Jump to content

Safer sex - Kontaktaufnahme erschwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö! Wer das nicht als normal erachtet das man Safersex praktiziert, vor allem mit Personen die man nicht wirklich kennt oder zu kurz, dem gönn ich alle Geschlechtskrankheiten dieser Erde. Wer AO mag solls tun bitte doch kein Ding, jedoch sind das die Leute die hinterher am lautesten über die ungerechtigkeit der Welt jammern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Ja, diesen Schutz gibt es tatsächlich.

Das ist ein ganz dünnes, leicht dehnbares Tuch, was man bei der Frau auf die Vagina legt und mit der Zunge "fast gefühlsecht" oral spielen kann.

Scheint aber kein durchschlagender Erfolg damit zu sein, auch ich gebe zu, es selbst noch nie versucht zu haben. Weiß aber das es eben jenes gibt.

aber warum um Gottes Willen bläst man sich dann nicht gleich seinen Sexpartner einfach auf - schön desinfiziert dann kann man gefahrlos am Plastik lecken.......ich weiß den einen oder anderen mag es anmachen mit Aidshandschuhen einen runtergeholt zu bekommen aber warum soll man sich das dann überhaupt noch antun - gibts eigentlich auch schon Zungenkondome oder wie macht Ihr das dann beim knutschen....

Geschrieben

Die Einstellung ich kann nicht jedes Risiko vermeiden ,

also vermeide ich gar Keine mehr ist einfach nur dumm . 

Aber ich finde Das gut denn ,

diese Männer haben bei den Frauen Erfolg die für mich total uninteressant sind und

bei Denen die ich interessant finde garantiert Keinen . 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Loki9:

- schön desinfiziert dann kann man gefahrlos am Plastik lecken.......

Da sind zu viele Weichmacher drin. 😁

Geschrieben

Da ich mein Leben noch lange genießen möchte ohne Geschlechtskrankheiten und Medikamente wegen AIDS gibt es bei mir kein Geschlechtsverkehr ohne Kondom! Und wenn er dies nicht akzeptiert tja da muss er sich jemanden suchen welche dies praktiziert!

Gib AIDS keine Chance!

 

vor 56 Minuten, schrieb Loki9:

aber warum um Gottes Willen bläst man sich dann nicht gleich seinen Sexpartner einfach auf - schön desinfiziert dann kann man gefahrlos am Plastik lecken.......ich weiß den einen oder anderen mag es anmachen mit Aidshandschuhen einen runtergeholt zu bekommen aber warum soll man sich das dann überhaupt noch antun - gibts eigentlich auch schon Zungenkondome oder wie macht Ihr das dann beim knutschen....

Ganzkörperkondom  🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da sind zu viele Weichmacher drin. 😁

So sieht es aus...

 

Und ein bisschen härter soll ja auch besser sein....:$

Geschrieben

Ich hätte mir eher gedacht, dass es anders herum wäre. Aber vielleicht ist das eine gute Möglichkeit für Dich zu selektieren. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht dass manche kontaktfreudige Männer obwohl Sie anderes versprechen es gern darauf anlegen Sex ohne Gummi zu praktizieren, den Kondom mitten im Akt abziehen oder ihn bewusst z.Bsp. beim Analverkehr abrutschen lassen. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nö, dass nennt man dann "monogame Beziehung, nachdem man festgestellt hat, dass beide gesund sind. 

Aber ich weiß, dass das hier, für sehr viele ein Fremdwort ist.....

Ich möchte dir jetzt nicht ins Wort fallen und auch das Thema abdriften lassen, aber eine monogame Beziehung schützt nicht vor Krankheiten jeglicher Art! Außer Du läufst wie ein Astronaut (Kosmonaut) durch das Leben!

Jeder Mensch, der in die Notlage gekommen ist, so manche öffentliche Toiletten aufsuchen zu müssen, kann ein Lied davon singen. Es reicht aber nicht immer die Skifahrerhocke und gefühlte zwanzig Minuten die Luft anzuhalten. 

Dann gibt es noch die Fraktion der Tätowierten und gepiercten...............ja, ich weiß, bei euch allen nie, aber wisst ihr, welche Kaschemme das Betthupferl aufgesucht hat?

Es gibt auch in dieser Branche genug "schmuddlige“ Schafe und Pfuscher! 

Also nicht immer so im Raum schmeißen, das Monogamie der Hort keimfreier und gesunder Zellen ist!!  

Bei Risiken und Angst vor Nebenwirkungen, schließen Sie sich ein und Leben monogam. 

Das soll jetzt kein über verschiedene Lebensformen sein, sondern eher ein Hinweis, das die Gefahr einer „Verkeimung“ überall lauert und nicht nur an fremden Schwänzen und Mösen. 

vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

@eligor...für das Geschlabbere am Möschen oder am "Kakaodöschen" gibt's doch Lecktücher. Ob geschmacklich variabel....k.A.

Jetzt kann man diese Seite verteufeln, aber man muss es nicht. Ich stelle immer wieder fest, man lernt einfach nicht aus! Nein, damit meine ich nicht das "Kakaodöschen“ (mein frischer Kakao wird auf unbestimmte Zeit von meinem Speiseplan gestrichen! Danke, dafür), sondern die Lecktücher! Das hat mich neugierig gemacht und habe mich etwas im Netz belesen!

"Lecktücher! Schutz für Oralsex beim Mädchen“ und "HPV-Impfung! Der richtige Zeitpunkt für Mädchen und Jungen!“ hat mir doch den Tag versaut. Sollen die Gören doch erstmal die Schule ordentlich beenden, statt sich um das Rumgelecke an der Freundin zu erquicken. Aber so ist eben Dr. Sommer!

Ich bin jedenfalls um eine Erkenntnis reicher! Ich bin zu alt für diese Welt. 

Geschrieben

Sollte Safer Sex nicht eigentlich selbstverständlich sein.....!? Ich war im Laufe der Jahre hier immer wieder überrascht wie viele Damen, trotz explizitem Ausschluss im Profil oder bei Gesprächen, letztendlich doch lieber ohne Sex haben......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Ich möchte dir jetzt nicht ins Wort fallen und auch das Thema abdriften lassen, aber eine monogame Beziehung schützt nicht vor Krankheiten jeglicher Art! Außer Du läufst wie ein Astronaut (Kosmonaut) durch das Leben!

Jeder Mensch, der in die Notlage gekommen ist, so manche öffentliche Toiletten aufsuchen zu müssen, kann ein Lied davon singen. Es reicht aber nicht immer die Skifahrerhocke und gefühlte zwanzig Minuten die Luft anzuhalten. 

Dann gibt es noch die Fraktion der Tätowierten und gepiercten...............ja, ich weiß, bei euch allen nie, aber wisst ihr, welche Kaschemme das Betthupferl aufgesucht hat?

Es gibt auch in dieser Branche genug "schmuddlige“ Schafe und Pfuscher! 

Also nicht immer so im Raum schmeißen, das Monogamie der Hort keimfreier und gesunder Zellen ist!!  

Bei Risiken und Angst vor Nebenwirkungen, schließen Sie sich ein und Leben monogam. 

Das soll jetzt kein über verschiedene Lebensformen sein, sondern eher ein Hinweis, das die Gefahr einer „Verkeimung“ überall lauert und nicht nur an fremden Schwänzen und Mösen. 

 

 

Das bestreite ich nicht.

Allerdings geht es in diesem Thread, nicht um die allgemeine Gefahr durch Viren und Bakterien im alltäglichen Leben, sondern  um das was man sich hauptsächlich  beim ungeschützten Geschlechtsverkehr einfangen kann.

 Tattoos und Piercings sind hier nicht das Thema doch falls man sich in einem Studio, mit was auch immer ansteckt, dann betrifft  das meist nur die Person selbst und nicht unbedingt einen möglichen Sexpartner. 

Sich vor dem Sex  die Hände zu waschen, bzw zu duschen, sollte auch selbstverständlich sein, dass macht aber Kondome  nicht überflüssig.

Und natürlich  ist das Leben im Allgemeinen sowie  der Sex, zwischen 2 monogamen Partnern, nie 100% "risikofrei

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Tattoos und Piercings sind hier nicht das Thema doch falls man sich in einem Studio, mit was auch immer ansteckt, dann betrifft  das meist nur die Person selbst und nicht unbedingt einen möglichen Sexpartner. 

Das werde ich jetzt nicht weiter kommentieren, denn so naiv kannst noch nicht einmal Du sein, wenn Du deine Äußerungen weiter oben betrachtest, es sei denn, es gibt eine Beziehungsrahmenvereinbarung, die besagt, das sich die Partner quartalsweise gesundheitlich durchchecken lassen oder man entsagt sich gewissen Zweisamkeiten und bevorzugt der platonischen Liebe. Ende des Nebenschauplatzes!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da sind zu viele Weichmacher drin. 😁

:clapping:

Geschrieben

Der Kontakt bricht ab wegen geschützten Sex wow das wäre mir dan egal da ich mit Frauen sowieso nur geschützten Sex habe. Sachen gibt's! 🤔

Geschrieben

Für dieses Kondom entfernen beim akt ,gibt es da nicht so ein neues modewort? Aber ich glaube mich zu erinnern, das wenn ein Mann das macht ohne Einwilligung des Mannes oder der Frau , es eine ***igung ist und dementsprechend auch strafbar..

Geschrieben

Intimer Verkehr nur mit Kondom, alles andere ist russisches Roulett. Kann ich nicht nachvollziehen, warum dies zum Abbruch eines Schriftverkehrs führt,

wenn dies allerdings der Grund ist, dann weg mit Schaden und nicht drüber trauern.

 

Abziehen vom Kondom beim Verkehr ist heute strafbar.

Habe dies aber auch schon erlebt vor ca. 30 Jahren noch als Student, das meine Freundin mir das Gummi runterzog und

plötzlich ohne wollte.....damals haben wir alle noch nichts von AIDS gehört.......

Geschrieben

Ich bin gerade ein wenig schockiert, dass hier Kontaktabbrüche wegen Safer Sex erfolgen. In der heutigen Zeit sollte es doch klar sein, dass Safer Sex wichtig und richtig ist. Ich selbst würde niemals mit einer Person auf dieser Plattform Sex ohne Kondom praktizieren.

Zugegeben bin ich, wie viele andere, ein wenig inkonsequent was Safer Sex im Bereich Oralverkehr angeht....Ein Lecktuch habe ich noch nie im Leben benutzt. :/ Eigentlich wäre dies auch notwendig für wirklichen Safer Sex.

Geschrieben
Am 21.11.2017 at 15:33, schrieb Mik3-Molly:

 (z.Bsp. Chlamydien im nicht direkt das Schlimmste zu nennen)

Wenn du Kinder willst dann ist es vielleicht schon das Schlimmste 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darkvampir:

Wenn du Kinder willst dann ist es vielleicht schon das Schlimmste 😀

Naja HIV positiv zu sein ist glaub ich schlimmer..

Leute, warum reden immef alle direkt von Aids? Nur weil jemand HIV positiv ist, hat er/sie noch lange kein Aids. Das ist ein Unterschied.

Geschrieben

Also eigentlich.........bei der Kondom Werbung müsste nun jeder welche bei sich haben, es gibt 2.000€ Weihnachtsgeld bei Gewinn.......und die Kontaktaufnahme ohne Probleme gelingen

Geschrieben

Sei froh, dass sich die personen, die sich einen dreck zm deine gesundheit scheren, con vornherein selbst ins aus schiessen

Geschrieben
Am 21.11.2017 at 16:17, schrieb Tiffany_Weh:

Zu recht? Wer hat Lust auf Kondome? Na wir, die wir auch beim Sex noch klar denken können.

Ich habe damit kein Problem.  Allein als Sicherheit 

Geschrieben

ICH habe gerade mit 5 verschiedenen Leuten, auch Frauen gechattet. Nach längerem Austausch habe ich gesagt, dass ich immer Kondome benutze. Daraufhin hat sich keiner mehr gemeldet. Traurig aber leider wahr.

×
×
  • Neu erstellen...