Jump to content

Nackt Putzen


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maria: komme am Nachmittag zum putzen vorbei 😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Saillady:

Hauptsache es blitzt danach...

Das wird es aufjedenfall

Geschrieben

Auf geht's komm vorbei und bring die Bude auf Hochglanz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb softinchen:

Ja kann ganz nett sein. Putzt Du auch Fenster zur kühleren Jahreszeit? :P

Ja das mache ich auch 

Geschrieben

Da kannst du gleich mal zu mir kommen und mal aufräumen. Sieht zur Zeit etwas chaotisch aus

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helmut613:

Und wie sehen die Frauen den Fetisch.

Ganz ehrlich?

Ich persönlich hab da kein Problem damit, soll jeder leben wie er will. Aber ich würde mich kaputtlachen, wenn hier einer nackig das Haus putzen würde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helmut613:

Wenn ich anfange erregt sich auch mein Glied.

Mit dem Du dann immer wieder gegen die Spiegel oder die Glastür der Schrankwand ditschst. Da wirst Du doch nie fertig. Ich glaube, Du wärst beim Putzen schneller, wenn Du Dir eine Unterhose anziehst.

Auf der anderen Seite sagst Du ja, daß Du gern putzt - dann ist es natürlich clever, auf diese Weise immer wieder für neue Arbeit zu sorgen. Quasi ein Putz-Perpetuum mobile. Nicht schlecht.

Geschrieben

Jedem seinen Fetisch.

Bei mir haben schon einige angefragt, ob sie mal vorstellig werden dürfen. Am Ende stellte sich dann bei jedem heraus, dass sie benutzt werden wollen und das mit der "Putzerei" nur vorgeschoben war. Echte Maulhelden eben.

Geschrieben

Was sagte die Dame des Hauses! "Am besten klappt es beim Nachputzen wenn`s Ärschchen schon rot ist!"

Geschrieben

Nun ja wenn man das als Fetisch sieht...sexuelle stimuliert...durchs putzen .

Also mir geht keiner ab weder durchs putzen noch durchs nackt sein!

Ich finde das putzen lästig erfreue mich aber wenn es sauber ist...

Tja und nackt sein...Im Moment bin ich eher in Bekleidung mir alles zu kalt und ungemütlich.:umbrella:

 

Ich war heute bei der Bank Gehalt drauf plus Weihnachtsgeld und Geld von der Patentante zu  Weihnachten.:moneybag:

Also da war ich sexuell  so stimuliert das ich fast den Auszug abgeleckt habe.:tongue::P

Konnte mich fast nicht beherrschen!!:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

und Geld von der Patentante zu  Weihnachten.:moneybag:

das hat mich ja umgehauen 54 und dann noch knete von der Patentante 😃😃 da komm ich mal bei dir Putzen mit meinem großen Staubwedel 😂😂😂

Geschrieben

erregt? und dann die Lusttropfen wieder überall hinkleckern?!? ne danke!

Geschrieben

Wenn du gerne putzt und nicht nur wedelst, warum nicht auch nackt? Jedem das seine...  Aber die Wohnung vom letzten Bewerber sah so abartig versüfft auf den Fotos aus..iiiihgitt! Im Leben nicht, würde ich sowas in meine Wohnung lassen. Der braucht dann schon sowas wie ein Blitzblank-Zertifikat zum vorzeigen  :clapping:

Geschrieben

Jaja, wenn SIE nackt putzt, dann ist es schon sehr sexy...

Wenn der Mann nackt putzt, dann sind hinterher die Reklamationen vorprogramiert... Von wegen Staubecken und so...

Hmmm. "Hausfrauen weggeputzt" :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen netten Nacktputzer hier (schade, wohnte zu weit und mit diesem Hobby käm ich auf Dauer nicht klar) der hat mir aber (nach vorherigen Absprache, ob er auch anderes macht)  in der Garage die Räder gewechselt, das war amüsant :$ Ich fand es eigentlich aber zu gefährlich. Er erzählte, dass die meisten zwar wie wild schrieben, am Ende aber doch kneifen bzw. es nicht ernst nehmen. Ach, und die Terrasse hat er mir bei einem weiteren Besuch gekärchert hehe (die ist wohl blickdicht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fideralala:

das hat mich ja umgehauen 54 und dann noch knete von der Patentante 😃😃 da komm ich mal bei dir Putzen mit meinem großen Staubwedel 😂😂😂

Jooh die ist 87....fit wie ein Turnschuh!

Geschrieben

Kannst Dich gerne austoben, allein 22 Fenster die vor Weihnachten noch geputzt werden müssen. Meinetwegen kannst Du das splitterfaser nackt machen. Es stört mich auch in keiner Weise wenn es Dich erregt. Solange Du dich beim Putzen austobst. Dachboden müsste auch mal entrümpelt werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mosber25:

also ich putze ja auch gerne nackt erst die Wohnung und als Belohnung lecke ich sie sauber bis sie ganz feucht wird

hmmm.. also ich habe knapp über 70 qm, wie lang würdest denn da rum lecken? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn sie dann ganz feucht ist, dann musst ja wieder putzen 

vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ganz ehrlich?

Ich persönlich hab da kein Problem damit, soll jeder leben wie er will. Aber ich würde mich kaputtlachen, wenn hier einer nackig das Haus putzen würde.

Eine Lachsession, wär doch wieder mal was :grin:

Geschrieben

Ich gönne mir den Luxus einer Putzfrau. Sie nimmt mir ungeliebte Arbeiten ab und schenkt mir Zeit - dafür liebe ich sie. 

Mir vorzustellen, dass da jemand mit wippendem Schwanz und Staubwedel schwingend durch meine Wohnung springt fällt mir sehr, sehr schwer. Eine erotische Grundstimmung würde bei mir jedenfalls nicht aufkommen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MissSerioes:

Jooh die ist 87....fit wie ein Turnschuh!

schenk ihr doch den Nacktputzer 😂😂 die freut sich bestimmt😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb guntherbode:

ich putze auch gerne nackt, komplett nackt !!

Deshalb heisst es ja auch Nacktputuzen und nicht halbnackt oder spärlich bekleidet putzen. 

Geschrieben

Also wer Lust hat, darf gern bei mir zum Nacktputzen kommen !

Geschrieben

Welcher Mann putzt gerne- ausser sein Auto oder Motorrad???? Für mich keine Option- aber wem`s gefällt-bitte

×
×
  • Neu erstellen...