Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie ich das in diesem Thread rausgelesen habe, hat der TE diesbezüglich schon eigene Wege gesucht und gefunden. Die Beziehung für ihn zu öffnen wäre für beide eine faire Lösung finde ich.

Geschrieben

Das kann durchaus eine Lösung sein. Ich glaube es gibt nicht wenige Paare, die diese Lösung gefunden haben. Dennoch kann es durchaus sein, dass sie diese Lösung nicht will. Das bekommen die Beiden wirklich nur in einem Gespräch heraus. Eventuell sollte man eine Eheberatung in Betracht ziehen, weil ein neutraler Dritter viel leichter und emotionsfreier vermitteln kann.

Geschrieben

Ich persönlich kenne ein Pärchen, die auch schon die 60 hinter sich gelassen haben. Beide wirken und verhalten sich deutlich jünger. Und sie würde man(n) niemals so alt schätzen. Sie hat immer noch ne 1a Figur . Und von ihren wirklich völlig originalen Möpsen, könnte sich so manche in den 20ern eine Scheibe abschneiden. Das ist wirklich kaum zu fassen! Und wir hatten mit den Beiden einen enormen Spass!

Geschrieben

@Hessenpaar6464  das ist wirklich toll für euch vier...!

Aber was hat euer Erlebnis mir dem Thema zu tun? Gut, es ist ein Beispiel für ein Paar, bei dem es in dem Alter noch so toll klappt, in der Paarbeziehung.

Was daran soll dem TE und seiner Frau helfen können? 

Geschrieben

Tja, das kann nur er für sich entscheiden. Da ich die Beiden nicht kenne, kann ich da keinen echten Ratschlag erteilen. Das wäre, als würde man in einer Werkstatt anrufen und dem Meister dort ein seltsames Geräusch am Wagen schildern. Damit könnte der auch nix anfangen. Deshalb sind Ferndiagnosen oft so wenig hilfreich. Wenn ich ihm einen Rat erteilen wollte, dann nur den, dass er mit seiner Frau ganz offen darüber reden muss. Sonst bleibt ja wohl kaum was, oder? Mit der Erzählung aus unserem Leben, wollte ich ihm ein wenig Mut machen, dass es durchaus auch anders laufen kann. Letztlich auch für ihn!

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und meine Erfahrung zum Besten geben.

Ich habe in sexueller Hinsicht einen Hang zu der Generation ab 60, habe auch durchaus schon ein paar Erfahrungen sammeln können.

Prüde oder verklemmt habe ich noch nie erlebt, hängt auch ein wenig damit zusammen wie man(n) die Frau behandelt und auf sie eingeht. Ich kann nur sagen dass diese sexuelle Abwechslung jedes Mal ein Genuss und eine Bereicherung für beide gewesen ist, und ich habe es nie bereut.

Geschrieben

Ach wie einfach es sich einige hier denken. Es reiche, wenn ein junger schwanzwedelnder Mann, meist er selbst, vorbeikäme und schon würde sexunlustige Frau wieder rallig. Da kann er sogar 10 Schwänze haben und es regt sich nichts. Der Mensch ist ein komplexes Wesen und nicht nur triebgesteuert. Auch wenn hier einige Männer mit älteren Frauen gute Erfahrung gemacht haben, wass ich absolut nicht in Abrede stellen möchte, hatte ich ja auch, muss aber die Frau genauso bereit für dieses Abenteuer gewesen sein. Es gibt eben einige, die sind es eben nicht. Nicht mit dem eigenen Mann als auch nicht mit fremden. Eventuell hilft eine Beratung, aber auch das garantiert noch kein Aufflackern sexueller Wünsche.

Geschrieben

Mir geht es genauso. Seit den Wechseljahren hat meine Frau kein sexuelles Interesse mehr. Deshalb gehe ich gelegentlich mal fremd und befriedige mich häufig.

Geschrieben

komme selbst aus einer Beziehung wo sexuell nix mehr los war, sie hat kein Interesse gezeigt und ich hab keinen hoch bekommen 

hab fast selbst an meine Impotenz geglaubt, nach der Scheidung jetzt in einer neuen Beziehung steht er wieder und das oft genug. Meine Meinung das Problem liegt tiefer....aber erklären kann ich es nicht ....scheiß traurige Wahrheit

×
×
  • Neu erstellen...