Jump to content

fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss mich auch mal als Fußfetischisten outen.

Wobei sich bei mir der Fetisch auf eine ganz bestimmte Fußform beschränkt. Ich mag kleine, runde Füße sehr die nicht ganz der "Norm" entsprechen. Nun will es der Zufall dass meine Holde eben diese Fußform mit sich rumträgt. Kleine 36er, die ziemlich weich und "breit" sind. Ihre Zehen sind sehr knubbelig und es ist auch echt schwer dafür die passenden Schuhe zu finden.
Aber genau das macht mich so an, das besondere.
Gerne massiere ich ihr die Füße, knete ihr Zehen und lecke auch gerne daran. Ein großer Vorteil ist dazu noch, dass sie keine Schweissfüße hat sonder sehr angenehm riecht auch wenn sie lange in ihren Schuhen war.
Was mich sehr freut ist, dass sie meinen Fetisch akzeptiert und auch mit auslebt. So mag ich es z.B. wenn sie mir völlig "unbewusst" ihre Füße entgegenstreckt und mich so auffordert mich darum zu kümmern.
Im gegenzug erhalte ich von ihr auch des öfteren eine Massage meines Penis und der Hoden mit ihren kleinen Füßen.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

verwöhne täglich die sexy füße meiner frau. das darf ich stunden lang bei ihr tun


Geschrieben

ich mag schöne füße in sneakers, sandalen und co. leider sind die frauen immer verwirrt wenn man ihre füße anfaßt, liebkost und riecht.


Geschrieben

verwöhne täglich die sexy füße meiner frau. das darf ich stunden lang bei ihr tun




So läuft´s bei uns auch
...und das sind sie...


DSC_0055.jpg


DSC_0008.jpg


Geschrieben

hi,geile Fußsohlen und ein süßer Zehenring.mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sex-Expertinnen vertreten zu Recht immer wieder die Meinung, daß Fußliebhaber (nenne es mal so, weil Fetisch klingt irgendwie ekelhaft, pervers) echte Gentleman sind. Und sie haben Recht.

Eine Frau am GANZEN Körper zu verwöhnen, also nicht nur die Füße, aber auch die Füße und ALLES Andere, das ist meine Sache. Aktiv Wohlbefinden rundum zu vermitteln.

Und Füße sind deswegen auch sehr wichtig, weil sie eines der wichtigsten Zeichen für gepflegtes Äußeres sind. Wer gepflegte Füße hat, ist meiste auch sonst recht sauber.

Den neumodischen Quatsch wie künstliche Nägel (aus Kunststoff), French-Lackierung, schwarzen (oder sehr dunklen) Nagellack mag ich gar nicht. Igit.


Schön natürlich, ohne Lack oder mit sehr hellem (Hellrot, Blau, Silber, Weiß), flache offene Schuhe (Flipflops, Holzsandlen) oder barfuß - das alles ist schön und apart bei einer Frau.

High-Heels selten auch, aber lieber eher nicht.


Und ganz wichtig: Bei mir ist das Fußverwöhnen nur aktiv, d.h. ich würde niemals zulassen, daß eine Frau an meine Füße rangeht (obwohl sehr gepflegt), aber wie bei allen anderen Sexpratiken, bin ich der AKTIVE.


Geschrieben

Meine Partnerin und ich verwöhnen uns gerne gegenseitig die Füsse und Zehen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wir haben sommer und überall geile frauenfüße


Geschrieben

wir haben sommer und überall geile frauenfüße


Ich stehe total auf gepflegte Frauen Füße und Nylons


Geschrieben

[tr]Huhu,

habt Ihr ZUM Thema evt. auch etwas beizutragen? Wär cool [/tr]


Geschrieben

Tja... leider scheint es hier keine Frau zu interessieren wie sehr man ihre Füsse vergöttert


Geschrieben

Naja es gibt Frauen die das sehr wohl erotisch finden!


Geschrieben

Naja es gibt Frauen die das sehr wohl erotisch finden!


Die sind leider rar und wenn wohnen Sie meist weit weg oder wollen TG dafür


Geschrieben

Ich liebe den Sommer mit den einhergehenden Füßen der Frauen. Wenn sie keine langen Nägel aufweisen und zu dem dunkelrot gefärbt sind, also nicht die Füße selbst , liebe ich es.


Geschrieben

finde füße auch geil, wobei ich eher auf heels stehe, suche schon länger kontakte die mich da verstehen kann sich gerne jeder melden der lust hat


Geschrieben

So läuft´s bei uns auch
...und das sind sie...



Diese Füsse muss man auch einfach verwöhnen ;-)


Geschrieben

Alter Schleimer.........

(Spaß)


Geschrieben

Hi, habe auch ein fussfetisch ich mag aber beides Männer und Frauen Füße, an ihnen riechen und lecken. Zeige euch auch gerne meine gepflegten Füße vor der cam und als Bild zeigt mir doch mal eure Füße Skype ??? Liebe es wenn man an meinen Füßen riecht und leckt mmmm. Lecke aber auch eure meldet euch doch mal mfg


Geschrieben

Generell kehre ich (nackten) Füßen ersteinmal sinnbildlich den Rücken zu.
Füße gehören für mich nicht zu den erotischen Merkmalen einer Frau.
Somit beantworte ich die Ausgangsfrage mit NEIN.
Auch mit Nylonstrümpfen / -Strumpfhosen kann ich nicht so viel anfangen;
sicherlich sehen Nylons bei einer Frau, die ausgeht, manchmal schicker aus, als bleiche "Winterbeine". Das hat dann aber für mich kaum mit Erotik zu tun.

Ich habe im Grunde kein Problem damit Füße anzufassen, solange sie hübsch sind.
Ja es gibt Füße, die einfach unansehnlich sind (komischerweise meist die, die uns in aller Öffentlichkeit präsentiert werden), aber auch Füße, die sich nicht verstecken brauchen.
Eine Frau, mit der ich eine Kurzbeziehung hatte, besaß (besitzt wahrscheinlich immernoch) in meinen Augen wirklich sehr schöne Füße; da bezog ich sie auch sehr gerne ins Liebesspiel ein.
Jedoch alle anderen Damen, mit denen ich bislang intim geworden bin, konnten mich nicht mit ihren Füßen verführen.
Klingt oberflächlich, ist aber so.
Eine andere Frau trug beim Sex stets kleine Socken; fand ich nicht unsexy (ich lass´ nur auf Wunsch die Socken an ), jedoch als ich sie bei ihr mal ausziehen wollte, lies sie es nicht zu.
Sie meinte, dass sie ihre Füße so häßlich und unerotisch findet, dass sie selbst abkühlen würde, wären sie nackt ...
ich glaube, ich habe ihre nackten Füße nie gesehen ... die Damen hatte aber generell ein Problem mit Füßen.
Da ich mit meinen Füßen kein Problem habe, widerstrebt es mir auch nicht sie berühren, massieren, küssen etc. zu lassen.

In aller Öffentlichkeit finde ich es oft gruselig, dass die Menschen uns mit dem Anblick ihrer verhornten, verknorrten, mit eingewachsenen Fußnägeln verzierten, nackten Füße "belästigen".
Die Menschen tun oft viel, damit sich ihr Körper vermeintlich positiv darstellt, vergessen aber oftmals ihre Füße, die auch gepflegt werden möchten ...

... bin ich zu sehr vom Thema abgeschweift ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich! Ehrlich gesagt finde ich Füße oft abstossend. Für mich der unerotischste Körperteil den es gibt. Und ich mag weder meine noch fremde Füße.



ja und wenn Mann nur deine Füße haben will?
Sagst dann auch NEIN?


Geschrieben

Sorry geht bei mir gar nicht.... bin viel zu kitzelig


×
  • Neu erstellen...