Jump to content

Safer sex - Kontaktaufnahme erschwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, wir haben alle auf Safer Sex keine Lust??

nö ich kenne die gängige Meinung hier.....aber ich kenne keinen Mann der wirklich Spaß am Sex mit Gummi hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

nö ich kenne die gängige Meinung hier.....aber ich kenne keinen Mann der wirklich Spaß am Sex mit Gummi hat

Also an der Behandlung von Geschlechtskrankheiten und Aids hat man(n) aber noch viiiel weniger Spaß!!!

Also Leute, erst Hirn und dann Spaß!   AO geht überhaupt nicht mit Fremden, das ist Selbsmord auf Zeit!

Geschrieben

Das ist mir dann egal, meine Gesundheit geht vor...! Bei einer neuen, festen Partnerschaft, würde ich sogar so weit gehen und einen Gesundheitstest verlangen, wenn es ohne Gummi sein soll. Viele wissen ja nicht mal das sie was haben und verbreiten es dann. Da reicht schon OV um sich die ein oder andere Krankheit einzufangen. Was viele immernoch nicht wissen...

Geschrieben

@Kissdragon, Beide seiten. Leider kenne ich das auch schon vor meiner Poppen.de Zeit. Auch einige Frauen lassen es einfach weg beim ONS, oder besser gesagt sind verwundert, wenn man das Gummi vorm eindringen auspackt..und bei Frauen hier da denke ich das dort das vergeben die größere Rolle spielt.. Da ich aber mehr Paare als einzelne Frauen anschreibe, geh ich auch davon aus, das dort der Mann vielleicht oft am PC sitzt und dann nicht mehr Antwortet..bei meinen bi-neugierigkeits-versuchen endet so ziemlich jeder Kontakt bei dem Thema Gummi, auch bei oral.. @kickseacher, Bestimmt nicht immer, aber da die Antworten immer dann ausbleiben, wenn ich schreibe das safer wichtig ist, und vorher doch reichlich sich ausgetauscht wurde..

Geschrieben

Sorry, aber bei mir spielt sich da gerade ein bißchen "Kopfkino" ab. Wie spielt sich denn eine "Kontaktaufnahme" ab, die zum "Kontaktabbruch" führt, wenn das Thema "safer sex" angesprochen wird ? Ich dachte bisher immer, dass die Anbahnung konkreter Kontakte und Bekanntschaften, zunächst mal ganz andere Themen beinhaltet, als Sex mit oder ohne "Gummi". Wenn ich überhaupt noch nicht weiß, ob ich das Gegenüber überhaupt jemals im "real life" treffe, ob mir das Gegenüber überhaupt real so sympathisch ist, dass Sex eine Option wäre, dann ist es mir zunächst mal egal, was die betreffende Person von Kondomen hält. Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich praktziere, jenseits von Dauerbeziehungen nur "safer sex", was jetzt aber wiederum an dieser Stelle kaum jemanden interssieren wird, denn über die Tastatur steckt man sich ja bekanntermaßen nicht an :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4you003:

Also an der Behandlung von Geschlechtskrankheiten und Aids hat man(n) aber noch viiiel weniger Spaß!!!

Also Leute, erst Hirn und dann Spaß!   AO geht überhaupt nicht mit Fremden, das ist Selbsmord auf Zeit!

vielleicht sollte man das Hirn einschalten bevor man mit jedem x-beliebigen in die Kiste springt......selbstmord auf Zeit - lmw -so ein blödsinn.....das ist genauso selbstmord wie rauchen, schnell fahren, risikosportarten und und und......dann musst konsequent sein und mit Folie lecken, Handschhe tragen.....aber was für einen Sinn soll das dann noch machen?

Geschrieben

Gummis zu tragen ist keine Frage und sollte man auch stellen.Aber, ich denke, das sollte man fragen, wenn man sich näher kennt und nicht Bein vierten oder fünften Frage im Chat.

Geschrieben

HIER findest NICHTS, außer Buchstaben und Wörter !!! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

nein im gegenteil und ich bin nur an super saven sexpraktiken interessiert. abrutschende kondome nehme ich erst gar nicht in kauf.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Save sollte eine Grundvoraussetzung sein

Geschrieben

Jeder der seinen Verstand noch nicht verpoppt hat,und noch an seine Gesundheit denkt.Niemals ohne Kondom!!! Denkt dran alles kann man kaufen nur seine Gesundheit nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Airwolfcm:

Ich versuche schon lange hier jemand zu finden, doch sobald ich das Wort Safer erwähne stirbt der Kontakt sofort ab..

Habt ihr auch solche Erfahrungen???

Es gibt hier einen relativ hohen Anteil von Leuten, die gerne AO wollen. Zumindest ist das mein Eindruck. Und ja, auch wir haben diese Erfahrung gemacht, bzw dann im umgekehrten Fall auch den Kontakt abgebrochen. 

Wir wollen MIT Kondom und wenn der Suchende gerne ohne will, ist das eben nicht passend für uns. 

Mal ehrlich, bricht der Kontakt dann ab, ist's so. Bedauern wir gar nicht! 

Geschrieben

Nein, solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen sich von "Safer Sex" abschrecken lassen, im Gegenteil. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dieses Thema überhaupt nicht erwähnen muss, weil es sowieso vorausgesetzt wird und es auch für mich selbstverständlich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Loki9:

nö ich kenne die gängige Meinung hier.....aber ich kenne keinen Mann der wirklich Spaß am Sex mit Gummi hat

es gibt sogar welche die spass am sex haben wenn der penis erst gar nichts darf.... sowas aber auch. mehr als genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willkommen auf virus.de äh poppen.de. Bitte ein bissel mehr Verständnis für die Leute die anderen ihre Krankheiten weiter geben möchten damit diese auch was davon haben. Wie kannst du da nur mit safer kommen, so kann sich doch kein Virus weiter verbreiten, du bist unmöglich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

es gibt sogar welche die spass am sex haben wenn der penis erst gar nichts darf.... sowas aber auch. mehr als genug.

ist mir bekannt......es gibt auch welche die "flashlights" und andere spielzeuge aus Gummi benutzen - vom Latexfetish ganz zu schweigen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loki9:

nö ich kenne die gängige Meinung hier.....aber ich kenne keinen Mann der wirklich Spaß am Sex mit Gummi hat

Ich zum Glück schon, denn: Ich habe auch keine Lust starke Medikamente zu nehmen, weil die Typen ja immer Ausreden haben, um ja kein Gummi zu benutzen. 

Was total blöde ist, es ist ja auch ihre Gesundheit!

***

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ich zum Glück schon, denn: Ich habe auch keine Lust starke Medikamente zu nehmen, weil die Typen ja immer Ausreden haben, um ja kein Gummi zu benutzen. 

Was total blöde ist, es ist ja auch ihre Gesundheit!

Ausreden zu benutzen finde ich erbärmlich - man kann doch einfach sagen daß man ohne wil oderkeinen Bock drauf hat......ach immer diese Panikmache - was ist denn Heutzutage schon gesund? ich halte es einfach für total übertrieben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki9:

Ausreden zu benutzen finde ich erbärmlich - man kann doch einfach sagen daß man ohne wil oderkeinen Bock drauf hat......ach immer diese Panikmache - was ist denn Heutzutage schon gesund? ich halte es einfach für total übertrieben

Du findest also HIV für total übertrieben?Aha...

Na denn, viel Glück weiterhin. 

 

***

 

 

Geschrieben

Jeder der der Meinung ist kein Kondom zu benutzen ist einfach nur seltendämlich und eine Gefahr für Leib und Leben. Sollte eine extra Spalte geben : AO oder SAFE ...da kann man gleich die krankheitsschleudern aussortieren! Abartig sowas

Geschrieben

Die Leute, die denken es wäre übertrieben oder zu viel ein Gunni zu nehmen, denken erst um, wenn sie beim Arzt sitzen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb chubbychica:

Jeder der der Meinung ist kein Kondom zu benutzen ist einfach nur seltendämlich und eine Gefahr für Leib und Leben

es kommt ja auch darauf an was man macht. wenn du zb einen kerl nur auspeitschen wolltest, bräuchtest du ja kein kondom.

sex ist ja nicht nur die vereinigung der intimbereiche.

oder ein fussfetischist... wozu bräuchte der ein kondom wenn er nicht poppen will ? brauch er keins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...