Jump to content
derhier1990

Wieso wollen viele Frauen einen 20 cm + Schwanz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab hier mal ein bisschen gestöbert und gesehen dass viele Frauen immer einen Xl oder XXL Schwanz wollen.

Da frag ich mich doch glatt... wieso?

Gefällt es ihnen wenn der Typ so einen langen "Schlong" hat dass er ihr bald wieder aus dem Mund rauskommt?

Jeder hat nen anderen Geschmack aber irgendwie ist es schon auffällig wie viele sowas wollen, eigentlich unverständlich wenn man bedenkt dass alles zwischen 16 und 19 cm vollkommen ausreichend ist wenn der Mann damit umgehen kann ... da muss doch kein 25+ cm Schwanz ran .. ist dass nur so eine Sache die ihr einmalig ausprobieren wollt oder was gefällt euch daran?

Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären?? smile.gif

Gruß Kevin B-)

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben


Liebe Frauen könnte ihr mir dass erklären??


warum sollte frau das gerade dir erklären wollen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mopeder
Geschrieben

warum sollte frau das gerade dir erklären wollen...



Na, wenn die Frauen das nicht wollen, mach ich mal den Erklärbär

Es gibt eine Korrelation zwischen Länge und dem gewissen Etwas.
Je grösser die Länge, desto mehr gewisses Etwas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ magnifica_70 vielleicht bin ich schüchtern und faul?

@ mondkusss Ich hab nichts von sollen gesagt sondern von können, das war also eine Bitte und keine direkte Aufforderung, vielleicht hab ich mich auch nur etwas falsche ausgedrückt

@ Knutschegern So kann man es auch sagen ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Da frag ich mich doch glatt... wieso?



...fragt ich mich doch glatt....."warum nicht?" Jungs, size does matter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es 'viele' Frauen wollen.

Aber ich denke, viele Frauen haben Phantasien und sind unter anderem deshalb hier, weil sie der Realität eine Chance geben wollen.

Das wäre dann so ein Beispiel. Ich finde nicht, dass man sich für so einen Wunsch rechtfertigen oder ihn erklären müsste.

Es gibt ja umgekehrt auch die Situation, daß Männer was bestimmten jenseits des Blümchen-Standards suchen und deswegen hier sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Komisch das es dazu auch einen tread gibt in dem darüber geredet wird und da sgane die meisten das sie keine so großen wollen, weil die meist viel zu groß sind und wenn er damit gegen den Muttermund stößt ist das meist nicht nur unangenehm für die Frau, sondern kann auch ganz schön schmerzhaft sein.
Die meisten Frau halte ich für große Spinner dabei, denn nur wenige Frauen sind so tief gebaut das sie einen großen Schwanz vertragen können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Eichlor
Geschrieben

" Jungs, size does matter



So scheint es tatsächlich zu sein... Zugeben tun es wenige Frauen am Anfang der Bekanntschaft aber mit der Zeit kommt's dann raus...

Wobei auch viele Frauen eher wert auf eine ausgeprägte grosse Eichel legen...

LG an alle :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Callaway1
Geschrieben

Ob dann wohl auch von den Frauen und Paaren die so ein Prachtexemplar gesucht und gedatet haben auch nachgemessen wird??

Ja und was ist wenn 1cm fehlt?? Wird er dann heim geschickt????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal ein Posting vom Gegentread Wie tief sind Frauen.von Sanne

Meine persönliche Erfahrung...22cm ist bei schönem Sex gut.Nach heftiger Fickerei haben meine Eingeweide 3 Tage gebraucht bis sie wieder an Ort und Stelle waren.
Mein Fazit daraus ist das alles was über 22cm geht mir nicht gut tut, wenn Mann denn zustoßen möchte(und wer will das nicht)

Die Schwester einer Freundin musste ins Krankenhaus, nach ungezügeltem Sex. Sie hatte schwere innere Verletzungen. Der Schwanz des Kerls soll 25cm lang gewesen sein.

Da ist aus Sicherheitsgründen ein Anschlagstutzen erforderlich :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Helmut013
Geschrieben

Eine "Liebschaft" von mir war mit meinem "Normal-Schwanz" sehr zufrieden, eher war es ihr manchmal unangenehm, wenn ich zu tief in ihr war... Sie meinte: "Nicht auf die Länge kommt es an, sondern ob MANN damit umgehen kann."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

möglicherweise sind die hier anwesenden vorselektiert und ich unterstelle eine gewisse "Hypersexualität" im weitesten Sinne.
Ergo sind hier prozentual mehr Ladies zu finden, die sich gerne was großes gönnen wollen und auch können!
Andererseits scheinen vorlieben individuell unterschiedlich zu sein.
das heftige Anstossen am Muttermund emfindet manche eben richtig geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Ehrendoktor in Literatur wohl sicher nicht?



hahaha..wieso denn `n ehrendoktor ? dann doch lieber gleich `n echten professor mit nem 15 cm dødel .

die oxidieren aber eher selten bei poppen.de herum

aber ich hatte mal `n arzt und dichter, der hatte 22x5. war auch ok

allerdings war er irgendwie nicht ganz dicht. trotz der dichtkunst. mich hat er sexuell gesehen aber gut abgedichtet.....hahahaha . kleiner scherz.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
secretwistler
Geschrieben

Dann wundere ich mich nun aber doch sehr, dass hier in den Damenprofilen nicht mehr nach Sexpartnern mit Hochschulabschlüssen gesucht wird?

Seltsam, seltsam!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ secret

Das habe ich mich auch schon gefragt! immer diese oberflächliche suche nach der Größe...nach dem Motto - Mensch scheiss egal, aussehen egal, aber einen Rießenschwanz

@Luna

woher weisst du das er damals 22x5 hatte? hast du nachgemessen? *kopfschüttel*

@blackdesire

Du bringst es auf den Punkt, ist wie bei kleinen Männer die sich eine 'Schwanzverlängerung' kaufen gross, breit, schnell....denken damit auch besser punkten zu können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Epona302
Geschrieben



Seltsam, seltsam!



Ausnahmen bestätigen die Regel.

oder wie sagte der gute Röhrig ( Werner - Beinhart ) :

" Nö nö nö du, let me dat mal moken....do kann nich jeda mit um..."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

neulich im club , frau winkt sich grossschwanzträger ran und bläst ihn genüsslich, wir durften zusehen, ....wer hat der hat und wenns der andere hat, so spielt das leben, ....wenn ich mir nette pics ansehe, dann fällt mein blick immer zuerst auf die argumente der damen, die grossen werden zuerst betrachtet und wenn die gier dann runterfährt, sieh da, dann schau ich doch echt nach dem charakter...gruss an alle, unterm strich sind wir sowieso alle irgendwie gleich, vorallem gleich blöd, wir lassen uns nämlich ständig einen vormachen, gibt ein nettes liedchen, das da heisst, er ist ein Macher, den interpreten kenne ich im moment nicht mehr..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×