Jump to content

Beißen beim Sex?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Beißen geht's für mich gar nicht;) du siehst auch zum Anbeißen aus übrigens

Geschrieben

Ich glaube beißen und kratzen sind die einzigen Themen die mir immer erst nach dem Sex Gedanken machen... Zumindest verliert man so nicht die Tetanusimpfung aus den Augen ^^.

Geschrieben

Sanftes Knabbern.. wenn ich das schon höre.. 🙄 Entweder richtig, oder gar nicht! Klar sollten keine Stücke raus gebissen werden, aber Spuren sollte es schon hinterlassen. Sowohl als auch übrigens.. 😊

Geschrieben

Beißen in den Nacken mache ich (bei etwas heftigeren Aktionen) auch gern, nur kläre ich die Intensität im Vorfeld ab. Sowas kann nämlich auch mächtig in die Hose gehen. Nicht jede(r) findet Lustschmerz geil.

Geschrieben

Ich beiße gerne 🤣 Und lasse mich gern beißen, aber ohne Blut 🤣 Und Verletzungen bitte, das richtige Maß macht es Luci

DeineNummer-1444
Geschrieben

Die gier nach ihr da kann das schon passieren. Aber eher knabbern als beißen. Quasi Massage beißen. Würde mir auch gefallen

Geschrieben

Ich beiße auch sehr gerne... besonders nach dem Abspritzen im Doggy, dann runter und in die Schulter beißen... rrrrr...

Geschrieben

Beim ficken in Reiter oder missiinarsstellung gehört sanftes in die nippel beissen genauso wie beim lecken das saugen und knabbern am kitzler

Geschrieben

Eben wie Liebespaar schon die richtige Dosierung macht es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb silknwet69:

Schon hart doggy gefickt werden... Da gehört das Nackenbeißen einfach dazu...

Ja, habe ich so bei 2 Hunden auch mal gesehen :clapping:

Geschrieben

Ich bin doch kein Vampir. :clapping:

Nö, beißen ist so gar nicht meins.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, habe ich so bei 2 Hunden auch mal gesehen :clapping:

Was soll der Kommentar jetzt schon wieder.

 

Sie steht halt drauf so wie ich auch

Geschrieben

Es kann für manche erregend sein, wenn an verschiedenen Stellen geknabbert oder gezwickt wird.

Warum auch nicht,, wenn beide es mögen und damit was anfangen können !

Geschrieben

Kratzen geht gar nicht. Sanfte Bisse hingegen, wenn man richtig scharf aufeinander ist, gerne mal. :bite:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bergmann92:

Sie steht halt drauf so wie ich auch

Dann melde dich doch bei ihr, gesucht und gefunden :)

Geschrieben

Mit Reißzähnen macht es am meisten Spaß :)

Geschrieben

bei den meisten ist der süße Schmerz der Reiz

Geschrieben

Ich genieße lieber ihre Hilflosigkeit, wenn sie gefesselt ist, und beiße sie sanft bis zum süßen Schmerz. Selber gebissen werden ist da nicht so mein Fall.

Geschrieben

In deinem Profil steht unter Phantasien, whipping, bite, bed also wo ist das Problem ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:

So aus der Extase heraus kann das durchaus schon mal passieren.

Aus der Extase heraus hat sie ihm einfach mal den Schwanz abgebissen.

Aus Versehen natürlich, einfach so.

Sie war keine Kanibalin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eksperte:

Aus der Extase heraus hat sie ihm einfach mal den Schwanz abgebissen.

Aus Versehen natürlich, einfach so.

Sie war keine Kanibalin.

Lach* Da hat sie dann wohl zu fest gebissen =)) ... aber mit Schwnaz im Mund gerät Frau wohl eher weniger in Extase, also ist die Gefahr da sehr gering..

×
×
  • Neu erstellen...