Jump to content

wo schaut ihr zuerst hin ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich einen Menschen zum ersten mal sehe schaue immer zuerst auf Hände ( Fingernägel) Schuhe, Zähne und Haare. Sehe ich eine Frau ist diese Angewohnheit ausgeprägter als bei einem Mann.
Ich mache mir dann schon den ersten Eindruck von einem Menschen und bilde mir ein "Urteil"
Damit steigt und fällt auch die Sympathie
Habt ihr ähnliche oder gleiche "Macken"

 

Geschrieben

ich hab kurze fingernägel ohne lack, recht eingelaufene treter zu bieten, 2 fehlende backenzähne und eine zerzauste frisur momentan... also nicht gerade erotisch

ich schau zuerst ins gesicht ...


Geschrieben

Ich schaue zuerst auf den Arsch.


Betty_Boop731
Geschrieben

mh Cellulitis,Narben auch auf der Seele,lange eigene Fingernägel ohne Lack,Sommersprossen,ab und dann einen Pickel ,Zähne noch alle meine eigenen,behaart auch auf den Zähnen
ich gugg bei ersten mal in die Mitte der Körpers warum um zu schauen ob ER seine Geldbörse hinten oder vorne in der Buxe hat


mieh001
Geschrieben

Typisch Weiber Betty
immer zuerst auf die Kohle


Da ich, vielleicht jeder?, beim Date auf den anderen zugehe und er auf mich, sticht mir als ersten das Gesamterscheinungsbild in die Augen

Es kommt immer wieder vor, dass ich da schon denke, omG lass das nicht wahr sein

Dann erübrigt sich eigentlich schon alles andere


SilentHill_
Geschrieben

als allererstes sind es die Augen, sie geben Aufschluss über vieles.


Geschrieben

sticht mir als ersten das Gesamterscheinungsbild in die Augen



ja, denke ich auch...

und! bei mir ists wirklich viel wichtiger was jmd zu sagen hat als unbedingt das Aussehen...
für mich geht es jedoch auch nicht vordringlich um Fick Dates...

aaaaaaaaber...

ich hatte auch eine Verabredung zum Essen... als ich ihn sah, dachte ich... bitte mach, dass das nicht "er" ist... und er wars aber doch...

Bauchtasche (hab ich glaube das letzte Mal in den 80ern gesehen) und solch einen Pullover:



hat mich nicht davon abgehalten essen zu gehen und einen netten Abend zu verbringen... aber der erste Eindruck war echt mehr als schlimm...!


aql
Geschrieben

Bei Frauen: Auf den Hals, auf der Seite.

Beim 1.Treffen erscheinen Frauen gern mit einem Schal - um alles zu verbergen.


Geschrieben

Bei Frauen: Auf den Hals, auf der Seite.



...????....


Geschrieben

am hals sieht man dann gern mal die dreckränder .....
die ohren schau ich auch an


K_Blomquist
Geschrieben

ich hab kurze fingernägel ohne lack, recht eingelaufene treter zu bieten, 2 fehlende backenzähne...

ich schau zuerst ins gesicht ...



Unlackierte Fingernägel finde ich super und die Backenzähne... geschenkt. Ich habe dafür nen "Viadukt" ;-)

Natürlich schaut jeder zuerst ins Gesicht, es sei denn man nähert sich der Person von hinten...


Engelschen_72
Geschrieben

Ins Gesicht und auf`s Gesamterscheinungsbild.


K_Blomquist
Geschrieben

am hals sieht man dann gern mal die dreckränder .....
die ohren schau ich auch an




Vermute, er meinte eher Knuschflecke oder Bißspuren von nem Vampir ;-)


Dick1455
Geschrieben

Auf die Möpse und dann ob das Aussehn und die Figur dazu passt

...undwech


Betty_Boop731
Geschrieben

@mieh

die Männer nehmen ihre Geldbörsen gerne dazu um * mehr * in der Buxe zu haben was denkst du von mit ..motz....

Größe,Schuhe ,Socken,Hände,Augen sein lächeln im Gesicht


Chilischote_
Geschrieben

.....auf ihren Charakter und die inneren Werte


Virginia_JC4L
Geschrieben

Gesicht,vorallem Augen


cuddly_witch
Geschrieben

Ins Gesicht und das Gesamtbild und beim zweiten Blick dann gleich auf die Zähne, Hände und Popo (ich geb es ja zu)


animovagus
Geschrieben

Männer schauen zuerst in die Augen! Und zwar jedem, egal ob Männlein oder Weiblein! Das sind noch Instinkte, als wir noch mit der Keule unsere Leben verteidigen mussten... okay, manche sind diesem Zeitalter nie entwachsen! ;-))

Aber heute ist es noch immer so! Dann der Rest, Schublade auf und rein damit! Das gilt auch für die Weibchen! So sind wir nun mal...


Und klar checke ich auch Körperbau, Nägel, Kleidung...


Geschrieben

meine Augen wandern beim ersten Treffen von oben nach unten, ohne bei einem bestimmten Körperteil länger als notwendig zu verweilen.

Aber im Zeitalter der Telekommunikation weiss man ja vorher, was einem erwartet. Ist dann immer wieder schön, Gemeinsamkeiten mit ihrem Steckbrief zu finden.


Geschrieben

Ich trage mein Geld meist in einer Jackeninnentaschen. Hab ich keine Jacke odg. an dann Scheine lose in der Hosentasche.
Frau soll ja keine Angstzustände bekommen wegen zu stark ausgebeulter Hosentasche ................. FG


K_Blomquist
Geschrieben

Du trägst noch bündelweise Geldscheine mit dir rum? Interessant.


antohin
Geschrieben

Zuerst aus Gesucht: Augen, Nase, Mund. Ganz wichtig sind gepflegte Zähne;zarte reine Haut auch. Erst in zweiter Linie auf Beine und Po.
Dannkommt die Überlegung, ob ich diese Frau küssen kann.
Bei Mundgeruch ists aus!


Geschrieben

manche haben auch unterschiedlich lange schnürsenkel. ist mir auch schon als erstes aufgefallen...


Geschrieben

manche haben auch unterschiedlich lange schnürsenkel. ist mir auch schon als erstes aufgefallen...



na den hätte ich ja sofort nach Haus geschickt...

alles kann man ja nu auch nich tolerieren...


×