‎.‎2015 at 09:27, schrieb LEPaar:

als Vorspiel einfach schön mit einen oder zwei fingern im Po loch fisten und dann ablecken immer wieder eine schöne Sache ....liebe43.gif

 

Ihr habt eine super gute Einstellung zum Kaviar. Endlich mal Leute, die wissen wovon sie schreiben. Echte Genießer, so etwas liebe ich!  Sehr schön! Schade, dass ihr so weit weg wohnt!

Geschrieben

Ich gehe von mir aus. Ich bin ein Geruchs- und Geschmacksfetischist. Ich liebe Achselgeruch, den natürlichen Geruch einer Pussy und eines Po's. Lasse mir von ihr auch gern in den Mund spucken und mehrmals pieseln.  Zudem habe ich eine absolute Vorliebe zum weiblichen Hinterteil, mag das weiche zarte Fleisch in meinem Gesicht, das Poloch auf meiner Nase oder meinem Mund und ich liebe zungenanal. Von daher hab ich auch kein Problem mit Kaviar und furzen. Es ist bei meinem Fetisch ein geliebter Bestandteil des Dates. Ich glaube, wer einmal seine Nase in eine warme, vom geheiligten und verehrten Hintern ausgeschiedene Wurst gedrückt,   und es einmal mit seiner Zunge geschmeckt hat stimmt mir zu. Es ist der ultimative Kick zur Verehrung des weiblichen Hinterns. Letztendlich ist es ein Fetisch wie jeder andere auch, wenn man sich damit identifiziert. Ich zum Beispiel könnte mir nie vorstellen, Schmerzen zu erleiden mit Wachs, Strom, Klammern, Nadelungen, peitschen etc.. Der eine mags so, der andere wieder anders. 

LG

Geschrieben

Ns  von der Quelle ist absolut geil genießees immer wieder gerne 

Geschrieben

Wie man hier sieht gibt es da ganz viele verschiedene Ausrichtungen und Geschmäcker ;-)

Jede(r) wie er/sie will, sag ich immer!

Persönlich find ich Ns sowohl am Körper als auch im Mund sehr anregend aber auch nur passiv, KV ist für mich gar nichts. 

 

Geschrieben

Ich schaue mir sehr oft an wie reife Frauen oder junge girls schön ihren kaviar aus dem Arsch pressen und dabei leise stöhnen wenn die Kackwurst groß und dick ist.

 

Ich würdem ich mal so gerne live von einer Frau vollpissen und kacken lassen, aber nur wenn die scheiße schön fest und richtig geil stinkt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einfach nur geil   suche sie paar mit gleichen Interessen

Geschrieben

aber Vorsicht es kann verdammt süchtig machen :$

Geschrieben
Am 08/02/2014 at 16:27, schrieb LEPaar:

Also beim Analverkehr kommt es schon sehr oft vor das der Po mit KV voll ist und da ist es für uns etwas ganz normals wenn ich sie Sauber lecken kann...mit fremdsperma ist es dann noch viel köstlicher...liebe43.gif

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich würde mich gerne mal mit natursekt bespritzen lassen

Geschrieben

kaviar ist nicht so mein ding aber natursekt will ich schon sehr lange ausprobieren hatte aber leider noch keine gelegenheit dazu. frauen beim pipi machen sind verdammt heiss und die vorstellung eine anzupinkeln macht mich mega heiß. genauso möchte ich aber unbedingt mal einer dame den natursekt direkt aus der quelle abzapfen

×
×
  • Neu erstellen...