Jump to content

Safer sex - Kontaktaufnahme erschwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Airwolfcm

Wenn ich jetzt mal blauäugig an das Thema gehe, könnten einige denken, dass jemand, der sofort auf Kondome besteht etwas ansteckendes haben könnte.

Solche Gedanken sind zwar nicht sinnvoll - aber die Poppenwelt ist bunt. Und die Überraschungen gehen dir hier nicht aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
war missverständlich formuliert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

@Airwolfcm

Wenn ich jetzt mal blauäugig an das Thema gehe, würde ich denken, dass jemand, der sofort auf Kondome besteht etwas ansteckendes haben könnte.

Solche Gedanken sind zwar nicht sinnvoll - aber die Poppenwelt ist bunt. Und die Überraschungen gehen dir hier nicht aus!

Wie kommt man darauf das jemand der auf ein Kondom besteht, etwas ansteckendes hat? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Du findest also HIV für total übertrieben?Aha...

Na denn, viel Glück weiterhin. 

 

 

Dennoch geht es hier um ein anderes Thema!!!

 

die permanente Angst davor halte ich in der Tat für übertrieben - okay ich muss vielleicht dazu erwähnen daß ich auch keinen Kontakt zu "Risikogruppen" habe, geschweige denn das Bedürfniss habe mit JEDE(R/M) spontan nen quickie auf dem nächstgelegenen Lokus zu schieben.....ich wähle immernoch mit wem ich in die Kiste gehe also ist das "Risiko" kalkulierbar bzw deutlich geringer als bei nem Motorradunfall draufzugehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Helene73:

Oder einer wollte mir erzählen, sein Ding macht schlapp, wenn es merkt 🤨😂dass n Gummi rum is.. 😂😂😂😂😂

Ich kann sagen dass es bei mir je nach dem schlapp macht. Ich bin gewöhnt ohne. Mit Kondom mache ich natürlich auch aber wenn eine frau mich nicht genug anmacht dann kann es schon vorkommen dass wenn der Kondom dran ist dass es schlapp macht. Dann kann das Vorspiel von vorne wieder los.  Aber das liegt an die Frauen. So wie manche Männer bestimmt, sind manche Frauen einfach langweilig beim sex. Leider ist es so. Sie liegen da und warten. Ich mag lieber wenn sie nicht abwarten können.. das macht mich an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

 also ist das "Risiko" kalkulierbar bzw deutlich geringer als bei nem Motorradunfall draufzugehen

nichts gegen dich und wenn du dich mit deiner methode abzusichern wohlfühlst , dann ist das für dich ok.... aber solche sprüche  halte ich doch für etwas sehr hochgegriffen, denn wie sagt durex gerade???? alle drei minuten steckt sich in deutschland jemand mit ner geschlechtskrankheit an......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Icekopf:

 Aber das liegt an die Frauen.

Bravo zu dieser Aussage.....

Eigentor würde ich das nennen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Icekopf:

Ich kann sagen dass es bei mir je nach dem schlapp macht. Ich bin gewöhnt ohne. Mit Kondom mache ich natürlich auch aber wenn eine frau mich nicht genug anmacht dann kann es schon vorkommen dass wenn der Kondom dran ist dass es schlapp macht. Dann kann das Vorspiel von vorne wieder los.  Aber das liegt an die Frauen. So wie manche Männer bestimmt, sind manche Frauen einfach langweilig beim sex. Leider ist es so. Sie liegen da und warten. Ich mag lieber wenn sie nicht abwarten können.. das macht mich an. 

Die Wahl der Frauen vllt sorgfältiger Treffen, denn hier scheint nicht das Gummi das Problem zu sein 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

nichts gegen dich und wenn du dich mit deiner methode abzusichern wohlfühlst , dann ist das für dich ok.... aber solche sprüche  halte ich doch für etwas sehr hochgegriffen, denn wie sagt durex gerade???? alle drei minuten steckt sich in deutschland jemand mit ner geschlechtskrankheit an......

Da gebe ich dir volles recht. Ich mache immer safe wenn es um eine ONS geht. Ums verrecken, das Ding muss drauf. Aber bei einer Affäre wo Mann auch der gegenseitige Vertrauen hat, kann ich es mit der Zeit ablegen in Absprache mit der sex Partner. Habe ich schon gehabt.  Ich spreche aus Erfahrung. Bluttest ist auch immer wieder dran. Ich kann sagen ich habe nichts. .. aber die anderen .. naja. Zuerst vertrauen aufbauen. Und dann mal schauen. 

vor 4 Minuten, schrieb Secret_Bedroom7277:

Die Wahl der Frauen vllt sorgfältiger Treffen, denn hier scheint nicht das Gummi das Problem zu sein 😂 

Da hast du auch wieder recht. Aber sie  sprechen / schreiben wie toll sie dies und das mögen und können. Und dann?? :( so ist es halt. Aber so macht Mann auch Erfahrungen!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bigpaula:

nichts gegen dich und wenn du dich mit deiner methode abzusichern wohlfühlst , dann ist das für dich ok.... aber solche sprüche  halte ich doch für etwas sehr hochgegriffen, denn wie sagt durex gerade???? alle drei minuten steckt sich in deutschland jemand mit ner geschlechtskrankheit an......

dankeschön :)  darauf habe ich ja fas schon gewartet - diese Aussage würde ich auch treffen wenn ich Kondome produzieren und verkaufen wollen würde ;) aber wer denkt schon wirklich mit - die Industrie hats ja schon immer gut mit der Menschheit gemeint ;)

Geschrieben

Hier sind lauter Selbstmörder unterwegs

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

dankeschön :)  darauf habe ich ja fas schon gewartet - diese Aussage würde ich auch treffen wenn ich Kondome produzieren und verkaufen wollen würde ;) aber wer denkt schon wirklich mit - die Industrie hats ja schon immer gut mit der Menschheit gemeint ;)

lach......das fiel mir ja auch nur als erwiederung ein......ich benutze kondome....bzw lasse benutzen...und gut ist das

Geschrieben

Wer HIV, HPV, Hepatitis, Herpes etc ignorieren möchte, bitte... laut Statistiken der Gesundheitsämter ist sogar Syphilis wieder auf dem Vormarsch. Und das, weil immer mehr Menschen ein Problem mit ein bisschen Latex haben...

Geschrieben

Keine Ahnung, was Vorlieben mit dem Benutzen von Kondomen zu tun hat...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Airwolfcm:

doch sobald ich das Wort Safer erwähne stirbt der Kontakt sofort ab..

Was besseres kann Dir doch nicht passieren. Da weißt Du sofort, dass Du eh die Finger von lassen hättest sollen. Finde daher das AO in vielen Nicknamen sehr praktisch, kann man gleich aussortieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigpaula:

lach......das fiel mir ja auch nur als erwiederung ein......ich benutze kondome....bzw lasse benutzen...und gut ist das

kein Ding..... :D

find ich gut - das soll ja jeder für sich entscheiden können ob oder ob nicht - wir sind doch alle halbwegs intelligente und mündige Menschen ;)

vor 10 Minuten, schrieb MsBee:

Wer HIV, HPV, Hepatitis, Herpes etc ignorieren möchte, bitte... laut Statistiken der Gesundheitsämter ist sogar Syphilis wieder auf dem Vormarsch. Und das, weil immer mehr Menschen ein Problem mit ein bisschen Latex haben...

...vielleicht liegt das aber auch nur darn daß manche meinen mit jedem dahergelaufenen in die Kiste zu springen^^

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Icekopf:

Ich kann sagen dass es bei mir je nach dem schlapp macht. Ich bin gewöhnt ohne. Mit Kondom mache ich natürlich auch aber wenn eine frau mich nicht genug anmacht dann kann es schon vorkommen dass wenn der Kondom dran ist dass es schlapp macht. Dann kann das Vorspiel von vorne wieder los.  Aber das liegt an die Frauen. So wie manche Männer bestimmt, sind manche Frauen einfach langweilig beim sex. Leider ist es so. Sie liegen da und warten. Ich mag lieber wenn sie nicht abwarten können.. das macht mich an. 

Wenn dich die Frau nicht genug anmacht, würd ich mal behaupten, ist es scheißegal ob mit oder ohne Gummi. Dann macht er halt schlapp. DAS Kondom kommt doch dann eh nicht zum Einsatz, da es an DEN Frauen liegt....(und nicht am Jummi) wenn sie nur so daliegen und warten.  :crazy:

Geschrieben

ohne Tüte geht nix .... meine Gesundheit ist das höchste Gut!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Helene73:

Oder einer wollte mir erzählen, sein Ding macht schlapp, wenn es merkt 🤨😂dass n Gummi rum is.. 😂😂😂😂😂

Nur einer? 

Geschrieben

Können wir nicht bestätigen, alle mit denen wir uns getroffen haben hatten die selbe Meinung... Nur Safe

Geschrieben

Ich weiß auch nicht was die meisten Männer für ein Probleme haben mit Kondome... Denkmal an eure Gesundheit !!! Man kann auch Spaß haben mit Kondome :-)

Geschrieben

Ohne ist natürlich viel geiler aber das kann man machen, wenn man in einer längeren Beziehung ist und nicht bei vielen wechselnden Bekanntschaften. Denn da ist safer Pflicht !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterEd2906:

WAS bist Du hier, die Dame die hier für Recht und Ordnung sorgt, oder was ?!?!?! SO kannst mit Deinem Hund reden !!!

Im wahren Leben wohl NICHTS zu melden, wa ?!?!?!?!

Was bist du denn für ein Hund 

Geschrieben

für mich/uns kommen treffen auch nur mit Kondom in frage. Aber die meisten nehmen schon abstand wenn ich erkläre, dass ohne meinen Partner/Dom garnichts läuft ;)

Geschrieben

Wie schön jedes  Forum doch die Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit bedient..... 👌

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Sooo ich denke es kann nun wieder das Thema diskutiert werden.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

P.S. Ach ja....laaaasst euch doch auf "solche Beiträge" gar nicht ein ;)

×
×
  • Neu erstellen...