Jump to content

Magic Wand und vergleichbare Produkte


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Magic Wand ist der einzig wahre, außer du bist wahnsinnig dann nimm eine Massagepistole.
Geschrieben
Ich kann den original Magic Wand nur wärmstens empfehlen. Verliert nicht an Leistung, da er Kabelgebunden ist. Durch seine Verarbeitung ist er auch so stabil, dass er, wenn er angeschaltet ist, nicht durch die Gegend wandert.
Zubehör, um ihn zu fixieren, kenne ich nicht. Aber sowas ließe sich bestimmt improvisieren mit Seil, Strumpfband und dergleichen.
Mein Magic Wand ist nun schon viele Jahre alt und funktioniert wie beim ersten Auspacken.
Geschrieben
Ich hatte ein mw, aber leider wegen des Kabel unhandlich. Außerdem braucht man für das original einen110V auf 220v trafo. Yarosu curve von Amazon erfüllt alle Wünsche 😂
Geschrieben
Dazu möcht ich auch etwas fragen,... kann mir bitte Jemand sagen wo man sicher einen original Magic Wand bekommen kann? Es scheinen soviel Plagiate davon verkauft zu werden, selbst beim großen A.....
Geschrieben
Das original wird nicht mehr gebaut und ist in der EU nicht erlaubt. Es gibt nur Kopien. Alles Mist
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Der Magic Wand ist der einzig wahre,

Welcher denn? Der original Hitachi, der Europe Magic Wand oder welcher der zahlreichen Klone?

 

vor 7 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

außer du bist wahnsinnig dann nimm eine Massagepistole.

Auf den Gedanken bin ich schon gekommen, aber ausprobiert habe ich es noch nicht. Was spricht dafür oder dagegen?

 

vor 8 Minuten, schrieb Tamed:

Ich kann den original Magic Wand nur wärmstens empfehlen.

Was genau bedeutet "original"? So weit ich weiß, gibt es das Original in Deutschland gar nicht zu kaufen, oder?
 

vor 8 Minuten, schrieb Tamed:

Verliert nicht an Leistung, da er Kabelgebunden ist.

Das ist in der Tat gut!
 

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Magic Wand verträgt sich nicht mit Feuchtigkeit .

Zumindest ist er nicht wasserdicht (der Europe Magic Wand). Eigentlich echt schade, denn was auch immer passiert, man will bestimmt keinen Schlag kriegen. Aber man nimmt ihn ja nicht mit in die Badewanne.

Geschrieben
Ich würde keinen Vibrator in oder an mir haben wollen, den schon eine andere Frau benutzt hat... Ich mag da mein eigenes Spielzeug haben. Für mich macht es also nicht so wirklich Sinn, wenn sich ein Mann so ein Teil kauft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Was genau bedeutet "original"? So weit ich weiß, gibt es das Original in Deutschland gar nicht zu kaufen, oder?
 

 

Ich habe den für den europäischen Markt. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rattenscharf:

eher so etwas wie eine Halterung

Gibt es bei Baumwollseil unter Massager Zubehör .

vor 15 Minuten, schrieb GummibärchenDh:

wo man sicher einen original Magic Wand bekommen kann?

Siehe oben

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SpassBerlin:

schau mal nach Fairy mini ;)

Was ist besser an dem?
 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie gesagt. Yarosi curve und ihr werdet glücklich

Der ist mit Akku? Und kein Sexspielzeug laut Webseite.
 

vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich würde keinen Vibrator in oder an mir haben wollen, den schon eine andere Frau benutzt hat... Ich mag da mein eigenes Spielzeug haben. Für mich macht es also nicht so wirklich Sinn, wenn sich ein Mann so ein Teil kauft.

Der ist ja erst mal für eine bestimmte Frau. Aber ob ich den weg schmeiße, wenn die nicht mehr aktuell ist? Vermutlich eher nicht. Man kann alles reinigen und desinfizieren, da sehe ich kein Problem, außer vielleicht vom Kopf (der Dame) her.
 

vor 1 Minute, schrieb Tamed:

Ich habe den für den europäischen Markt. 

Ich nehme an den Europe Magic Wand? Ich frage deshalb, weil es zig Klone auf dem europäischen Markt gibt. Zum Beispiel gibt es einen, der fast identisch aussieht, aber "Intense Magic Wand" heißt.

Wie ist denn das mit der Kabellänge? Neuerdings sind Kabel ja gerne mal zu kurz. Hab mal einen Mixer gekauft, da war nicht mal ein Meter Kabel dran.

Geschrieben
Das Original Hitachi 250 HV250R ist der mit einem 110V Anschluss und darf nicht im die EU eingeführt werden. Es gibt in der EU nur Nachbauten zu kaufen.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hitachi_Magic_Wand
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Aber man nimmt ihn ja nicht mit in die Badewanne.

Ne , aber es reicht wenn in die Löcher " Wasser " kommt um Den zu plätten und wenn Du Den im Stehen benutzt ist das nicht so unwahrscheinlich .

Ich hab zumindest exakt so einen " zerstört " , ein nicht ganz preiswertes " Vergnügen ". 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wie ist denn das mit der Kabellänge?

Europe Magic Wand Kabel: ca. 247 cm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Original Hitachi 250 HV250R ist der mit einem 110V Anschluss und darf nicht im die EU eingeführt werden. Es gibt in der EU nur Nachbauten zu kaufen.

Wissen wir ja. Die Frage zielt ja darauf ab, welche Geräte gut sind, die es hier zu kaufen gibt.

 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ne , aber es reicht wenn in die Löcher " Wasser " kommt um Den zu plätten und wenn Du Den im Stehen benutzt ist das nicht so unwahrscheinlich .

Ich hab zumindest exakt so einen " zerstört " , ein nicht ganz preiswertes " Vergnügen ". 

Ja, das ist blöd. Wobei ich da noch mehr Sorgen hätte, dass man einen elektrischen Schlag bekommt. Wenn das Gerät kaputt geht, ist das auch nicht toll, aber ersetzbar.

Wo ist denn die "Undichtigkeit"? Ich überlege gerade, ob man das vielleicht mit etwas Silikon abdichten kann. Bei Lüftungsschlitzen, die dem Wärmeabtransport dienen, geht das natürlich nicht. Noch besser wäre freilich ein von Haus aus zumindest "spritzwassergeschütztes" Gerät.

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Europe Magic Wand Kabel: ca. 247 cm

Das ist schon mal sehr gut :)

Geschrieben
Ich habe den Magic Wand für den europäischen Markt. Er ist Klasse, möchte ihn nicht mehr missen. Nur Vorsicht bei spritzigen Spielen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich nehme an den Europe Magic Wand? Ich frage deshalb, weil es zig Klone auf dem europäischen Markt gibt. Zum Beispiel gibt es einen, der fast identisch aussieht, aber "Intense Magic Wand" heißt.

Wie ist denn das mit der Kabellänge? Neuerdings sind Kabel ja gerne mal zu kurz. Hab mal einen Mixer gekauft, da war nicht mal ein Meter Kabel dran.

Es ist genau der da. Der Europe Magic Wand. Kabellänge 2,47m. 

20221225_155707.jpg.9ad12c444a1f38d7b7fdc6b911a0ee75.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

MagicWand...

Der Europe Magic Wand ist letztendlich das wertige Pendant zum Magic Wand Original...

Für den heimischen Gebrauch ist der kabelgebundene Europe Magic Wand nicht zuletzt durch den laufruhigen und kräftigen Motor bestens geeignet...

Für Fixierungen sind Kreativität und Individualität ohne Frage durchaus gaaanz hilfreich...

EuropeWand...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Wo ist denn die "Undichtigkeit"?

Am Ring oben wo der Stab aus dem Gerät kommt .

 

Genius_europe_magic_wand_arkebion1.jpg

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Highlander4u:

Für Fixierungen sind Kreativität und Individualität ohne Frage durchaus gaaanz hilfreich...

Ich würde ihn nicht immer festfesseln wollen. Irgendwann hatte ich mal einen Halter gesehen, lässt sich aber sicherlich auch selbst machen.

 

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Am Ring oben wo der Stab aus dem Gerät kommt .

Okay, das ist eine blöde Stelle. Aber würde es da nicht reichen, wenn man dem Magic Wand ein "Kleidchen" anzieht, bevor man den Aufsatz drauf steckt? Z. B. einfach ein Kondom oder ein Tütchen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Aber würde es da nicht reichen, wenn man dem Magic Wand ein "Kleidchen" anzieht, bevor man den Aufsatz drauf steckt? Z. B. einfach ein Kondom oder ein Tütchen.

Keine Ahnung , da ich nicht weiß ob die Dinger der " Kühler " sind .

Selbst wenn Das machbar wäre , hätte ich Dazu keine Lust .

×
×
  • Neu erstellen...