Jump to content

Nackt Putzen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darfst gerne bei mir nackt putzen ;) Ich bin offen für fast alles

Geschrieben

Sicherlich ein interessanter Fetisch. Leicht auszuleben, den zum putzen braucht es keinen Partner. Ich putze lieber in Kleidung, aber ich habe irgendwo gelesen Männer die putzen sind für Frauen attraktiver, ob das auch für nackt putzende gilt weiß ich nicht. ;)

Geschrieben

Könnt ich mal gebrauchen so jemanden xD

Geschrieben

Ich frage mich bei dem Thema immer, ob das tatsächlich ein Fetisch ist oder nur der Versuch, seinen Exhibitionismus auszuleben... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

putzen nur mit ...

- fußfesseln

- kontrolle / aufsicht

- kondom

und einem unterzeichneten vertrag

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnifica:

putzen nur mit ...

- fußfesseln

- kontrolle / aufsicht

- kondom

und einem unterzeichneten vertrag

 

soll er putzen oder willst du ihn verkaufen??;)

Geschrieben

Eher praktisch. .....schön wenn es nachher sauber ist. ....um einen Reiz zu bekommen einem Mann dabei zuzusehen. .....muss er schon einen guten Körper haben......

Geschrieben

Eher praktisch. .....schön wenn es nachher sauber ist. ....um einen Reiz zu bekommen einem Mann dabei zuzusehen. .....muss er schon einen guten Körper haben......

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mosber25:

also ich putze ja auch gerne nackt erst die Wohnung und als Belohnung lecke ich sie sauber bis sie ganz feucht wird

Wie gross darf die Wohnung denn sein, dass man sie komplett geleckt bekommt? Nur so aus Neugier, ich fänd ne feuchte Wohnung ja eigentlich nicht so klasse. Ich wär ja nie auf den Gedankengang "Hach, diese Wohnung muss belohnt werden, ich leck sie sauber" gekommen, aber ich Dussel hab allerdings auch immer gedacht "Hier siehts ja aus wie geleckt" wäre nur so ein Spruch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Aber ich würde mich kaputtlachen, wenn hier einer nackig das Haus putzen würde.

vorsicht...am ende steht er genau darauf und kleckert dir vor lauter "freude" den teppich voll

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bell_Nymphe:

Darfst gerne bei mir nackt putzen ;) Ich bin offen für fast alles

hätte intresse

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ich frage mich bei dem Thema immer, ob das tatsächlich ein Fetisch ist oder nur der Versuch, seinen Exhibitionismus auszuleben... 🤔

sch...egal, hauptsache hinterher ist alles sauber :-))

 

wer wirklich putzen will - und das auch kann ! - ist uns herzlich willkommen ;-)

Geschrieben

Ich finde es geil hatte mal einen nacktputzer.... War echt ein Traum.... Und meine Bude sah immer ordentlich aus zu der Zeit 😍👌

Geschrieben

Würdestes auch geil finden in ner WG zu putzen.. Bewohner sind ich und eine Frau mit 35.. biste bi?

Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Nacktputzfetischbefriediger, ich mache sogar absichtlich unordnung damit man beim vollkommen umsonst und Hüllenlos putzen kann :p. Wenns dir freude macht dann hau rein, ob dabei jemand bekleidet ist oder angezogen ist mir relativ egal, schwierig wirds erst wenn der oder die Putzende das als Vorspiel betrachtet ^^.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2017 at 15:59, schrieb MissSerioes:

soll er putzen oder willst du ihn verkaufen??;)

gute nacktputzer sind selten und wertvoll. wenn ich ihn verkaufe, muss ich mir ja einen neuen suchen der vielleicht nicht so gut ist. nein... er wird nicht verkauft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei fremden Leuten zu putzen ist was schönes. Mache beides. Nackt oder angezogen. Nackt empfinde ich es schöner. Schade das das Thema hier so ins lächerliche gezogen wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja Ich würde auch gerne bei einer Frau Putzen, nackt oder nach Anweisung... bin aus Bayern und 19 j..

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.12.2017 at 08:23, schrieb Tim938:

Das ist ein absoluter Fetisch von mir .Ich Putze Leidenschaftlich gern und bin auch sehr gern Nackt dabei

Ich mach es auch gern.

Und noch mehr Spaß würde mir machen auf einer Party nackt Gäste zu bedienen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.12.2017 at 08:57, schrieb MrsZicke:

Wenn es unbedingt sein muss, dann putz halt nackt. Meinetwegen auch mit einem Ständer. Hauptsache du machst es ordentlich und gehst danach wieder.😁

Bei dir würde ich gerne Putzen. und natürlich auch wieder gehen wenn ich fertig bin.

Geschrieben

Würde ich gern mal machen wenn mich eine Frau dazu Einladet

Geschrieben

ja  einen devoten Hausdiener  für einige std  in der Woche wäre klasse.....würden es gerne versuchen

×
×
  • Neu erstellen...