Jump to content
Airwolfcm

Safer sex - Kontaktaufnahme erschwert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuchs mal AO ......suchen doch so Viele hier.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DWTNRW
Geschrieben
Es ist zwar traurig, aber das ist auch meine Erfahrung hier... btw. am 1.Dezember ist Welt-AIDS-Tag(.de)... um nur einen Grund zu nennen. Bleibt geil ! ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bislang hatte ich diese Erfahrung nicht. Aber das wäre mir in dem Moment auch wirklich egal. Ich setzte nicht meine Gesundheit für ein Sexdate auf's Spiel. Dann ist es die Sache echt nicht wert. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mitis
Geschrieben
Leider ja dabei sehr unverständlich ich gehe nicht mal vom schlimmsten aus wie AIDS gibt ja auch noch andere unangenehme Krankheiten die man sich holen kann ganz zu schweigen daß man als Frau ja auch eventuell schwanger werden könnte, den es scheint sich immer noch der Irrglaube zu halten bei einem Coitus Interruptus kann man nicht Schwanger werden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ob das wirklich an dem Wort "safer" hängt (den Kontaktabbruch meine ich) ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Helene73
Geschrieben
Mir sind da auch schon die erschreckend dämlichsten ausreden aufgetischt worden, warum kein Gummi benutzt werden will.. sogar von angeblich gebildeten Leuten im Gesundheitswesen 🤭😨🙈

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Airwolfcm:

 

Habt ihr auch solche Erfahrungen???

Nein 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Jepp, das scheint eine Totschlag Forderung zu sein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
samtblume
Geschrieben
safer sex ist oberstes gebot....wenn es dir wichtig ist, dann achte darauf, und lass dich nicht von anderen in ihre unvorsichtigkeit locken,...in punkto sicherheit ist jeder selbst verantwortlich,..diese verantwortung würde ich auch niemal aufgebe noder in die hände anderer abgeben,...such weiter , das land ist voller leidenschaftlicher leute,...nur nicht aufgeben...lg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kissingdragon
Geschrieben

Von wem kommen denn die Absagen? Du möchtest dich ja in beide Richtungen ausprobieren - daher kann ich dir den folgenden Thread ans Herz legen. Bi-(interessiert) scheint bei Frauen nicht so anzukommen, wenn man den Großteil der Posts richtig deutet.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Fume1
Geschrieben
Hatte das gleiche mit enem Paar erlebt. Als ich Safe erwähnte wurde ich im prinzip von dem Paar gesteinigt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Loki9
Geschrieben
zurecht - wer hat denn auf sowas Lust?!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loki9:

zurecht - wer hat denn auf sowas Lust?!

Du meinst, wir haben alle auf Safer Sex keine Lust??

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MGer1971
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Airwolfcm:

Habt ihr auch solche Erfahrungen???

Nö.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Blueeyes50699
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ohne Kondom läuft nix .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×