Jump to content

MMF Erfahrungen Berichte :-)))

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus8881:

Dafür muss man erstmal jemanden finden.

Stimmt natürlich. Gibt es in deiner Nähe keine Männer? Ist doch wie ein Katalog hier. Du kannst sie dir doch sicher aussuchen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netterkerl87:

Stimmt natürlich. Gibt es in deiner Nähe keine Männer? Ist doch wie ein Katalog hier. Du kannst sie dir doch sicher aussuchen.

Also.... aussuchen...joa schon. Aber viele reden nur. Und wenn es dann zum Date kommt. Wird der Schwanz eingezogen. Oder einer der Herren wird eifersüchtig😂

  • Gefällt mir 5
Matcho6700
Geschrieben

Mache es mit meiner Frau schon über 20 jahre :$.

Immer wieder geil :bite:

  • Gefällt mir 3
kattaku
Geschrieben

Wir mögen es auch und machen es sehr gerne, ist einfach geil...😊😊

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es gibt Dinge die kann man doch einfach für sich allein geniessen. Wenn man noch von geniessen sprechen kann bei manch einem.

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Das liest sich, als hätte da jemand seine feuchten Träume aufgeschrieben...

Nein, ich habe keine Erfahrungen damit, und das wir aller Voraussicht nach auch so bleiben. Mein Leben ist kein Porno.

  • Gefällt mir 5
BlueVelvet
Geschrieben

Danke Madamelvy....damit ist alles gesagt.

  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

Ich finde man muss nicht alle Erfahrungen hier preisgeben - manches sollte man m.E. einfach genießen und gut ist.

  • Gefällt mir 4
VenusVinaMusica
Geschrieben

Nette Geschichte mit viel Vong garniert, wie ich es liebe. Wurde diese etwa deswegen in der Kategorie 'erotische Geschichten' nicht zugelassen? Bleibt dran, dann wirds

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die wenigsten haben positive erfahrungen damit gemacht, wenn schon Alkohol zur enthemmung genutzt werden muss ,istes schon vorbei bevor esbegonnen hat. Man muss sich verstehen und es ohne Stress ausleben können ansonsten wird nur Stress daraus...Wenn man sich kennt,ohne wirklich Eifersucht ist kannes gelingen ansonsten endet es im Katzenjammer ! Wir hatten ein gute Zeit sind aber irgendwann durch andere Orientierung auseinander gegangen...und das war gut so. Aber es war eine tolle Erfahrung die man gemacht hat !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gibt's das schon als Hörbuch ??

  • Gefällt mir 3
Cui_Bono
Geschrieben (bearbeitet)

I bims! Vong die Rechtschreibung her! Sorry, aber ich konnte nicht anders. Zum Thema: An MMF hab ich null Interesse. Keine Ahnung warum.

bearbeitet von Cui_Bono
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt da diese Diskrepanz - im Web wimmelt es von FFM dreiern im wahren Leben ist vor allem in der Club Szene der MMF eher der Dreier.  Kann dem nicht so viel abgewinnen. MMF Dreier sind weitaus einfacher und schneller zu haben als FFM Dreier - keine Ahnung was die Typen die sonst große Fresse und dicke Hose machen da so sehr antreibt..

  • Gefällt mir 2
Zander48
Geschrieben

Ich, seit ca. 5 Jahren mit einem Wifesharer Paar.....sind einfach immer wieder wunderbar geile Abende.......und das unfassbar Geilste ist es zu sehen....wie geil ein Mann werden kann wenn er sieht wie seine Frau von einem anderen gefickt wird.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@neugier6168 da muss ich dir leicht widersprechen. Habe ca drei Jahre eine wunderbare FFM Bezihung gehabt und wir.waren rundrum zufrieden. Leider hab ich selbst noch kein MMF gehabt, daher ist meine Antwort noch subjektiv🙂

HQMJoe
Geschrieben

Ich stehe darauf (mmf) wenn sie von einem weiteren mann also 2 Männern verwöhnt wird. Nicht leicht den richtigen zu finden der auch dazu passt aber die Suche ist auch spannend. Sie genießt es.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...