Jump to content

Fight Club


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube da hat einer zu viel Ultimate Surrender gesehen


Geschrieben

ich glaube nicht das mike tyson devot ist weil er 3 mal verlohren hat. grins


strangerinthenight09
Geschrieben

@ Etoileduciel: Denke eher, dass Dein Vorposter diesen BDSM-Fred mit nem Kampfsport-Fred verwechselt. Hab vor ner Weile mal einige Vorschaufilmchen auf US gesehen. Durchaus ansprechend und anregend mit ner gesunden Portion Erotik.

@ NoPlay: Devot ist der Beisser Mike sicher nicht, eher vielleicht etwas debil nach den ganzen Schlägen auf die Birne. Aber vielleicht hat er neben seiner Sado-Ader (gegner beissen und verprügeln) auch eine gewisse Maso-Ader und liebt die Punches, die seine Birne treffen ...


Geschrieben

Obwohl ich @boeserbub74 ja wirklich selten zustimme, schon wegen der barbarischen Achtlosigkeit mit der Er textet - hier trifft er wirklich den Nagel auf den Kopf, finde ich.

Die Idee Fight Club - mal ganz abgesehen vom Film - basiert auf Selbstermächtigung und selbsterkenntnis durch körperliche Auseinandersetzung.

Was das mit diesen abstrusen BDSM-Ideen zu tun haben soll, die der TE hier ausbreitet bleibt völlig schleierhaft.

Kampf ist eine höchst intime Geschichte zwischen zwei Menschen - ein Dom oder ein Publikum haben dabei höchstens marginale Nebenrollen. Als Lober anfeuerer oder Bezahler.

Die Idee "für einen Dom" zu kämpfen verfälscht die Fight-Club-Idee auf übelste.

IMHO natürlich.


Geschrieben

Ich weis das Mike Tyson Devot ist weil er so offt gewonnen hat !!


Devot bedeutet Hingabe ,etwas mit hingabe tun und wenn Mike etwas mit hingabe gemacht hat war es Kämpfen um zu gewinnen !


Geschrieben

Das findest du jedes Wochenende irgendwo im Fussballstadion bzw außerhalb davon , die dritte Halbzeit , also einfach mal ins Stadion gehen , irgendwo wird es schon was auf die Mütze geben


Geschrieben (bearbeitet)

Da er sich auf die letzten Nachrichten nicht mehr gemeldet hat, gehe ich von einem Psycho mit Wahnvorstellungen aus (FAKE)!
Wahrscheinlich hat er mal auf dem Schulhofsklo richtig auf die Fresse bekommen, anders ist so ein Schwachsinn nicht zu erklären!

Schöne Grüße von den Fans der BOYZ COLOGNE!

Schick mal einen Streetfighter!

Am besten einen Schalker mit Boxkampferfahrung zum nächsten Heimspiel vom BVB gegen Köln! Wir hätten gerne wieder Spaß!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube da hat einer zu viel Ultimate Surrender gesehen


Was ist das? Ein Spiel?


Die Idee Fight Club - mal ganz abgesehen vom Film - basiert auf Selbstermächtigung und selbsterkenntnis durch körperliche Auseinandersetzung.


Warum abgesehen vom Film? Ist es nicht das, was der Film kommuniziert? Nämlich, dass Gewalt um uns ständig gegenwärtig ist - und und beherrscht, solange wir uns ihr ausliefern statt sie zu beherrschen?


Aber ursprünglich dachte ich das Ganze viel spielerischer und harmloser. So in etwa: *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***
Allerdings ohne dass er gleich aufgibt.


bearbeitet von MOD-Brisanz
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei "Ultimate Surrender" "kämpfen"

meist zwei Erotikdarstelerinnen in einer abgewandelten Art BJJ-Bodenkampf gegeneinander. Sie versuchen dabei Ihre Gegnerin zu entkleiden und unsittlich zu berühren.:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes: Die Gewinnerin unterwirft danach die Verliererin mittels einem Strapon.

strangerinthenight09
Geschrieben

Die Kämperfinnen und die Kämpfe bei "US" haben durchaus ihren Reiz ...

Eine spannende Variante wäre vielleicht, dass 2 Männer als "Trainer" 2 Frauen auf die Matte schicken und nach dem Kampf muss sich der Verlierertrainer den beiden Kämpferinnen und dem Siegertrainer unterwerfen ... :crazy:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mag ja alles sein - oder auch nicht. Ist wohl Stimmungssache.

Mich stört jedoch etwas die negative Grundhaltung einiger.

×
×
  • Neu erstellen...