Jump to content

wo schaut ihr zuerst hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, danke... ich weiß, dass mein Arsch fett ist


Geschrieben

Nein, im Verhältnis zum restlichen Körper, hat mein Hinterteil Kardashian-Ausmaße

Aber darum geht es jetzt auch nich....


Topic: Gesamtbild, aber da primär auf das Gesicht


Geschrieben

Das erste ist immer der Gesamteindruck .. passt alles stimmig zusammen ..

dann folgen schnell der Blick in die Augen und auf das lächeln ..

wenn das passt folgt der blick auf titten und arsch


Geschrieben

ich hab...zu bieten, 2 fehlende backenzähne und eine zerzauste frisur...


das war dann vielleicht ein "Magic Deep Throat"


Geschrieben

zuerst möcht ich mal meinen eindruck schildern, worauf männer zuerst gucken, wenn sie mich erstmals treffen - mag aber durchaus nicht ausschließen, dass ich mich irre:

augen, lippen, dekolleté, hände, beine. in dieser reihenfolge, wobei das je nach art der begegnung variieren kann - wenn ich auf IHN zukomme, fällt schon mal der erste blick auf meine beine.

die obigen 5 dinge sind aber immer mit dabei - ausser er sieht mich erst von hinten, dann kann ich das natürlich nicht beurteilen.

ich selbst gucke zuerst auf augen und mund (inklusive zähne), dann die frisur (gepflegt oder nicht), die hände, den kleidungsstil (dabei wichtig: gepflegte schuhe).
und JA, ich gebe es zu: danach versuche ich ständig, einen blick auf sein hinterteil zu erhaschen, ich hab einen knackarschfetisch.


Geschrieben

immer noch...fingernägel, zähne......ich glaub dat ändert sich nicht


Geschrieben

Zähne, Hände und Ar... ähhh Augen...!


Geschrieben

Ok Chili, ist notiert
wenn wir uns treffen, kleb ich mir einen Kontoauszug auf die Stirn


Geschrieben

Notfalls würde auch es auch auf Arsch oder Brust gehen


Geschrieben

...

augen, lippen, dekolleté, hände, beine. in dieser reihenfolge, ...



ich würde die Hände auslassen..und mir mehr Zeit fürs Dekollte nehmen...sonst passt das. Von hinten schauen wir doch alle auf den Po, oder?


Geschrieben

In die Augen.Und ich mag,wenn sie glänzen und Freude ausstrahlen.


Geschrieben

Zahnfüllung(en)


wäre ne alternative....

ach ne ....ich bleib beim hintern


Geschrieben

1. gesamtes Erscheinungsbild
2. Augen
3. Zähne

....muss ich dabei nicht "wegsehen" ,
taste ich IHN weiter ab
(natürlich mit den Augen)


Geschrieben

- klare Augen
- feuchte Nase
- glänzendes Fell


Geschrieben

ich würde die Hände auslassen..und mir mehr Zeit fürs Dekollte nehmen...sonst passt das. Von hinten schauen wir doch alle auf den Po, oder?



ich glaub schon, dass männer, die wert auf gepflegte damen legen, auch die hände angucken. so abgebissene fingernägel, trauerränder oder stark behaarte unterarme sind doch wirklich ein no-go, oder?

von hinten: po war eh klar.
aber ich hab von männern auch schon gehört, dass ihnen von hinten die haare wichtig sind. wenn da am hinterkopf so "nester" (plattgelegene stellen) unterkommen, deutet das darauf hin, dass die damen ihre federn schon länger nicht mehr gewaschen haben und keinen wert auf eine anständige "rundum-frisur" legen.


- klare Augen
- feuchte Nase
- glänzendes Fell



loooool.
hundebesizter.
alles klar.

das sind sowieso die besten.


Geschrieben

Also wenn es nicht gerade einen anderen starken optischen Reiz gibt ist die Reihenfolge Augen Gesicht und anschließend wird der Rest gescannt soweit möglich.☺


×
×
  • Neu erstellen...