Jump to content

Verheiratet!?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich vor 30 Jahren noch tanzen ging, war das schon so ein Trick. Gebundene waren interessanter, evtl. für unverbindlichen Sex williger?!

Geschrieben (bearbeitet)

Und mit Männern ohne Eier schläfst du?

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich dachte es wäre genau umgekehrt und hier würden sich eher alle nicht Singles als Single ausgeben?:confused:

 

Geschrieben

Also ich stehe dazu ✌️ Ich bin verheiratet aber suche trotzdem eine Dame für mich :)

Geschrieben

Nö suchen ja schon durchaus auch so Einige explizit Vergebene 

Geschrieben

Ich denke, dass so jemand a) aufgrund bestimmter Erfahrungen oder Enttäuschungen Angst vor Nähe hat (insofern stimmt das mit der Distanz) b) immer eine Ausrede in petto haben will, warum es gerade jetzt nicht geht, weil der Partner da ist und somit die Selbstbestimmung bequemer ist ohne das Gefühl zu haben zu müssen, dem anderen vor den Kopf zu stoßen. c) den Eindruck erwecken will, dass es mit ihm/ihr unkompliziert ist, weil es ja NUR um Sex geht, aber nicht um Gefühle. b und c sind doof. Wie heißt es in Sophies Welt? "Es ist ein weites Feld."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö suchen ja schon durchaus auch so Einige explizit Vergebene 

Ich such auch nach einem Vergebenen. Der Großteil der Männer, die mich anschreiben und vergeben sind, haben single im Profil stehen.

Geschrieben

Ja und ich müßte schnell noch virtuell heiraten bevor ich Dich an schreibe :scream:

Geschrieben

Das sind ja auch immer nur die Männer, mit denen die Frauen sich hier selber abgeben - eben verheiratete.

Wenn sie die vorher mal wochentags so um 19:00 uhr anrufen, werden sie schon merken, ob der oder die andere tatsächlich Single ist..

Und vielleicht auch mal Sonntags gegen 16:00 Uhr, wenn sie bei Schwiegermama oder Schwiegervater zu Kaffee und Kuchen, sitzen...lach

Hier gibt es alles....

Geschrieben

Vielleicht wohnt er noch bei Mutti oder hat keine vorzeigbare eigene Bude?!

Geschrieben

Genau 😂

Oder feuchte Wände zuhause, obwohl er die lieber woanders hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das hier mal das sich einer so rausreden wollte.

Erst war er kein Single und deshalb nicht besuchbar...Er wollte nicht zugeben, das er noch bei der Mutti wohnt und die ihre Nase in alles reinsteckt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum in der heutigen Gesellschaft Ehrlichkeit immer weiter auf dem Rückzug ist. Es kommt doch irgendwann eh alles raus und dann hat Mann/Frau den Salat!!! und ob man mit dem Status verheiratet wirklich interessanter ist bzweifel ich! Ich denke, es kommt immer drauf an! Status wäre mir eh egal! Wichtig ist mit offenen Karten zu spielen, dann weiß jeder was er von dem anderen erwarten kann. Erst dann wenn es passt, kann es für beide eine nette Angelegenheit werden!

Geschrieben

Denke mal das ist absoluter Schwachsinn oder eine seltene Ausnahme.Als Single muss man doch niemandem Rechenschaft ablegen für sein tun.Ausserdem ist die Antwort auf die Frage zu mir oder zu Dir einfacher als wenn jemand verheiratet ist.Also warum deswegen Lügen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb neugierigxxc:

Ich verstehe nicht, warum in der heutigen Gesellschaft Ehrlichkeit immer weiter auf dem Rückzug ist. Es kommt doch irgendwann eh alles raus

Um zb das zu bekommen was man möchte, jemand der verheiratet ist und vorgibt Single zu sein hat es hier leichter jemanden kennenzulernen ohne Rücksicht auf seinen gegenüber. Jemand der vorgibt verheiratet zu sein schützt sich eventuell vor zu viel Nähe weil er Angst vor enttäuschungen hat da er durch schlechte Erfahrungen geprägt ist. Es gibt viele viele Gründe warum Menschen so handeln wie sie es tun. Ehrlichkeit ist wichtig und reden das A und O, meine Meinung. Man muss manche Denkweisen nicht verstehen. 

Geschrieben

Ich kenne auch den umgekehrten Fall, dass der Mann behauptet Single zu sein. Ich merke es aber recht schnell ob jemand eine Frau zu Hause hat oder wegen Muttern oder Kindern nicht Besuch empfangen kann. Ich hatte bei der Frage eher an gesellschaftliche Aspekte gedacht, zum Beispiel jemand der gerne mollige Frauen mag, sich aber nicht mit der Frau bei Geschäftsfreunden sehen lassen mag ...

Geschrieben

@Maria2466 hat ich auch schon, sein beuteschema waren die Püppchen.. nach außen hin halt... für den Sex bevorzugte er mollige Frauen.. wir kannten uns mehrere Jahre freundschaftlich und irgendwann wollte er mehr von mir,auf meine frage über seine Denkweise kam die Antwort er ist erwachsen geworden ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Hast Du diese Info von einer dritten Person? @Maria2466

Es ist eine fiktive Frage 

Geschrieben

Ich kann mir auch vorstellen, dass Männer damit Vertrauen erwecken wollen, wenn sie vorgeben, sie seien verheiratet. Sie zeigen der anderen Frau aber auch, dass sie ein Risiko eingehen, wenn er sich auf sie einlässt. Es gibt viele Frauen, die darauf stehen. Und es zeigt nicht zuletzt: du bist nicht die erste Frau. Ich weiß wie man mit einer Frau umgeht und habe Erfahrung. Glaube schon, dass all diese Aspekte in so einem Fall eine Rolle spielen. Und dann natürlich auch der Aspekt, dass vergebene gerne auch vergebene suchen, um nicht einen Stalker o.ä. anzuziehen. Also auch ein Distanzthema ;-)

Geschrieben

Man hört ja immer mal von Männern die sich darüber beklagen dass sie früher nie eine wollte aber jetzt wo sie vergeben sind da fliegen Ihnen die feuchten Höschen nur so zu. Vermutlich wird's das sein. Im Endeffekt ist alles nur eine Show um das zu kriegen was Mann will.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass viele Frauen auf Verheiratete stehen. Zu oft steht hierzu in den Profilen, dass sie nur von Single-Männern angeschrieben werden möchten. Als verheirateter Mann da in Kontakt zu treten ist damit bei vielen Frauen nicht möglich.

Geschrieben

Wie bereits festgestellt wurde suchen selbst verheiratete Frauen Singles!

Geschrieben

Die meisten (Männer) geben hier vor ein Single zu sein....warum nichtbauch mal umgekehrt, zwinker!? Allerdings erschliesst sich mir nicht so richtig warum man(n)/Frau nicht einfach ehrlich und offen mit sein(ihr)en Grenzen umgeht.....

×
×
  • Neu erstellen...