Jump to content

Verheiratet!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenns mir zuviel wird, geb ich das auch mal vor, allerdings im realen Leben. Da war ich sogar schon schwul, und hab als Beweis einen Mann geküßt ;)

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man geringere Chancen hat, da viele Frauen die Moralkeule schwingen oder Singles einfach flexibler sind. Aber ich habe trotzdem eine Menge Frauen kennengelernt, die explizit verheiratete Männer gesucht haben und habe auch viele Erfahrungen mit verheirateten Frauen oder Frauen in Beziehungen gemacht. Allein wenn ich abends unterwegs war... Hätte auch schon was mit Frauen, die vergebene Männer ausgeschlossen haben. Auch wenn das Ziel eher platonisch war, haben sich manche Frauen nach einer Weile umentschieden. Und das war definitiv keine Masche. Jeder Mensch ist anders und genauso sind die Bedürfnisse und Motive

Geschrieben

...unfassbar wie manche sich verstellen um nur ja nicht reden zu müssen! Aber dann jammern geht! Was für Deppen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schonmal die "Bekanntschaft" mi einer "Dame" hier drin die zumindest als Beziehungsstatus "gebunden" im Profil angegeben hatte.

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

Nö, interessiert mich auch nicht wirklich da ich davon ausgehe das jeder irgendwie über lügt.

Geschrieben

Nein. Sehe den Unterschied aber auch nicht zu denen die sagen das sie Single sind es aber nicht sind. Ich hab das Gefühl das man als Frau mit Ehering am Finger sehr interessant für manch einen Mann ist.

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe war ich noch in einer Beziehung, da waren für mich die Partner interessant die auch in einer Beziehung sind. Einfach aus dem Grund das wir die gleichen Voraussetzungen habe, nur Spaß keine Verpflichtungen.

Jetzt bin ich Single und suche auch ausschließlich nach Singles. Einfach aus dem Grund weil ja die Möglichkeit auf eine neue Beziehung besteht. Sollte das ganze nur für Sex reichen auch gut. Bin Single und kann tun was ich will.

Warum ich hier allerdings auf Teufel komm raus irgendetwas was vorgeben sollte was ich nicht bin, keine Ahnung. Ich sage es auch offen wenn mir das gegenüber nicht passt, und ich verstelle mich auch nicht um zum Zug zu kommen.

Geschrieben

Ich kenn das nur Anderst rum, das die Männer angeben Single zu sein und plötzlich doch Frau, Freundin und Kinder auftauchen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb giotto94:

Ich hatte schonmal die "Bekanntschaft" mi einer "Dame" hier drin die zumindest als Beziehungsstatus "gebunden" im Profil angegeben hatte.

   ******

Das kann natürlich sein, jedoch ist meine Erfahrung, dass im Profil steht: Single. Hier ist es für Verheiratete schwer Kontakt aufzunehmen, besonders dann, und das hatte ich vor einer Stunde auch schon mal geschrieben, wenn die Frau dann nur nach Singles sucht. Interessant in diesem Zusammenhang wäre doch mal die Beantwortung der Frage, wieviele angemeldete Frauen sind Single und wieviele befinden sich in einer Beziehung.

vor 5 Stunden, schrieb An-drea:

Ich kenn das nur Anderst rum, das die Männer angeben Single zu sein und plötzlich doch Frau, Freundin und Kinder auftauchen....

Das glaube ich auch, was sich grundsätzlich mit meiner Meinung deckt. Es ist definitiv leichter für einen Mann Kontakt aufzunehmen, wenn dieser Single ist. Somit hat das hier eher was von einer Kontaktboerse, was ich schade finde.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile im Zitat wg pers. Angriff entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Habt ihr es schon mal gehabt, dass hier jemand vorgibt, verheiratet zu sein und es nicht ist? Vielleicht um den anderen auf Distanz zu halten?

gehabt noch nicht - aber ich könnte den Grund schon nachvollziehen

Finde ich jetzt persönlich auch nicht so schlimm wie sich als Single zu geben aber in einer Beziehung zu sein

Geschrieben

Ja....eine Freundin von mir trägt einen Ehering.Sie arbeitet in der Gastro.Aber den meisten Herren ist das scheissegal und sie wird trotzdem blöde angemacht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Habt ihr es schon mal gehabt, dass hier jemand vorgibt, verheiratet zu sein und es nicht ist? Vielleicht um den anderen auf Distanz zu halten?

Hier nicht, aber oft auf der Piste.... :clapping:

Da mußte ich oft als "angeblicher Ehemann" fungieren damit sie irgendwelche Typen wieder los wurden....

:confused: Blöde war immer nur wenn ich dann bei späteren Partys von den Typen angesprochen wurde wo denn meine "Frau" sei....

Da ich dann nie wußte welche er meinte, hab ich immer gesagt das sie zuhause auf die Kinder aufpaßt.... :clapping:

 

Geschrieben

.......meist ist es anders herum ' Mann gibt vor Single zu sein und dann stellt sich plötzlich heraus,da gibt es ne Ehefrau (aber man lebt in Trennung und so'n Zeugs)'........wer's glaubt

Geschrieben

Also ich muss gestehen, dass ich auch schon vorgegeben habe verheiratet zu sein. Aber nicht in der virtuellen Welt sondern in der realen 'offline' Welt. Das habe ich auch nur gesagt, damit mir weitere Nachfragen erspart bleiben (arbeitsbedingt) und ich nicht von Männern belagert werde. 

Was das Suchen angeht kann ich sagen, dass ich persönlich nicht nach einem Mann gesucht habe, der anderweitig vergeben ist aber trotzdem jemanden dieser Art gefunden habe und ich bin glücklich mit ihm ^^

Liebe Grüße Molly 

Geschrieben

Lach... nun was so manche erzählen um am Ende nur ihren Spass zu haben... und um sich nicht festlegen zu müssen... ist schon kurios.. spannend wird es .. wenn sich so jemand dann doch mal verliebt und selber dann doch etwas festes will........ Lügen ist eben eine ziemlich dumme Sache...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Joe_2016:

gehabt noch nicht - aber ich könnte den Grund schon nachvollziehen

Finde ich jetzt persönlich auch nicht so schlimm wie sich als Single zu geben aber in einer Beziehung zu sein

Naja Lüge ist Lüge so oder so

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maria2466:

Naja Lüge ist Lüge so oder so

Es ging mir nicht darum ob es eine Lüge ist oder nicht. Mehr um die Begründung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

Ich hatte das hier mal das sich einer so rausreden wollte.

Erst war er kein Single und deshalb nicht besuchbar...Er wollte nicht zugeben, das er noch bei der Mutti wohnt und die ihre Nase in alles reinsteckt.

Seit ich hier bin, weiß ich, dass Männer, die mit Ende 20 oder sogar in ihren 30ern bei den Eltern wohnen, keine Seltenheit sind...

Ich hoffe, er war nicht älter bei dir^^

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich fände es schon wichtig zu wissen warum 

Das kann man dann ja erfragen und dann entscheiden ob man es ok oder nicht ok findet. 

Genauso ist es wenn man als verheirateter Mann pauschal als Fremdgänger verurteil wird ohne zu fragen und/oder die Hintergründe zu wissen 

Geschrieben

@Devotin9  er war sicher über 30 Jahre, noch jüngere liess mein Filter nicht durch.

Aber ich mag Männer, die auf ihren eigenen Füssen stehen und ihr eigenes Leben leben! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

@Devotin9die auf ihren eigenen Füssen stehen und ihr eigenes Leben leben!

Auf wessen Füßen sollten sie auch sonst stehen und wessen Leben führen....?.....🤔

Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund  wenn die noch bei der Mutti wohnen, hat die Mutti auch die Hosen an und bestimmt. Das ist der Typ längst erwachsener Bub, oft kriegen die den Mund nicht von allein auf und wenn fragen die, was sie eigentlich selber besser wissen müssten. Grässlich, geh mir bloss weg!😨

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Is ja krass... Neee... Bisher haben sie nur anders herum gelogen... Tztztz... Kann ein Motiv sein...

Letzten Endes ist der Grund egal... Es ist nur wichtig - dass es so ist... Wenn du dir über andere den Kopf zerbrichst - läufst du Gefahr - dich zu weit von dir zu entfernen... Bleib bei dir... Das ist wichtig...

×
×
  • Neu erstellen...