Jump to content

MMF Erfahrungen Berichte :-)))


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.11.2017 at 13:59, schrieb Netterkerl87:

Ich frage mich eher warum man als zusätzlicher Mann ein Paar einladen muss? Viele Paare hier suchen nur "besuchsbare" Männer. Wenn ich als zusätzlicher Mann bei einem Paar dabei bin dann erwarte ich das es bei dem Paar stattfindet. Immerhin sind diese schon zusammen und wohnen ja auch meist zusammen.

Ganz einfach: Weil das Paar vielleicht ältere Kinder noch zuhause wohnen hat? Aber als Single-Mann,welcher in Wirklichkeit verheiratet ist und nur eine Gratis-Nummer sucht,kann auf solch einen Gedanken auch nicht kommen.Verständlich,wenn das Blut schon im Schwanz ist!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Boh46395:

Ganz einfach: Weil das Paar vielleicht ältere Kinder noch zuhause wohnen hat? Aber als Single-Mann,welcher in Wirklichkeit verheiratet ist und nur eine Gratis-Nummer sucht,kann auf solch einen Gedanken auch nicht kommen.Verständlich,wenn das Blut schon im Schwanz ist!

Na wenn das so ist dann könntet ihr auch gar kein zusammenlebendes Paar sein sondern nur eine Affäre führen und die Kinder nur euren "richtigen" Familien vorschieben...

Mit Unterstellungen kommt man hier bestimmt weiter. Viel Erfolg euch mit dieser Art.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.11.2017 at 13:59, schrieb Netterkerl87:

Ich frage mich eher warum man als zusätzlicher Mann ein Paar einladen muss? Viele Paare hier suchen nur "besuchsbare" Männer. Wenn ich als zusätzlicher Mann bei einem Paar dabei bin dann erwarte ich das es bei dem Paar stattfindet. 

Wir laden keine Spaßbespringer ein:

Weil wir nicht jeden Schwanz in die eigene Wohnung lassen möchten - weil wir unsere Identität nicht preisgeben möchten - weil wir keine Lust haben, für so ein "Spielzeug" auch noch die Wohnung aufzuräumen - weil wir einen Lauficker nicht auch noch füttern und tränken - und weil wir bei IHM jederzeit aufstehen und gehen können, wenn wir keine Lust mehr haben.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wir laden keine Spaßbespringer ein:

Weil wir nicht jeden Schwanz in die eigene Wohnung lassen möchten - weil wir unsere Identität nicht preisgeben möchten - weil wir keine Lust haben, für so ein "Spielzeug" auch noch die Wohnung aufzuräumen - weil wir einen Lauficker nicht auch noch füttern und tränken - und weil wir bei IHM jederzeit aufstehen und gehen können, wenn wir keine Lust mehr haben.

Na dann...

Ich bevorzuge dabei als gleichwertiger, dritter Part gesehen zu werden.

Da es hier ja genug Kerle gibt findet ihr sicher einen dem es reicht als Spielzeug gesehen zu werden. Viel Erfolg dabei.

Geschrieben
Am 25.11.2017 at 00:44, schrieb olwisboy:

Hallöchen wie steht Ihr dazu oder wie sind die erfahrungswerte ? Habe es bis jetzt dreimal gehabt ,beim 1mal mit Kumpel am Strand jemand kennengelernt und später dann Strandkorb aufgemacht und es gemacht , beim zweitenmal wars auf ner Party ,hab ne süsse Maus kennengelernt und schließlich rumgemacht ,als ich vom WC kam knutschte Sie nen anderen ,Jetzt ne Szene machen?ne Danke is nicht mein ding ,aber wurde dafür belohnt nach einiger Zeit kam Sie zurück und sagte wir müssen los Küste mich und hatte denn anderen im schlepptau,kurz und knapp ein Geiler Abend ,und soma somarum beim drittenmal aufm Stadtfest auswärz beim Arbeitskollegen, denn ich erst seid 2Monaten kannte .Haben uns da leider ,oder nu sag ich zum Glück verloren aber hatten treffpunkt ausgemacht ,Im Party Zelt dann schnell auch ne Dame kennengelernt ,die zur überraschung schnell zur sache kam und fragte ob Sie mir hinterm Zelt einen Blasen kann ,das läst Mann sich ja denn nu nicht wirklich entgehen, aber zum Ficken liefen zuviele Leute immer wieder vorbei also wollten wir zum Arbeitskollegen seiner Wohnung . Am treffpunkt haben wir uns dann auch getroffen ,sagte was wir vorhaben ,und Er fragte wie er Später in wohnung kommt ,worauf Sie Stumpf sagte komm doch mit kannst auch mitmachen ,da ich ja bereits meine erfahrungen hatte sagte ich dann natürlich kein Ding ,Ich Liebe MMF

Also Erfahrungen in diesem Bereich habe ich so einige, das klingt mir hier aber ein wenig nach Märchenstunde. Ein 3er kann etwas sehr erotisches und bereicherndes sein, wenn man ihn mit den richtigen Personen erlebt.

Leider scheint der TE beim Schreiben ganz wenig Blut im Kopf gehabt zu haben, vielleicht wurde es in einem anderen Bereich gerade dringend gebraucht. Wenn ich Fremdwörter nicht kenne, versuche ich sie einfach besser zu vermeiden, das macht "soma somarum" einfach weniger Fehler :clapping:. Sorry, der musste einfach raus. Bin jetzt der böse Oberlehrer.

Aber zumindest würde ich auch von mir sagen, dass ich diese Variante MMF auch liebe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einen reinen 3 MMF hatte ich noch nicht. Aber dafür war ich schon öfters auf HÜ Partys und im Swingerclub. Mir gefällt es sehr eine Frau mit anderen zu verwöhnen. Würde es auch gerne mit meiner Frau es machen , aber sie mag es nicht. Dafür gönnt sie mir aber die Freiheit es mit anderen aus zu leben. Zum Thema wer bei wem...... Immer gleich diese Anfeindungen... Uns kann auch keiner besuchen..... Und ich persönlich beteilige mich immer an den Kosten wenn welche entstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wichtig ist aus meiner Sicht, dass alle Beteiligten auf Augenhöhe agieren, beide Männer jeweils dem anderen was gönnen, klar ist, wer sozusagen "Protokollchef" ist, und dass die Frau sowohl im Mittelpunkt steht als auch auf beide Männer eingeht. Dann kann es sehr schön sein.... Nacheinander, gleichzeitig, je nachdem, wonach gerade der Sinn steht.

×
×
  • Neu erstellen...