Jump to content
Vonhinten551

Drin oder draußen?

Empfohlener Beitrag

Vonhinten551
Geschrieben

Bett oder Natur wo Poppt ihr am liebsten?


engel_41
Geschrieben

Nachdem Garage nicht dabei ist, Enthaltung.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

.....Drin......


Geschrieben

drinnen...


Geschrieben

Überdachte Terasse


ricaner
Geschrieben

Da ich eine nervige Nachbarin habe....

drinnen.




DER gönne ich kein Vergnügen!!!!
.


Knutschegern
Geschrieben

Muss nicht unbedingt im Bett sein...aber drinnen.


Geschrieben

Drinnen oder draussen wo es gerade geht und man Gelegenheit hat. Auch im Auto auf einen parkplatz, kann auch einer von Aldi oder Lidl sein , egal.


Normalo953
Geschrieben

Im Winter gern draußen im Zuber.40 Grad warmes Wasser und eine eiskalte Nacht mit Sternenhimmel,einfach nur geil


cuddly_witch
Geschrieben

Beides, kommt auf Situation, Temperaturen usw. an


mondkusss
Geschrieben

drin.........


Hitzesuchend
Geschrieben

Bin auch lieber drinnen als draußen...


Bei entsprechend angeheizter Stimmung kann man sich jedoch auch im Freien mal freimachen.

Für das Schläfchen danach ist ein bequemes Bett aber ganz angenehm...


Geschrieben

man könnte den Eindruck haben, dass Frauen meist lieber drinnen sind...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Draußen kann ja mal ganz aufregend sein, aber all die Unannehmlichkeiten: Stechmücken, Zecken, beißende Ameisen - und dann die Gefahr ungebetener Zuschauer. Gerade in Zeiten, wo jeder eine Handykamera dabei hat, kann so was unangenehm werden.


Geschrieben

wenn ich mich entscheiden müsste , dann für drinnen....


Geschrieben

....... drin


aliabastengl
Geschrieben

draussen und drinnen


Geschrieben

....... drin


Was nicht heißen soll, dass ich 'draußen' ganz im Grundsatz ablehne (nur so nebenbei).


voip1
Geschrieben

Also mir liegt das poppen oder Blasen Outdoor. Ist doch immer wieder saugeil sich möglicherweise beobachtet zu werden


Geschrieben

Draußen gibt es wunderschöne Momente in meiner Biographie.
Oft wirklich Höhepunkte im besten Sinne.


Aber die Logistik ist halt doch umständlicher.
Zeugen? Feste, aber nicht knieschadende Unterlage? Kondommüll versorgen? Mücken und Zecken?

Ein gemütliches und weiches Bett, eine Dusche drei Meter übern Gang ect. sind halt doch schön.

ICh mag beides, aber draußen eher als schöne Abwechslung.

LG
FT


Geschrieben

Mit zunehmenden Alter lieber auf einer gemütlichen Unterlage und drinnen. Sollte sich jedoch ein lauschiges Plätzchen finden, dann natürlich gerne draussen.


jens00042
Geschrieben

Nachdem Garage nicht dabei ist, Enthaltung.


hallo wie geht es dir melde dich doch mal


×