Jump to content
Happy_Andreas

Magic Wand - Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Happy_Andreas
Geschrieben

Hallo,

ich liebe es total in das BDSM Spiel einen Magic Wand mit einzubeziehen. Mag es total, wenn die Frau gefesselt dem Magic Wand ausgeliefert ist.
Habt ihr euch schon Erfahrungen in diese Richtung, bzw. wie lange kann man eine Frau damit "foltern"?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das schöne am wand ist, solange er kontakt hat, kommt frau, kommt frau kommt frau bis man den kontakt beendet.
fesseln ist nur bei orgasmusfolter nötig, auch ohne kommt frau aureichend oft ... tolles gerät der magic wand ...


RealFantasien
Geschrieben

Und dieses Wunder-Gerät ist in seiner Wirkung keinesfalls nur auf das weibliche Geschlecht beschränkt.
So lässt sich auch ein Sklave oder eine Stuten-Männchen konsequent von einem Zwangs-Orgasmus hin zum nächsten benutzen…immer weiter, bis letztendlich wahrlich nur noch die sprichwörtlich heiße Luft „kommt“…
Eine Fixierung der Stute ist dann aber bei solch konsequenter Zwangs-Entsamung mit komplettem Leer-Melken sehr ratsam…


Geschrieben

wie lange kann man eine Frau damit "foltern"?



Wie so ziemlich jeder Aspekt der Sexualität ist hier jeder Mensch anders veranlagt. Aus unserer Erfahrung heraus ist der Magic Wand zwar ein sehr, sehr gutes Hilfsmittel, aber übermäßiger Einsatz ohne Orgasmus (was wir jetzt als eine Art Folter definieren würden), führt zu einer Überempfindlichkeit, die jedes weitere Spiel effektiv unterbindet.

Aber wie gesagt: das kommt immer auf die individuelle Person an - daher am Besten mit dem jeweiligen Partner vorher abklären, oder nach Absprache experimentieren.


Happy_Andreas
Geschrieben

Meine Erfahrungen beim Einsatz vom Magic Wand sind bisher sehr unterschiedlich.
Ich hatte schon Frauen, die sind nach dem ersten Orgasmus gleich "an die Decke" gegangen, als ich das Gerät im Anschluss nicht abgestellt habe.
Andere wiederrum haben es sehr gut "ertragen". Sie haben zwar nach einiger Zeit richtig gewimmert und schienen langsgsam total mit ihrem Körper zu kämpfen, erfreuten sich aber immer wieder am nächsten Orgasmus.
Einmal hatte ich sogar ein Erlebnis, bei dem die Frau fast ohnmächtig wurde, sie verdrehte total ihre Augen und war schon fast nicht mehr "sie selbst".
Im Gespräch nachher gestand sie mir, dass Sie so etwas geiles noch nie erlebt hatte.


DarkDesire_GE
Geschrieben

Kann den Erfahrungen hier nur zustimmen.

Habe damals den Magic Wand gekauft, nachdem ich in der SZ viel davon gelesen hatte und...

Egal welche Frau bisher damit Bekanntschaft gemacht hat, die Reaktion war immer die gleiche...

"Was für eine Höllenmaschine......Mach bloß weiter"...


  • Gefällt mir 1
mirage
Geschrieben

klasse teil...orgasmusgarantie...bei ihr und auch ihm!!!9_9

  • Gefällt mir 1
×