Jump to content

wo schaut ihr zuerst hin ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an, sehe ich jemanden von vorne schau ich in das Gesicht und ggf in die Augen.
Eine Frau von hinten, sorry, dann schau ich auch auf Ihren Arsch.

Bei näheren Kontakt, schau ich auf viele Dinge, zb. Reaktionen allgemein, Reaktion auf mich, Hände, Lippen, Schuhe und Fußgröße, und bei Gelegenheit auf den Po
- kurzum schon auf die gesamt Erscheinung.


Geschrieben

Vermute, er meinte eher Knuschflecke oder Bißspuren von nem Vampir ;-)


Genau dorthin, ist ja eine erotisch sehr aufgeladene Stelle, aber nicht weil die Vampire da hinbeißen, sondern es ist umgekehrt. Weil es erotisch ist, beißen sie dorthin. Man stelle sich nur vor, wenn die statt dessen in die Nase beißen würden...


Geschrieben

...Nur draussen auf der Terasse, selbst im Winter. Jacken und Mäntel werden draussen aufgehangen, dort ist ein teil der terasse überdacht und dort sind Kleiderständer, damit die Sachen auslüften können. Ansonsten duschen, Mundspray...


....wenn man von der entfernung mal absieht, wäre es unwahrscheinlich dass wir uns je begegnen würden.....wenn ich diese einstellung kennen würde.....einfach zu anstrengend...da kann auch ein gepflegtes äussere und ein gute figur nicht drüber weghelfen.....


Geschrieben

mein erster Blick bei Männern und Frauen sind zuerst die Augen.

Dann die Hände und Fingernägel. ich kann es nicht haben, wenn Menschen schwarze Ränder unter den Fingernägeln haben. Uuuuurrrrrggggsssss

Erst dann kommt alles andere.


Geschrieben

Zu erst ins Gesicht,dann auf die Oberweite,dann Hüfte und Arsch,es darf ruhig ein wenig mehr sein,von allem! ich mag mollige Frauen!Bei Männern zb.in der Sauna oder beim Fkk,in den Schritt,ich mag ein geiles Gehänge genau so,wie schöne große Titten! Sehe beides gerne!


Geschrieben

Zähne ,Schuhe und die Hände ..das muß stimmen,,dann folgt der Rest


Geschrieben

ganau so mach ichs auch ;-)


Geschrieben

es wäre mal interessant das bei einem date mal auszutesten ob manches wirklich so wichtig ist.

also wie zb bei schuhen dann die ältesten und ausgelatschten anziehen die man finden kann.....


Geschrieben

das allererste ist immer das Gesicht... erst dann kommen die Details...


Geschrieben

Probiers doch mal .........................


Geschrieben

Kommt darauf an.

Kommt man sich entgegen, fällt sofort die Art und Weise, wie manN sich bewegt, ins Auge.
Entscheide schon da, ob mir der Mensch sympathisch ist oder nicht. Hab eine absolute Abneigung gegen eine kriecherische Art meint hängende Schultern und leicht geduckt ... lässt sich schwer beschreiben ... . Sein Outfit entgeht mir da nicht.

Schaue ins Gesicht, wenn man sich nah genug ist und suche Augenkontakt.


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt aber auch noch die kriecher mit aufrechten gang......
so etwas fällt mir auch auf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt aber auch noch die kriecher mit aufrechten gang......



och... die erkennt man glücklicherweise bereits vor dem ersten Treffen...


Geschrieben

Wenn man nicht gerade der Hinterseite gegenüber steht zuerst ins Gesicht. Da nützt mir auch ein wohlgeformter Körper nicht viel wenn das Gesicht absolut nicht mein Fall ist.


Geschrieben

Als erstes der Gesamteindruck. Die Symetrie sollte stimmen.
Dann das Gesicht und danach die Hände.
Gepflegte Hände und Haare sind dabei ein muss.
Und dann, er der Arsch als der Busen!


Geschrieben

Als ersten schau ich immer auf die Statur, ob Männlein oder Weiblein. (sollte ja klar sein).

Sollte, dann nichts weiter hervorstechendes an Ihr sein (Wie zB Pinke Haare, Dick wie nen Bär oder Brüste die fast heraus fallen) sehe ich sie mir schnell in einem kurzen Check , in Zickzackmuster, von Kopf bis Fuß an.

Danach kommt die Gestik und Gesichtszüge, wie reagiert der Mensch und dann erst schau ich mir den Rest genauer an.


Geschrieben

Erst ins Gesicht, das gebietet die Höflichkeit. Und danach wohl dahin, wo die Aufmerksamkeit hingezogen wird, sprich zu auffälligen Merkmalen - sofern möglich. Ich würde einem Mann nicht die ganze Zeit auf den Schritt starren, nur weil dort ein Kaffeefleck zu sehen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine sexy Frau sehe schaue ich zuerst ob meine Frau kuckt ;-).

Jetzt mal im ernst, es kommt auch immer drauf an was "das Gegenüber" für mich reizvoll macht. Eine knackige Jeans verleitet mich auf einen blick zum Po, ein tiefer Ausschnitt lässt mich eher auf den Busen schauen. Es können auch ein paar hübsche Füße mit lackierten Nägeln in einer Sandale sein oder sonst irgend etwas, was mir ins Auge springt. Ich bin halt visuell leicht zu beeinflussen und scanne quasi erstmal und bleibe dann eben iregndwo "hängen". Mancher wird eben erst auf den zweiten Blick interessant.

Was mich auf alle Fälle abschreckt sind dreckige Fingernägel, extrem fettige Haare oder schwarze Stumpfen im Mund.


bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Zuerst mal schau ich auf das Gesamterscheinungsbild, dann wohl auf Details wie Gesicht, Hände und Titten. In der Regel lässt sich ja der Po erst später begutachten, es sei denn, ich beobachte SIE zuerst aus Entfernung.


Geschrieben

Wenn ich einen Mann irgendwo sehe erfasse ich als ersten Gesamteindruck ihn von oben bis unten..dann aber..und das ist zumindest für mich das Entscheidende..der Blick in die Augen.

Ein Mensch, der auch nur ein wenig psychologisch geschult ist, vermag über Gestik, Mimik und Tonfall zu täuschen..doch seine Augen bzw. ihre Ausstrahlung kann niemand manipulieren und ein herzenskalter Mensch hat niemals einen "warmen" Blick..
Zumindest erlebe ich das so..

Umgekehrt ebenso..ein gütiger Mensch strahlt immer diese Herzenswärme auch aus..ich traf nie einen liebevollen Menschen mit kaltem Blick.

Aber ich denke mal, da setzt wirklich jeder seine bewussten oder auch unbewussten Prioritäten ein wenig anders.


Geschrieben

Hi,
ähnlich wie bei Tristania sind die Umstände eines ersten Aufeinandertreffens nicht ganz unwichtig.....

Davon abgesehen fange ich mit dem Gesicht an.
Augen und auch Mund .......heruntergezogenen Mundwinkel mag ich nicht besonders.

Danach der Gesamteindruck.

Sobald sich Gelegenheit ergibt dann Details wie z.B Hände (auch wichtig), Bewegung. Aber natürlich auch auf körperliche Merkmale, und ich denke jeder der das bestreitet mogelt ein wenig, wie z.B. Busen, Beine, Po etc....

Cheerio


Geschrieben

Linkes Knie... ganz wichtig! Hat sie keinen Rock an, muss sie das Hosenbein hochkrempeln oder die Hose kurz fallen lassen!


×
×
  • Neu erstellen...