Jump to content

Schmerz im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist.
Diese Art der Schmerzen sind ein Warnsignal des Körpers.
Wenn Du dabei Lust empfinden würdest, warum den Schmerz dann noch unterbinden?
In meinen Augen wäre es mehr wie leichtsinnig, sich so zu manipulieren.


DAS finde ich ein wirklich gutes Argument, auch wenn wir uns ständig manipulieren und schlechte Dinge für unseren Körper tun, wie Alkohol, Rauchen, piercen, Body-Modification, zu wenig Bewegung bei zu fettem Essen, usw. ... beliebig erweiterbar.


Geschrieben

piercen,


Das interessiert mich - schlecht weil?


Geschrieben

Das interessiert mich - schlecht weil?


Körperteile durchbohren sicherlich nicht zu den gesündesten Aspekten des menschlichen Lebens gehört?!?


Geschrieben

Wenn alles gut verheilt, ist das mit Abstand gesünder als Alkohol, Zigaretten und diverse Dinge, die man sich ebenso selbst mit dem Wissen um das Riskio von Neben- und Langzeitwirkungen zufügt.

Mein Nuva-Ring ist da sicher um Einiges schädlicher.

OT Ende.




Um ein wenig zum Topic beizutragen:
Während starker Schmerzen bei der Monatsblutung hätte ich nichts dagegen, statt Unterleibsschmerzen nur pure Lust zu spüren.
So wäre das allmonatliche Übel weniger lästig.


Geschrieben

Ich mache Kampfsport, und da bleibt es manchmal nicht aus, dass man sich verletzt. Als ich vor etwa 15 Jahren darum Zahnschmerzen bekam, und diese - trotz Behandlung - auch ab und an wiederkamen, entwickelte sich tatsächlich bei mir so eine Art Lustgefühl. Das ist so ähnlich wie nach einer Rasur, wo die Haut leicht wund sein kann. Und viele mögen dieses Gefühl.

Mit "masochistisch" hat das aber eher wenig zu tun. Im Sexualleben bin ich dominant - und ich stehe auf Subs, die ihren Lustgewinn daraus ziehen, dass ich einen Lustgewinn dadurch bekomme, dass ich alles mit ihnen mache, was ich will.


Geschrieben

Also ich finde keinen Schmerz fürchterlicher als Zahnschmerz und könnte mir überhaupt nicht vorstellen, daraus einen Lustgewinn zu erzielen.

Normal gibt es bei den meisten Sessions eher zwischen den Schmerzzufügungen auch lustgewinnende Streichel- und sonstige Aktionen.

Ich glaube, diese Art von Schmerz kann man absolut nicht vergleichen, der Schmerz im Masochismus gehört mit zum Thema Sex und der "normale" Schmerz ist eben Schmerz.

Und ja, haut mich nicht (hihi wie zweideutig), ich weiß, dass zu einer Session nicht Sex gehören muss und oft gar niht stattfindet, ich meinte es so eher als allgemeinen Oberbegriff.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...