Jump to content

wo schaut ihr zuerst hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen bzw. Gesicht das ist wo wir am ehesten sehen ob die Chemie stimmt.
Durch einen kurzer Gesichtsausdruck kann man viel besser beurteilen ob man sich verstehen wird.


Geschrieben

Zuerst ins Gesicht, danach auf die Hände. Danach natürlich auf die Brüste ) Bin ja schließlich auch nur ein Mann....


Geschrieben

von Weiten: der Gesammteindruck, Kleidung ,Bewegungen, ist alles passend/stimmig ( hier meine ich nicht den BMI )

in der Nähe von vorn : das Gesicht, der Mund, die Zähne
von hinten: Bewegung, Arsch


Geschrieben


hundebesizter.


Soweit ich weiß, hat er eine Katze/ Kater.


Geschrieben

Auf alles und das sehr schnell. So manche fand ich dann nach ein paar gewechselten Worten und der Beobachtung des Verhaltens unfassbar faszinierend, obwohl die Optik anhand von Fotos mich nicht vom Hocker gerissen hätte, andere wiederum haben sich binnen Sekunden disqualifiziert und Vorurteile sogleich bestätigt.

Ich habe die selten trügerische Gabe, mir unsympathische Frauen und Menschen allgemein sehr schnell zu erkennen.

Geht es darum, was mich darüber hinaus anmacht:

- Wesen und Optik im Einklang
- schöne Hände
- gesunder Körper. Gesund heisst, weder dürr, noch fett


Geschrieben


Ich habe die selten trügerische Gabe, mir unsympathische Frauen und Menschen allgemein sehr schnell zu erkennen.


Die hat wohl jedeR.


Geschrieben

Gesicht - - - &gt Titten - - - &gt Arsch, in genau dieser Reihenfolge!

Ist das Gesicht aber durchgefallen, gucke ich auch nicht weiter auf Titten und Arsch.


Geschrieben

Ich schaue zuerst auf den Charakter und in die Seele
alles andere ist doch nur oberflächlich


Geschrieben


Damit steigt und fällt auch die Sympathie
Habt ihr ähnliche oder gleiche "Macken"




1. Gesamteindruck. Also ob die Person gepflegt ist und wie Sie wirkt.
2. Zähne, Haare, Schuhe, Fingernägel beim Mann oder normalen Kontakten :-)

Bei Frauen dann:

3. Augen
4. Figur / Po :-)


Geschrieben

Ich schaue zuerst auf den Charakter und in die Seele
alles andere ist doch nur oberflächlich

Genau.

Ich schaue zuallererst auf die inneren Werte, selbst wenn dazu eine Probebohrung notwendig sein sollte.


Geschrieben

Auf die Ohren(Häschenohren) und Nase (Stupsnase).
Das sind die besten Punkte.

Buzzi.....


Geschrieben

Definitiv ins Gesicht, eigentlich ausschließlich. Ich musste mir schon des öfteren anhören das die Frauen enttäuscht waren das mir nicht ihr aufreizendes Dekolleté aufgefallen ist.


Geschrieben

Genau.

Ich schaue zuallererst auf die inneren Werte, selbst wenn dazu eine Probebohrung notwendig sein sollte.



Der Zweck heiligt die Mittel


Geschrieben

ICh schaue zuerst ins Gesicht und dann auf den PO


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gesicht -> Augen -> Nase

oder natürlich den Po.


Geschrieben

bei engen Hosen ob sich die Fotze abzeichnet sonst auf den Arsch


Geschrieben

Augen,gepflegtes äusseres,und Zähne und dann kommt hoffendlich ein geiler Knackarsch


Geschrieben

auftreten & haltung ...da nützt leider der schönste körper/geist nix, wenn der rest falsche signale sendet. haut, zähne, hände, arsch kommen gleichrangig danach

aber es gibt immer menschen, die sich durch den ersten eindruck "mogeln" und mich auf anderer ebene berühren. und genau das ist gut und spannend.


Geschrieben

Make hin oder her , jeder hat wohl seine Gewohnheiten .
ich schaue zuerst in die Augen das ist der für mich der Schlüssel zu allem weiteren , wird der Blick erwiedert dann schweift mein Blick über den ganzen Körper , Eckpunkte sind bei Mann und Frau unterschiedlich ein gepflegtes äußeres ich auf jedenfall Voraussetzung. Letztendlich " der erste Eindruck " .


Geschrieben

bei engen Hosen ob sich die Fotze abzeichnet sonst auf den Arsch



... ich frag gleich nach der Begrüßung, ob er mir mal seinen Schwanz zeigen kann... erst wenn der die Begutachtung bestanden hat, kommt überhaupt ein weiteres Gespräch zustande...


×
×
  • Neu erstellen...