Jump to content

Beschneidung beim Mann


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste mir das Vorhautbändchen komplett durch trennen lassen,is mir mal eingerissen. seitdem muss ich aber sagen kann ich deutlich länger und öfter.

Geschrieben

Geglüht hat da noch nie was.

Mir gehts dabei ja eher um die Mädels.Wenn sie dabei mehrmals kommen hab ich meinen Teil der „Arbeit“ sehr gut erledigt. Alles andere ist Nebensache

 

Geschrieben

Männer, die sich wegen Lustgewinn oder weil andere es so besser finden die Vorhaut entfernen lassen, lassen sich bestimmt auch davon überzeugen, dass es besser ist die Ohren abzuschneiden weil man dadurch besser hört oder weil es einfach besser aussieht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunfireX:

Schon wieder diese Frage?!

Die war doch erst vor kurzem.

Frage mich wieso jedesmal die frage neu gestellt werden muss.

Die SuFu geht inzwischen auch auf Handy / Tablet

https://www.poppen.de/community/search/?type=all&q=Beschneidung

....und was oder welche Frage soll man stellen ist ja eh schon alles behandelt oder gesagt worden. Hier werden nur Sachen neu aufgerollt könnte ja sein das einmal etwas konstruktives rauskommt. (Mann soll die Hoffnung nie begraben)

Geschrieben

Ich finde es angenehm - auch optisch... Allerdings wird das Teil wohl seine Bewandnis haben... :-)

Geschrieben

Ich bin am überlegen mich beschneiden zu lassen. Nicht zuletzt weil ich gerne einen Penis Tube / KG tragen möchte. Finde die Optik einfach geil.

Geschrieben

Ich persönlich mag es beschnitten nicht. Wäre jetzt kein Ausschlußkriterium, wenns um Liebe geht, aber purer Sex.... ne, da soll der so sein, wie ich es mag.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

und dann kommt eine Frau die es nicht mag und die Vorhaut muss wieder dran oder ?

Kein Problem, da gibt es UHU Alleskleber.:clapping:

Geschrieben

Ich bin unbeschnitten das ist azch gut so denn wo soll sonst mein piercing halten und sauberkeit ist ja wohl selbstverständlich imeer alles mit zu waschen 

Geschrieben

Optisch???? Die meisten machen das sicher nicht zum Spaß Sicher ehr aus gesundheitlichen Gründen Muss jeder selbst entscheiden und wissen

Geschrieben

Unser er ist seit seiner Kindheit beschnitten , also wir kommen damit klar !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Schniedeltier. Hört doch endlich mal mit dem Hygienemärchen auf, entweder du wäscht deinen Schwanz, oder du hast nen Stinkefisch. Egal ob mit oder ohne Vorhaut.

gebe ich dir ja recht! warum zitierst du mich?  

Geschrieben

Diese Frage an euch alle hat nichts mit Quatsch oder so zu tun , wir finden die Frage sehr interessant alleine schon um andere Meinungen zu lesen . Punkt !

Geschrieben

Und das obwohl ja ständig vor den Gefahren gewarnt wir. Da wären doch die Erfahrungen interessant.

Geschrieben

Bin auch seit meiner Kindheit beschnitten. . Komme damit gut zu recht. ..Meine Erfahrung dir Frauen finden es gut .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Maria2466:

und dann kommt eine Frau die es nicht mag und die Vorhaut muss wieder dran oder ?

Entweder lebt die Frau damit, oder sie ist einfach die falsche. Es geht ja darum was man(n) will. Ich habe mich dafür entschieden und bin froh darüber, wenn eine Frau das nicht will, irgendwo hat der Maurer immer ein Loch gelassen zum gehen. 

 

P.S. Man(n) kann es nie allem recht machen, aber man kann so Leben das es einem gut geht. Sorry für die Arroganz, ist nun mal so.

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Und ich ging in meinem jugendlichen Leichtsinn bisher davon aus, daß die Beschneidung eher eine gesundheitliche oder eine religiöse Sache sei. Ob wohl die Krankenkassen die Kosten übernehmen, wenn Vorhaut-Volker ihnen erklärt, er will sie sich entfernen lassen, da es ästhetisch ansprechender sei? Oder daß es sich geiler anfühle?

ich glaube, in unserem Staat ist auch das möglich! wenn er dann noch glaubhaft versichert, dass er Depressionen hat, weil alle Frauen beschnittene Männer wollen und er bald zum Amokläufer mutiert, weil er untervögelt ist....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Assassins84:

Entweder lebt die Frau damit, oder sie ist einfach die falsche. Es geht ja darum was man(n) will. Ich habe mich dafür entschieden und bin froh darüber, wenn eine Frau das nicht will, irgendwo hat der Maurer immer ein Loch gelassen zum gehen. 

 

P.S. Man(n) kann es nie allem recht machen, aber man kann so Leben das es einem gut geht. Sorry für die Arroganz, ist nun mal so.

Ich finde diese Aussage gar nicht arrogant, eher selbstbewußt! :thumbsup:

Geschrieben

Gibt bestimmt Vor und Nachteile ,religiöse, Gesundheitliche Gründe aber wenn es da ist hast sie bestimmt einen Grund die Natur macht nichts ohne Zweck.

Geschrieben

Ich bin seit 20 Jahren beschnitten ich finde es so besser und mehr sexy. Finde es auch hygienischer.

×
×
  • Neu erstellen...