Jump to content

Solomänner im Club - arm dran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau - als erstes von einem selbst ;-)

Man kann ja sonst Pärchenabende bevorzugen - ich teil dennoch meine überwiegend positiven Erfahrungen immer wieder gern mit.


Geschrieben

Nach 20 Jahren Swingererfahrung, teils als Single-teils als Paar ,meine ich festzustellen,daß sich das Clubleben grundlegend geändert hat.Zu früheren Zeiten ging man als Paar in einen Club und wußte warum,nämlich um "öffentlich" zu poppen.Gerne wurden Mitspieler miteinbezogen.Essen und Getränke waren inbegriffen.Supi.
Heute geht man in den Club um ein reichhaltiges Menue mit erlesenen Getränken zu verköstigen,Party machen,Schaulaufen und Thekenswingen.Zum Poppen in das abschliesbare Zimmer-wenn überhaupt.
Als Singlemann hat man die Aufgabe den Paaren einen netten,günstigen Abend zu finanzieren.Zu sexuellen Handlungen kommt es selten,unabhängig von Alter-Aussehen und Verhalten.Mein Fazit seit langem.....Keine Clubbesuche mehr.Lieber selber eine private Party veranstalten oder besuchen.Hier trifft man noch die echten Swinger.


Geschrieben (bearbeitet)

schmunzel,wir hatten bisher 2 clubbesuche. beim ersten mal waren wir das einzige paar,welches sich überhaupt auf der matte vergnügt hat,aber da wir ja den gemeinsamen spaß dort gesucht haben,sind an dem abend auch 3 soloherren "auf ihr kosten" gekommen.sie waren sehr zurückhaltend,so dass wir sie rangewinkt haben,dann sehr nett ,höflich und es hat spaß mit ihnen gemacht,ihr weil sie mehrere schw... genießen konnte,ihm weil es geil aussah und auch bi möglich war.die anderen paaren waren nur an der bar o.buffet,insofern wären die soloherren wohl an dem abend komplett umsonst da gewesen,dass haben wir dann auch nicht so recht verstanden,zumal die männer sehr ansehnlich waren.
beim 2.club waren die baulichkeiten so abturnend (wc neben spielwiese) da sind wir dann nach 30 min weg.
seitdem waren wir nicht mehr in einem club und genießen es dann lieber so,mal einen 2.mann dabei zu haben.
insofern,wissen wir natürlich nicht,wie es sonst so in clubs zugeht.
aber bei dem einen mal,hatten wir mit den "solos" keine negativen erfahrungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder "solo"hat es selbst in der Hand, ob es ein schönes Erlebnis im Club wird . Die wenigsten Solodamen und Paare lassen sich darauf ein, wenn nicht vorher schon mal kommuniziert wurde. An der Bar oder sonst wo im Club .


Geschrieben


Heute geht man in den Club um ein reichhaltiges Menue mit erlesenen Getränken zu verköstigen,Party machen,Schaulaufen und Thekenswingen.Zum Poppen in das abschliesbare Zimmer-wenn überhaupt.
Als Singlemann hat man die Aufgabe den Paaren einen netten,günstigen Abend zu finanzieren.Zu sexuellen Handlungen kommt es selten,unabhängig von Alter-Aussehen und Verhalten.Mein Fazit seit langem.....Keine Clubbesuche mehr.Lieber selber eine private Party veranstalten oder besuchen.Hier trifft man noch die echten Swinger.



Diese Erfahrung haben wir in den letzten 4-5 verstärkt selbst gemacht.

Selbst in einem mit fast 400 Leuten vollbesetzten Club gab es noch genügend freie Matten. Und als mehrere Paare rein kamen und wir zum mitspielen aufforderten sind die ganz erschrocken wieder raus.

Ergo bleibt nur noch die private Schiene und sich mit den "guten alten Swingern" treffen.


Geschrieben

in kleinen clubs sind noch echte swinger.
wir beobachten solos,die öfter auf den matten und welche die nur wichsend daneben stehen.


Geschrieben

Oh je....was ihr hier lese macht meine Lust auf einen Clubbesuch echt wieder kaputt.


Wenn die Entfernung nicht wäre, würde ich Dich zu einem Clubbesuch einladen, deren Erinnerungen Du nie mehr vergessen würdest und nur positive Erfahrungen hättest


Geschrieben

Das ganze Gejammer macht es doch nur noch schlimmer, durch das Internet glauben viele Herren im Club sind alle freiwild. Wir stellen aber fest das es genug Clubs gibt in denen noch so einiges läuft, liegt doch an jedem selbst.
Wenn wir allerdings eine Soloherren dazu nehmen wollen mangelt es oft an der Fähigkeit der Herren.
Teamplayer die auch noch in der Optik stimmen sind doch nur noch selten zu finden, viele Jungs sind da total überfordert .

Bezüglich des Preises gibt es verschiedene Ansichten , einer unserer Lieblingsclubs nimmt nur 35 € für die Soloherren und wenn da Hü Abend ist funktioniert das auch.

Also der Preis ist nicht alles!!!

Und zum Thema Soloherren sind arm dran, ich gehe mit knapp 50 Jahren jede Wette ein, dass ich nicht allein bleibe wenn ich dort Solo hin gehe. Ich habe aber gelernt wie man sich benimmt und kann auch auf Menschen zu gehen.
Nur komm ich im normalen Leben auch klar , wenn ich aber einige Herren auf den Stammtischen mit ihren Ansichten und Verhaltensweisen sehe , wundert mich nichts mehr.

Es trägt ein jeder dazu bei Clubabende schön zu gestalteten .


Geschrieben

Und zum Thema Soloherren sind arm dran, ich gehe mit knapp 50 Jahren jede Wette ein, dass ich nicht allein bleibe wenn ich dort Solo hin gehe. Ich habe aber gelernt wie man sich benimmt und kann auch auf Menschen zu gehen.



dem würde ich sofort zustimmen. Es gibt Menschen beiderlei Geschlechts, denen fällt es unheimlich schwer mit anderen in Kontakt zu kommen und anderen scheint es in die Wiege gelegt.
Die Eingangsfrage bezog sich ja aber eher über den Umgang. Und darauf Wetten, dass ein Mann Dir nach seinem Orgasmus noch so viel Aufmerksamkeit schenken würde wie davor, möchte ich wirklich nicht... ;o)

Wenn Leute sich nicht kennen und auch nicht planen sich danach nochmal zu sehen, scheint ja wohl nicht das Interesse an der Person des Gegenübers im Vordergrund zu stehen sondern die eigene Befriedigung. Arm dran ist einfach das Geschlecht, von dem es ein "Überangebot" gibt.


Geschrieben

Das zur "wir sind doch alle so tolerant und hip Swinger Truppe"

Ich weiss schon warum ich persönlich alle für leicht gestört halte ... Aber mich kratzt es eh nicht wirklich , in diesem Sinne ...

Guten Tag guten Weg


Geschrieben

Das zur "wir sind doch alle so tolerant und hip Swinger Truppe"

Ich weiss schon warum ich persönlich alle für leicht gestört halte ...



Und was will uns der Rezensent damit sagen ??


Geschrieben

Na, vielleicht probiere ich es doch noch irgendwann einmal aus. Denn: Konversation kann ich:=) Und falls es mit dem "swingen" doch nicht so klappen sollte, habe ich ja immer noch das "Buffet" , wir ich hier im Thread lernen durfte :=)


Geschrieben

Topf deckelchen ,bessere hälfte ???


Ich für meinen teil bin weder nicht komplettes geschirr noch die hälfte von irgend was !

Und sowas such ich auch nicht schon gar nicht im club ,da such ich geile leute um geilen sex zu haben !


@libende33

meine rede ,wenn ein clubbetreiber unter 50 euro vom soloherr nimmt hat er jede menge Herren aus denen er die wählen kann von denen er glaubt: das sie den frauen und paaren gefallen und sich benehmen können!

Hat ein club Atraktive ,gepflegte ,und komunikative Herren in allen altersgruppen ,die auf der matte auch noch ihren mann stehen gehen da auch gerne Paare und frauen hin die spass am swingen haben !
der rest soll doch bitte zum Flatrate Saufen in irgend eine disco gehen !


Geschrieben



meine rede ,wenn ein clubbetreiber unter 50 euro vom soloherr nimmt hat er jede menge Herren aus denen er die wählen kann von denen er glaubt: das sie den frauen und paaren gefallen und sich benehmen können!

Hat ein club Atraktive ,gepflegte ,und komunikative Herren in allen altersgruppen ,die auf der matte auch noch ihren mann stehen gehen da auch gerne Paare und frauen hin die spass am swingen haben !
der rest soll doch bitte zum Flatrate Saufen in irgend eine disco gehen !



Da wollen wir dem Bösen Buben doch mal uneingeschränkt recht geben.

Wobei der Rest doch hoffentlich nicht nur Herren umfasst ?


×
×
  • Neu erstellen...