Jump to content

Zwei Männer bedienen sich an reifer Dame

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem ergeht es wie mir? Der Wunsch eine richtig reife Frau mit Hängebusen und etwas mollig als sexuelle Dauerfreundschaft zu haben. Eine MMF-Freundschaft mit gegenseitigem Vertrauen und leidenschaftlicher Erotik. Wenn sich zwei Männer abwechselnd an der devoten Milf bedienen und diese vor Leidenschaft stöhnt.
Um das zu erreichen würde ich vieles tun.
Was haltet ihr von solchen Gedanken?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gut für Dich und viel Spaß dabei,warum nicht....für mich wäre es aber nichts,würde vermutlich keinen hochkriegen.


Geschrieben

Dann eben nicht... 😜


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Dame darf auch weniger reif sein und richtig Spaß macht es doch erst, wenn auch die Männer miteinander spielen.


  • Gefällt mir 2
aventurin1959
Geschrieben

Dann eben nicht...


Versteh ich nicht??


PaarHNS
Geschrieben

Wem ergeht es wie mir? Der Wunsch eine richtig reife Frau mit Hängebusen und etwas mollig als sexuelle Dauerfreundschaft zu haben.



Nun da du angeblich schon 54 bist ist deine Überschrift etwas befremdlich.
Da du dann ja 80+ suchst wirst du dich mit deinem Anliegen schwer tun noch dazu in der falschen Rubrik.


Miabella_37
Geschrieben

richtig Spaß macht es doch erst, wenn auch die Männer miteinander spielen.




LG Mia


Geschrieben


LG Mia



und macht es dann auch den Kerlen Spaß???? so mal nebenbei frag?????

Gruß,

Fritz
rheinischer Adel


Geschrieben

klingt sehr geil...
wäre für sowas zu haben

nur eine Dame zu finden wird schwer sein


Geschrieben

Ich finde den Gedanken wunderschön. Schon als 20 jähriger war ich auf der Suche nach reifen - schönen Frau(en) - und ich liebe diese innig für Ihre Fraulichkeit/Schönheit.

Aber nat. sind auch "jüngere" Damen/Frauen wunderschön .. aber eben reife Damen auch und immer wie ich finde.

Lieben Gruss Frank


Geschrieben

Gib doch eine Suchanzeige auf oder sprich Paare aus Deiner Region an.

So schwer zu finden ist sowas nicht, wenn man gepflegt ist, Manieren hat und zu sich selbst steht. Es ist ja keine völlig absurde, außergewöhnliche Fantasie die dich beflügelt.


Kanns1991
Geschrieben

Hallo,

Ich finde das genau so wie er es beschrieben hat Klasse!
und auch gemeinsam das Gespielt werden.

LG
T.

Berlin


Geschrieben

Ich mag reifere Damen und gegen einen MMW hätte ich absolut nichts einzuwenden. Ich bestimmt eine tolle Sache!

O_Gina und die anderen Ladies sehen schon sehr heiß aus!


Geschrieben


Was haltet ihr von solchen Gedanken?



Klingt für mich wie der Versuch, verzweifelt irgend etwas zu finden, egal wie es aussieht :-)


PaarHNS
Geschrieben

Sie kann nix mit jungen Burschen anfangen.

Er dagegen hat mit jungen Mädels keine Berührungsängste.

Wir vermuten einfach mal das Männer da schon aus evolutiver Sicht anders ticken als Frauen.

Zumindest haben wir noch nie den Begriff FILF gehört


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

was ist denn bitte jung? 2 Jahre jünger? 5?


Geschrieben

Dann eben nicht... 😜



Du hast weder die gewünschten Hängebusen noch bist Du mollig. Er würde so richtig weit runter gehen im Anspruch, also verwirre ihn nicht mit einem besseren Angebot :-)


Lilleblomst
Geschrieben

Nun da du angeblich schon 54 bist ist deine Überschrift etwas befremdlich.
Da du dann ja 80+ suchst wirst du dich mit deinem Anliegen schwer tun noch dazu in der falschen Rubrik.





Geschrieben

Dann eben nicht... 😜



leider weit weg für eine dauerfreundschaft :-(


KaterCarlo17
Geschrieben

Ist doch gut, wenn es auch Männer gibt, die sich dem älteren Semester annehmen. Dann bleiben mir mehr von den jüngeren. Lol
😂


Pferdediebm
Geschrieben

Ich mag es auch eine reife Frau zu verführen und mit ihr zusammen das ausleben was und die Natur geschenkt hat. Lust und Leidenschaft pur. Und wenn man es zu zweit machen kann um so besser.
Wobei es muss sich ja dann auch nicht dauernd um die Frau drehen. Sie darf im Zentrum sein auch wenn sie kurz mal daneben als Zuschauerin stehen will und die beiden Kerle beobachtet.


Geschrieben

Irgendwie legt Dein Profil (Dein Alter) in Verbindung mit dem formulierten Wunsch (reif = deutlich älter als Du) die Vermutung nahe, dass zumindest Dein Alter nicht korrekt angegeben ist.

Das führt zur Frage, ob auch anderes bei Dir nicht stimmt. Ich lasse das mal so stehen, gebe Dir das nur so als Feedback.

Ich meine, dass Du deinen Wunsch als Suchanzeige in der entsprechenden Rubrik formulieren solltest.


Geschrieben

Hallo zusammen,
ich finde die reiferen Frauen von heute auch attraktiv,
finde sie machen mehr aus sich und machen auch das wo zu sie Lust haben.
Habe das Glück eine 10 Jahre ältere Frau ab und an verwöhnen zu dürfen,
mit ihrem Mann zusammen.

Kann mir sowas mit einem jüngeren Paar nicht unbedingt vorstellen.

Grüsse


bibo1408
Geschrieben

Hallo

also wenn alles stimmt gehe ich gerne in die Mitte.


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

habe gestern noch ein geilen abend mit meiner freundin und einem freund gehabt..


  • Gefällt mir 2
×