Jump to content

Gemeinsamer Orgasmus ?????


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär nein das sind reale Männer und auch reale sexuelle Begegnung nur eben keine klassische Beziehung sondern eher reine erotische Freundschaften. So kann ich das am besten beschreiben. Ich bin eben nicht so der klassische Typ ich liebe eben eher die Abwechslung mit Wiederholung Potential wenn es denn gut war. Beziehung nicht ausgeschlossen allerdings nicht primär.

Geschrieben

Ich kümmer mich auch nicht um jeden Mann. Nur um Männer die mich interessieren und die sich auch für mich interessieren. Hauptsächlich kümmere ich mich um meine Lust bin allerdings nicht egoistisch.

Geschrieben

@Makromaus

Das las sich für mich aber anders .

Der Orgasmus meines Sex Partner steht ganz klar für mich im Vordergrund und ist mein primäres Ziel . " 

Geschrieben

Ja so ist das auch in einer reinen sexuellen Beziehung. Es geht mir und meinem Partner in dem Fall darum uns gegenseitig Lust zu bescheren, der Orgasmus gehört dann auch dazu. Das diese Beziehung sich eben nur auf den Sex reduziert ist ja nichts schlimmes. Hat alles vor und Nachteile, für mich eben im Moment mehr Vorteile.

Geschrieben

@Makromaus

Klar reine Sexbeziehung ist für mich auch nix Schlechtes nur da ich ähnlich gestrickt bin und

 mir viel meiner Lust durch die Lust der Frau hole , die sich eben in Ihrer verliert ,

könnte es dann tricky werden wenn beide gleich ticken .

Geschrieben

@Nitrobär das hatte ich gemeint mit der Quantität, ich komme in dem Fall häufiger auch auf die ganz verschieden Weißen und das bringt dann den Partner auch auf Touren und mich dann auch. Das möchte ich ja dann auch zurück geben, deswegen ist mir sein Orgasmus auch wichtig.

Geschrieben

@Makromaus

Jo Das halte ich für den normal richtigen weg , aber spricht ja nix dagegen wenn Du dann ab und an auch noch mal mit kommst 

Geschrieben

@Nitrobär das ( mit ) kommen ist bei mir schon mal nicht das Problem. Ich kann mich sehr gut entspannen und auch fallen lassen in dem Moment so das ich voll und ganz auf meine Kosten komme. Es gibt ja zum Glück viele Methoden für mich als Frau zum Orgasmus zu kommen. Das genieße ich dann auch und lass mich dann einfach auf der erotischen Welle treiben, dabei bekomme ich ja auch die Erregung meines Partners mit und das ihm das gefällt und er das auch genießt. Somit ist das mit dem gemeinsamen Orgasmus kein muss, sondern vielmehr mehr die Krönung wenn es denn dazu kommt. 

Geschrieben

Wieso ist es denn keine Krönung? Wenn ich erregt bin klar komme ich dann leichter und schneller zu Orgasmen. Nur weil das so ist soll es keine Krönung mehr sein wenn wir zum Abschluss gemeinsam kommen. 

Das verstehe ich jetzt nicht.

Geschrieben

@Makromaus

Wenn es quasi Normalität sein kann und 

somit frei wählbar ist ob oder ob nicht ist es anderen Sachen für mich gleich gestellt .

Manchmal will ich als " Krönung " dann eben was Anderes . 

" Krönung " ist da für mich ein zu starkes Wort und eine Abwertung der anderen Möglichkeiten . 

  • Moderator
Geschrieben

Ihr könnt euch auch gern via PN austauschen. Hier wirds Off Topic.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

" Gemeinsamer also "gleichzeitiger" Orgasmus ?

Mich würde interessieren, warum das so viele Leute anstreben und was die Gründe dafür sind, und natürlich was in euren Augen dagegen spricht."

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Kritik immer noch über die bekannten Wege
Geschrieben

Hallo? Ist hier mittlerweile nur noch ein Chat? Irgendwann mal ist doch gut mit dem hin- und her schreiben, oder?

 

Geschrieben

@happy-couple

Ist dadurch irgendwer gestört worden , oder ist der Platz hier begrenzt ?

Es war zum Thema und es hätte jederzeit jemand anders mitschreiben können .

Es war nichts off topic und Das ist keine unerlaubte Kritik ,

 sondern eine ganz simple Festellung die ja mal versucht werden könnte argumentativ zu widerlegen .

Da bin ich ja mal gespannt . 

Geschrieben

Angestrebt ist übertrieben. ABER...

Wenn ein Mann sehr gute Kontrolle über seinen Körper hat schafft er es punktgenau mit der Partnerin zum Höhepunkt kommen 

Oder er lässt der Frau den Vortritt und genießt es wenn sie von einer Welle auf die andere getragen wird

Beides hat sein Reiz und funktioniert wenn zwei eins sind mit Haut und Haaren.

Was gibt es schöneres für einen Mann als eine zufriedene Partnerin zu sehen 💥😗

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2017 at 21:18, schrieb softinchen:

Es ist sehr geil gemeinsam zu kommen, aber nacheinander ist es auch nicht übel, also eigentlich relativ egal solange der Sex an sich für beide erfüllend ist.

Ach ja... bei Stellung 69 kann das auch sehr gut klappen wenn man gut eingespielt ist. ;)

Hallo, genau auf den Kopf getroffen. Besonders in der 69 Stellung, kann man die Reaktion des Partners intensiv steuern und einen Orgasmus in dieser Stellung ist für uns das schönste.

Geschrieben

Den Orgasmus gemeinsam zu erleben ist schön, aber nicht die Hauptsache. Ich sehe ihr gerne dabei zu und freue mich, dafür Ursache zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...