Jump to content

Hoden oder Penis abbinden , jemand damit Erfahrung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo möcht fragen ob jemand erfahrung hat und welche , wenn beim Sex der Penis oder der Hoden abgebunden ist


cuckoldpaar934
Geschrieben

Penis und hoden abbinden gehört bei uns nicht immer aber meist dazu ... abbinden schon geil frau muss halt wissen wie fest wie lange die geil grenze muss gehalten bleiben und als high ligth steckt marina mir meist noch einen 9mm plug in die Harnröhre.... ca 6cm rein.. wir schafften schon 12 mm.....hinterher merke ich noch 2 stunden intensiv das wir sex hatten und manchmal habe ich noch den nächsten tag schmerzen am Glied dann war es richtig geiler sex....wobei frau muss immer darauf achten das keine bleibenden schaden sind....ein leichter schmerz ist geil.... richtig weh tun wollen sich liebende ja nicht.... dummer primitiver schmerz nein danke...zart wohldosiert ja .... allen noch voiel spass beim experimentieren beim sex mit abbinden und....versucht mal plug in der Harnröhre ist schon super geil... aber bitte sehr vorsichtig sich da rantasten mit viel Feingefühl denn es soll ja spass machen nicht nur aua sondern essoll spass machen...


  • Gefällt mir 1
MmeDouleur
Geschrieben

9mm?
Alle Achtung, da gehört schon eine gehörige Portion Übung dazu !!!


  • Gefällt mir 1
×