Jump to content

Gemeinsamer Orgasmus ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.12.2017 at 17:03, schrieb Milf_67:

More_3 du hast noch nie davon gehört das man einen gemeinsamen Orgasmus haben kann??

Nicht in der Realität... Aber was nicht ist - kann ja noch kommen :-)

 

Geschrieben

@Makromaus  Ich denke es ist nicht die Ausnahme, wenn Frauen beim "normalen Geschlechtsverkehr" bereits zum Orgasmus kommen. Habe ich selbst erleben dürfen. Dann gibt es einige Frauen, die erst mit der Zeit lernen sich fallen zu lassen und den Orgasmus so zu erleben. Eine Frau, ich hatte jedoch nicht das Vergnügen mit ihr zu schlafen, erzählte mir, sie komme nur anal und treffe sich dazu mit einem jüngeren (verheirateten) Lover.

Als junger Spund ging es mir auch nicht um den Orgasmus der Frau, mit der ich Sex hatte, hauptsache ich hatte meine Befriedigung. Erst als eine meiner Partnerinnen in der Reiterstellung über mir stöhnend zusammenzuckte sowie undeutliche Worte artikulierte und ich bei einer anderen beim Oralverkehr orgastische Wellen über den Leib rollen sah, bekam ich eine Ahnung vom gemeinsamen Geniessen.

Genau wie du verabscheue ich das vortäuschen eines Orgasmus. Wenn es nicht geht, geht es nicht und dafür gibt es unterschiedliche Ursachen.

Geschrieben
Am 6.12.2017 at 14:51, schrieb Kismet60:

Gemeinsamer also "gleichzeitiger" Orgasmus ?

Mich würde interessieren, warum das so viele Leute anstreben und was die Gründe dafür sind, und natürlich was in euren Augen dagegen spricht.

Die Basis für eine gesunde und konstruktiven Kommunikation ist der gegenseitige Respekt sowie ein daraus resultierender entsprechender Umgang miteinander.
Also, bitte wahren ...

wir streben es nicht an, was wir anstreben ist das ich schon meine Befriedigung gefunden habe, dies sag ich ihm dann erst ab da denkt er an sich und kommt slebst zum Orgasmus, oft komme ich dann noch mal mit ihm zeitgleich.

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 21:41, schrieb More_3:

Nicht in der Realität... Aber was nicht ist - kann ja noch kommen :-)

Sorry aber dann hattest du die Falschen Frauen. 

Geschrieben

@Milf_67  aha! Dann bin ich also eine falsche Frau...

Es ist bei mir sehr selten und nur durch Zufall vorgekommen, das ich beim ficken mit meinem jeweiligen Partner, gleichzeitig zum Orgasmus gekommen bin.

Und jetzt erklär mir mal bitte, warum ich eine falsche Frau bin und wie ich das ändern kann?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Myraja:

@Milf_67  aha! Dann bin ich also eine falsche Frau...

Es ist bei mir sehr selten und nur durch Zufall vorgekommen, das ich beim ficken mit meinem jeweiligen Partner, gleichzeitig zum Orgasmus gekommen bin.

Und jetzt erklär mir mal bitte, warum ich eine falsche Frau bin und wie ich das ändern kann?

Nicht mein Problem. Heul dich woanders aus

Geschrieben

Oh, nachfragen=heulen für dich? Sehr seltsame Ansichten hast du... @Milf_67

Und deine Mail in meinem Postfach ,,Immer diese Fake-Tanten hier" finde ich wirklich zum brüllen komisch!😄😂😄😂😄

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 23:29, schrieb Nitrobär:

@Maria2466 & @Makromaus

Warum versteift ihr Euch beim " Gleichzeitigkommen  " so auf den Koitus ?

Bitte keiner von uns versteift sich hier auf irgendwas. Das was wir hier betreiben ist Erfahrungsaustausch. Es kommt immer auf den Partner an. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen das man vorher alle Möglichkeiten der gegenseitigen Befriedigung aus probiert und wenn es dann dazu kommt alles gut. Mir persönlich ist es wichtig das es dann auch zum Koitus kommt, weil ich das mag. Reine orale Befriedigung  oder wie auch immer ist nicht die Befriedigung die ich anstrebe oder mir reicht. 

Geschrieben

@Makromaus  du bringst es auf den Punkt, es soll hier ein Erfahrungsaustausch stattfinden. Ich finde das sehr gut, wie du es schreibst, denn eine jede/ ein jeder hat andere Erfahrungen, Vorstellungen und Wünsche an sich und seinem Gegenüber.

Ich zum Beispiel mag es sehr die Frau oral zum ersten Orgasmus zu bringen und dabei zu erleben wie sie unter meinen Liebkosungen  zuckt und stöhnt. Irgendwann beim Liebesspiel kommt es dann auch, wie du schreibst, zum Koitus. Ob und wie wir dann zu weiteren Orgasmen kommen ist immer sehr unterschiedlich.

Ich mag es danach noch eine Weile eng umschlungen beieinander zu liegen und die gegenseitigen Berührungen zu genießen. Wer es mag auch die gemeinsame Zigarette danach. Und wenn "er" dann noch mal steht um so schöner.

Geschrieben
Am 7.12.2017 at 23:16, schrieb Milf_67:

Sorry aber dann hattest du die Falschen Frauen. 

Sorry - aber falsche Frauen oder Menschen giv et für mich nicht :-)

Zudem als Frau geboren hatte ich selber keine Frauen - und das ist auch gut so :-))

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂 dann hast den falschen Partner gehabt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Bei uns kommt es recht häufig vor, dass subbie nochmal kommt, wenn ich es schaffe, in ihr zu kommen. Ob es für sie etwas besonderes ist, weiß ich nicht, aber für mich ist es ein wundervolles Gefühl, wenn in diesem Moment alles um meinen Schwanz herum zuckt und krampft.

Ja es ist etwas besonderes für mich 😘

Geschrieben
Am 6.12.2017 at 14:51, schrieb Kismet60:

Gemeinsamer also "gleichzeitiger" Orgasmus ?

Hat was, aber "drauf hin arbeiten" würde ich nicht. Sex bedeutet für mich fallen lassen und nicht irgendwas besonderes erreichen zu wollen

Geschrieben

Man/n hat ja nicht immer das perfekte Timing, das man zusammen zum Höhepunkt/Orgasmus kommt. Deshalb ist ein harmonisches Vorspiel sehr hilfreich, und ich finde es als Mann sehr schön, wenn ich mit Streicheleien, Küssen und Oralverkehr meine Partnerin soweit befriedigen kann, das sie bereits zu ihrem Höhepunkt kommt. danach läuten wir die zweite Runde ein, wo wir entweder uns gemeinsam oral befriedigen oder ich dann in sie eindringe, um zum Höhepunkt zu kommen, welcher gelegentlich meine Partnerin zu einem zweiten Orgasmus treibt...

Geschrieben

Darum habe ich mir noch nie wirkliche Gedanken gemacht. Es ist zwar ein schönes gefühl gleichzeitig zu kommen aber wann war es noch kein schönes Gefühl zu kommen? Naja für mich ist die Freude und der Spass am Sex aber auch nicht Orgasmus gebunden.

Geschrieben

@Makromaus

Ich meinte Das jetzt nur im Sinne von gemeinsam kommen und Alternativen ,

wenn´s dabei zu tricky ist und quasi in Arbeit ausarten würde . :coffee_happy:

Geschrieben

@Nitrobär das sollte nicht in Arbeit ausarten natürlich steht der Spaß am Sex im Vordergrund. Alternativ sollte man schon was auf dem Kasten haben. Es geht ja auch darum was für Vorlieben mein Sex Partner hat. 

Geschrieben

@Makromaus

Jupp , detzewechen schrub es ja auch bei einem eingespielten kein Hexenwerk aber nu auch nicht der heilige Gral .

Geschrieben

@Nitrobär den Heiligen Kral suche ich eigentlich auch nicht. Der Orgasmus meines Sex Partner steht ganz klar für mich im Vordergrund und ist mein primäres Ziel. Da kenne ich natürlich die Vorlieben und gehe darauf ein, genau so wie er auf mich ein geht. Das ich auf der der Quantität Seite ein riesen Plus habe als Frau ist klar. Deshalb achte ich dann eben bei ihm darauf das die Qualität und Intensität für ihn nicht zu kurz kommt.

Geschrieben

@Makromaus

Das geht schon sehr an´s Eingemachte und ist schon extrem individuell ,

aber die dahinter stehende grundsätzliche Einstellung teile ich auch ,

wobei´s auch durchaus mal sehr nett selbst entspannt zu bleiben und 

wirklich den Anderen in Ruhe genießen zu können . 

Insofern kann Sex auch ohne eigenen oder den Orgasmus des Partners super sein .

Gemeinsam Nichtkommen geht da durchaus auch ,

 ist dann son Beziehungsmitteldingensbummensgedöns zwischen Kuscheln und Sex . 

Geschrieben

@Nitrobär bei dem Thema geht es immer ums Eingemachte. Klar gibt es noch mehr das pack ich dann eher in die Beziehungskiste.

Geschrieben

@Makromaus

Ich meinte damit sehr Persönliches , über das Thema geht allgemein schreiben und eben sehr persönlich ,

rein Sexuelles und eben mit Beziehungskomponente .

Für mich ist je mehr Beziehungskomponente im Spiel ist alles Andere halt wesentlich unwichtiger . 

Geschrieben

@Nitrobär für mich ist Beziehung im klassischen Sinn gerade nicht das primäre Thema. Das ganze beruht eben in dem Fall auf Erfahrung die ich gesammelt habe. 

×
×
  • Neu erstellen...