Jump to content

Soll das Emanzipation sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich die Beiträge dieses Themas mal durchliest(und ich habe sie mir alle durchgelesen) kommt man eher zu dem Schluss da es bei vielen Frauen mittlerweile schlicht Selbstschutz ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb avatar997:

Ob du darauf eingehst oder nicht liegt ja an dir , sind mir die Ansprüche zu abnormal oder zu hoch , dann lass ich es . Verbogen solltest du dich nicht ,kein Mensch ist es wert das du dich zum" hampelmann" öde f.....Knecht machst ..auch wenn dies machohaft rueberkommt . Ich muss mich morgens noch leiden koennen wenn ich in den Spiegel schau ...

Verbiegen sollten sich weder Männer noch Frauen! Entweder es paßt oder es paßt eben nicht! ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Das ist Sexismus. Nackte Männer sind eine Belästigung und nackte Frauen nicht? Befana wird jetzt sicherlich zustimmen, wenn sie nicht als Sexistin durchgehen will.

Lach... Ich bin keine Sexistin, denn ich finde nackte Tatsachen vor die Nase gesetzt bekommen, bei beiden Geschlechtern nervig! Trotzdem hat @TerryFolds damit Recht, wenn sie schreibt, dass viele Männer gern Bilder von nackten Titten und Ärschen sehen, während sich die Zahl der Frauen, die gern nackte Schwänze und Ärsche sehen wollen, eher gering ist. ;) hahaha

Scheinbar haben Frauen, in der Hinsicht einfach mehr Fantasie und brauchen das nicht vor die Nase gehalten bekommen, um bei einem interessanten Mann, das Kopfkino einschalten zu können... Während bei Männern das Kopfkino losrattert, wenn sie einen visuellen Reiz dazu erhalten... ;)

In dem Punkt ticken Männer und Frauen halt sehr unterschiedlich... ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Ich bin mal wieder dann und wann zynisch und teile einfach weiblichen Personen mit das ich emanzipiert bin und denke, nein sogar wirklich davon überzeugt bin, das sie es, trotz das sie ne Frau ist, es selbst schafft 80kg von a nach b zu tragen. Ich schaue nur zu und vergewissere mich das dem wirklich so ist und gebe mir Mühe die Rolle der Person einzunehmen die jedesmal sagt das das Teil doch an nen anderen Ort muss bis sie genervt geht und erstmal ein Bier trinkt und ihren Freundinnen erzählt das ihr Bekannter scheinbar seine Tage hat.

Warum zynisch? Ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die ihre Möbel lieber selbst durch die Gegend schieben. Es dauert vielleicht wesentlich länger, dafür weiß ich, dass es tatsächlich erledigt wird und ich nicht 1000 Mal nachfragen muß, ob der werte Herr das gerade erledigen würde! Und da ich kein Bier trinke, renne ich dann auch nicht zu meiner Freundin um der genervt , bei einem Bier zu erzählen, dass mein Bekannter scheinbar seine Tage hätte...

Und auch Männer schieben nen Schrank, wenn der 80kg hat und tragen den nicht... :P

Geschrieben

So, fast alle likes heute für @Befanaaufgebraucht...

 Ich sehe es ähnlich wie Viele hier: 

Ich komme, aus welchem Grund auch immer, auf ein Profil, lese, verstehe und finde es gut, dann befasse ich mich auf irgendeine Art weiter mit dem Profilinhaber. Oder ich finde es nicht gut, nicht passend für mich oder eben zu inhaltslos, dann verlasse ich es wieder. 

Sache erledigt, Problem gelöst, bzw. nicht vorhanden. 

 

Wer sich dermaßen mit doofen, leeren, unlustigen, ärgerlichen, widersprüchlichen Profilen beschäftigt, dass er dieses Thema  öffentlich zur Diskussion stellt, sollte sich meiner Meinung nach ein Hobby suchen. 

Geschrieben

...hier ein kleines Sonntägliches Schmankerl, irgendwie passend zum Thema, auf jeden Fall passend zum Titel... :clapping:

 

IMG_20171029_090742.jpg

Geschrieben

Oder er/sie hat damit sein Hobby gefunden @herzdame0607

Mich stört kein für mich unpassendes Profil hier, es ist völlig normal, das sich die Vorstellungen sehr oft nicht decken. Ich stöbere sehr gerne und öfter in Profilen, die mir aus sehr unterschiedlichen Gründen aufgefallen sind. Wenn ich der Meinung bin, das es für nichts zusammenpassen kann, schreibe ich das Profil erst gar nicht an.

Es wäre schön, wenn das einige Männer mehr so verstehen und sich auch daran halten könnten. Sich hier darüber zu beschweren, das es Körbe hagelt, ist wirklich sinnlos in meinen Augen. Mag sein ich irre mich und es folgen daraufhin Anschreiben von Frauen...

Männer lest die Profiltexte und lasst es anzuschreiben, wenn es offensichtlich nicht passen kann.

Geschrieben

@Myraja ,du hast recht ,aber es gibt Männer die schreiben in Hoffnung auf ,so nach dem Motto nach 50 bis 100 antworten bestimmt eine oder 2 . Ich sage dazu Aldi Prinzip ..diese blinde herumstochern , zeigt doch das sich einige nicht einmal die mühe machen weiter zu scrollen . Schlim ist da sie einige Männer so billig anbieten ..und das in das gegenueber interpretieren ...aber das wird sich nicht aendern ..

Geschrieben (bearbeitet)

Besagter Spruch "Ich lese keine Knöpfe...." gehört in eine Reihe ebenso unlustiger Feststellungen "ich bin nicht versaut, ich bin moralisch flexibel", "Ich dusche gerne nackt", " Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung" . Damals waren die bei StudiVZ als Gruppennamen groß in Mode (also daher kenn ich die hauptsächlich), die sind einfach unausrottbar und noch immer recht oft auf Plattformen wie dieser in Profilen zu finden. Bei Männern übrigens ebenso.

Meiner Meinung nach sollen die meisten den Eindruck eines liebenswerten Tollpatsches oder etwas in der Art erwecken. Ab einem gewissen Alter irgendwie albern, aber ok. 

Der vom TE angeprangerte Spruch bezieht sich, wenn mich nicht alles täuscht, tatsächlich auf technische Geräte. Damit wird dann auch die ganze These obsolet, denn nur weil jemand ohne Sinn und Verstand Knöpfe auf der Fernbedienung drückt, heißt das noch lang nicht, dass er das im zwischenmenschlichen Umgang genauso handhabt. 

Und den Sprung zur Emanzipation kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Die wird ja immer gern herangezogen, wenn Frauen nicht so handeln, wie es jemand anders gerne hätte. Dabei ist Emanzipation aber doch u.a. auch genau das: sich gegen etwas genauso entscheiden können wie für etwas. Wenn jemand (Mann wie Frau) meint, eine Anforderungsliste zum Besten geben zu müssen, ist das ebenso wenig unemanzipiert wie wenn sich jemand dafür entscheidet, nicht den ersten Schritt zu machen (oder hier: die erste Nachricht zu schreiben). Es ist die freie Entscheidung,  um die es geht, nicht die Konsequenz dieser Entscheidung.

Ich finds super, wenn jemand Anforderungen ins Profil schreibt, erleichtert es doch unheimlich die Selektion. Wenn derjenige zu abstruse Anforderungen hat, findet er halt keine/n, ist doch sein Problem. Dann kann er ja immer noch überdenken, ob er daran festhalten möchte. Oder auch nicht. 

Im Übrigen heißt eine "Anforderungsliste" im Profil doch noch lang nicht, dass derjenige nicht gewillt ist, die "Anforderungsliste" eines anderen zu erfüllen.

Und zu dem Punkt "nur was jemand selber bietet, darf er fordern" - das finde ich furchtbar bescheuert. Meistens bezieht sichs ja darauf, dass eine Dicke keinen Dünnen suchen darf und umgekehrt. Aber wenn man es zu Ende denkt, heißt es zum Beispiel auch, dass ich als kleine Frau mit Locken nur zwergenwüchsige Lockenköpfe suchen darf, weil mir der Große mit glatten Haaren nicht zusteht. Eigentlich nicht mal ein Mann, da ich selber ja keinen Penis bieten kann. Dann muss ich akribisch drauf gucken, dass der Mann ja nicht in einem Punkt mehr oder weniger als ich kann / hat / weiß / tut. Ich suche aber nicht mein Spiegelbild oder meinen Zwilling. 

Lasst doch die Leute suchen und fordern, was sie wollen. Solange keiner gezwungen ist, das zu erfüllen, sich auf diese Person einzulassen, oder selber nichts fordern zu dürfen, sehe ich da kein Problem. Und erst recht keine fehlende Emanzipation. Dieselben Rechte wie Frauen hier haben nämlich auch alle Männer. 

(Ist nicht der erste Thread, wo man irgendwas aus einem persönlichen Profil zerrt, was einem nicht in den Kram passt und hier an den Pranger stellt - was soll das eigentlich?)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ich bin froh für jedesmal, wo ich nicht fragen muss, wie er darauf kommt, das es auch nur im Ansatz bei uns passen könnte? Ich freue mich immer, wenn ich feststelle, mein Profil wird gelesen und darauf eingegangen. Auch wenn das nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt, war jeder Austausch, für mich dann interessant und schön.

Leider liest die Mehrheit der User selten oder nie im Forum oder das gelesene, wird einfach nicht beachtet.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@mondkusss

@Sebastian-ERZ

Es ist nicht so dass ich hier traurig zuhause hocke und mich ärgere, dass es nicht passt.

Die Intention hierbei war dass man hätte eine Diskussion über Profilinhalte hätte führen können bei der Männlein wie Weiblein etwas gelernt hätte. Das geht auch aus dem Anfangspost hervor, schließlich stelle ich mein Profil mit zur Diskussion.

Dass das beim Lesen hier keiner wahrhaben will, dafür kann ich nicht. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Profiltext Schätzchen! Wenn jemand seinen Profiltext so formuliert, das es deutlich ist, was derjenige sucht oder nicht finden möchte! Setzt allerdings vorraus, dass man genau das weiß, sprich sich mit sich selbst soweit beschäftigt hat um das für sich selbst herrausgearbeitet zu haben. ;)

Es geht nicht um die Nachrichten. Denn die gehen meistens, zum Glück nicht immer in die Richtung: " ey figgen?" Ist zwar auch ne klare Formulierung dessen, was der Anschreiber will, aber solche Nachrichten stoßen bei mir definitiv nicht auf Gegenliebe, denn ich bin weder eine Druckablassstelle noch ein Gratisfick, damit sich ein Mann die Kohle für den Puff sparen kann.

Ich bin ein Mensch und bestehe darauf, dass ein Mann, der was von mir möchte, das wahrnimmt und mich dementsprechend auch, wie einen Menschen, behandelt. Ich möchte das Gefühl haben, dass der Mann, auf den ich mich einlasse, mich genauso begehrt und will, wie ich ihn. Und nicht als Masturbationshilfe gesehen werden. Solche Männer, die nur schnell mal Druck ablassen wollen, fallen definitiv nicht in meine Suche und könnten sich komplett den Korb ersparen, wenn sie es begreifen würden, dass sie eben nicht die große Ausnahme sind und sich gleich nach einer Partnerin umsehen würden, die auch nur auf die schnelle Nummer aus ist. Denn auch solche Frauen sind hier zu finden. ;)

Wenn du schreibst, dass man hier die größten Erfolgschancen hat wenn man laut eigenem Profil weiß was man will, dort alles genau formuliert und gezielt sucht, dann frage ich mich wieviele Typen bei dir mit dieser Masche eine Chance hatten? Du bist scheinbar seit Jahren hier und mindestens 1 mal pro Woche wirst du wohl ein Anschreiben eines Typen bekommen haben, was deiner Meinung nach für die größten Erfolgsschancen steht. Also etwa 100 Typen müssten in der Zeit dein besagtes Kriterium erfüllt haben. Und wievielen davon hast du eine Chance gegeben? Ich bin mir sicher, dass man mit banalen Anschreiben/Profilen genauso geringe Chancen hat. Zumindest ist/war das bei mir mit dem Anschreiben/Profil so. Ob ich jetzt eine halbe Stunde lang ne Mail verfasste und ein ausführlich formuliertes Profil hatte und auf mehrere Details des Profils der Frau einging oder ob ich einen banalen Einzeiler schrieb und das Profil nur halbwegs ausgefüllt war, die Chancen waren dieselben. Gab so und so gleich direkt Antworten und gab so und so gar keine Antworten. Ist alles nur Glückssache. Wenn ich mehr Kontakte will, brauche ich nur ein Bild reinzumachen damit mich wieder im Schnitt einmal pro Woche irgendeine Frau anschreibt. Beim Rest mach ich mir keine großen Hoffnungen. Dass das gezielte Anschreiben und ein gutes Profil per se bei jedem die Chancen mehrt, halte ich für ein Märchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar kann man sich auf den Standpunkt stellen man muss die Person in solchen Fällen ja nicht anschreiben. Ratet doch mal was ich dann tue (Die Frage ist  rethorisch. Ich werde auf Antworten nicht reagieren.)

Man hätte diesen Thread aber auch von Anfang an anders lesen können. Nämlich: Was findet wer an vielen Profilen des jeweilig anderen Geschlechtes widersprüchlich oder bigott. Oder würde sich was von vielen Gegenübern wünschen. @Befana tat das zwischendurch. Danke :)

Das geht auch wenn man sich drei Sekunden über den Erstpost Gedanken macht, daraus hervor. Schließlich Frage ich explizit nach wie denn da diverse Männerprofile/mein Profil aussehen.

Mich als armseliges Würstchen darzustellen, dass beleidigt ist wenn die eingebaute Poppgarantie nicht funktioniert war halt lediglich die einfachere Variante.

Geschrieben

Ich kann ja nur für mich sprechen. @bodyandmind83 du glaubst wirklich das Frauen einmal pro Woche, von einem aussagekräftigen Profil angeschrieben werden, bei dem es sich lohnt dem Profilbesitzer eine Chance für das gewünschte Ziel zu geben? Na dann, träum du mal schön weiter!

Ich hatte 4 Männer in zwei Jahren denen ich eine Chance für eine Freundschaft+ gegeben habe. Drei mal davon kam es aus unterschiedlichen Gründen, dann doch nicht mal zu einem Treffen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Lach... Ich bin keine Sexistin, denn ich finde nackte Tatsachen vor die Nase gesetzt bekommen, bei beiden Geschlechtern nervig! Trotzdem hat @TerryFolds damit Recht, wenn sie schreibt, dass viele Männer gern Bilder von nackten Titten und Ärschen sehen, während sich die Zahl der Frauen, die gern nackte Schwänze und Ärsche sehen wollen, eher gering ist. ;) hahaha

Scheinbar haben Frauen, in der Hinsicht einfach mehr Fantasie und brauchen das nicht vor die Nase gehalten bekommen, um bei einem interessanten Mann, das Kopfkino einschalten zu können... Während bei Männern das Kopfkino losrattert, wenn sie einen visuellen Reiz dazu erhalten... ;)

In dem Punkt ticken Männer und Frauen halt sehr unterschiedlich... ;)

Die Frauen brauchen die Bilder nicht anzuklicken wenn sie sie nicht sehen wollen. Ich habe auch schon gewisse Bilder bekommen und sie nicht angeklickt, weil ich sie nicht sehen wollte. Die Frauen belästigen sich demnach selbst wenn sie diese Bilder anklicken. Und wieso kommt es hier jetzt auf die Befindlichkeiten an? Männer schauen gerne Frauen hinterher und machen ihnen gerne Komplimente. Wieso ist es dann sexistisch wenn man draußen einer Kollegin ein Kompliment für ihre Brüste macht? Ist doch nur männliche Befindlichkeit und unterschiedliches Ticken. Mit der Logik kann man jeden Sexismus rechtfertigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich kann ja nur für mich sprechen. @bodyandmind83 du glaubst wirklich das Frauen einmal pro Woche, von einem aussagekräftigen Profil angeschrieben werden, bei dem es sich lohnt dem Profilbesitzer eine Chance für das gewünschte Ziel zu geben? Na dann, träum du mal schön weiter!

Ich hatte 4 Männer in zwei Jahren denen ich eine Chance für eine Freundschaft+ gegeben habe. Drei mal davon kam es aus unterschiedlichen Gründen, dann doch nicht mal zu einem Treffen.

Und wieviele Mails hast du pro Tag bekommen? Mindestens 10 pro Tag werden es wohl bei jeder Frau sein. Also etwa 7 000 Anschriften in zwei Jahren. Und da sollen nur 4 Typen gepasst haben? Das sind etwa 0,05%. Ich kann mir so eine Quote nur mit exorbitanten Asprüchen erklären.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Anzahl der täglichen EKM's ist bei mir wirklich sehr schwankend. Von anfänglich überfordernd viel zu vielen, bis jetzt angenehm viele weniger (Strichlisten für die genaue Anzahl, führe ich nicht). Es gibt auch nicht wenig Gelegenheiten, da mache meinen Filter ganz dicht, weil ich einfach keine Lust darauf habe, die ewig gleiche Leier zu lesen und drauf zu reagieren.

Sicher habe ich Ansprüche und daran wird sich nichts ändern. Für exorbitant hoch halte ich die aber nicht @bodyandmind83 Aber das darf jeder gerne sehen wie er möchte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Die Frauen brauchen die Bilder nicht anzuklicken wenn sie sie nicht sehen wollen. Ich habe auch schon gewisse Bilder bekommen und sie nicht angeklickt, weil ich sie nicht sehen wollte. Die Frauen belästigen sich demnach selbst wenn sie diese Bilder anklicken. Und wieso kommt es hier jetzt auf die Befindlichkeiten an? Männer schauen gerne Frauen hinterher und machen ihnen gerne Komplimente. Wieso ist es dann sexistisch wenn man draußen einer Kollegin ein Kompliment für ihre Brüste macht? Ist doch nur männliche Befindlichkeit und unterschiedliches Ticken. Mit der Logik kann man jeden Sexismus rechtfertigen.

Es geht doch allein um die Respektlosigkeit, die manche Männer an den Tag legen, wenn sie einer Frau, im ersten Anschreiben, Schwanzbilder senden!

Ich brauche so ein Bild nicht zu öffnen um zu erkennen, dass es sich um ein solches Bild handelt. Mir ungefragt ein solches Bild zu schicken, ist ein gutes Auswahlkriterium, denn der Mann zeigt mir damit sehr deutlich, dass ihn meine Interessen und Wünsche, vollkommen egal sind.

Wenn mir ein Mann, meint damit ein Kompliment zu machen, wenn er sagt, dass er meine Brüste toll findet, dann irrt er sich. Denn damit sagt er nix weiter aus, als dass sein Horizont nur bis zu meinem Ausschnitt reicht. Ist genauso schwachsinnig, als wenn mir ein Mann sagen würde, was ich doch für eine tolle Nase hätte... Ich bin nämlich mehr als nur eine Ansammlung an Körperteilen! Paßt also nicht zu mir und wird dementsprechend aussortiert. ;) 

Hast Du schonmal von einer Frau zu hören bekommen, was für tolle Ohren Du hast? Oder wie toll Deine Nase, nit dem Rest Deines Gesichtes harmoniert? Nein? Könnte daran liegen, dass Frauen wissen, dass Männer mehr sind, als, die schon erwähnte, Ansammlung an Körperteilen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb bodyandmind83:

... Mindestens 10 pro Tag werden es wohl bei jeder Frau sein...

Wie bitte kommt man denn immer auf diese oder ähnliche Zahlen?

 Ich kann nur von mir sprechen, aber nach dem ersten Monat meiner Mitgliedschaft hier, habe ich KEINE 10 Erstanschreiben pro Tag mehr bekomme. Ich filtere und spreche mit meinem Profil auch nicht jeden an. Das, was ich suche gibt es eben nicht wie Sand am Meer und ich bin ziemlich sicher, es geht den anderen Frauen ebenso. Deswegen glaube ich aber trotzdem nicht, dass ich überzogene Vorstellungen habe. Wie es bei den Männern aussieht, kann ich nicht beurteilen. 

 

Und nochmal zum TE, warum siehst du einen Grund, die verschiedenen Profile mit ihren Andorderungen oder „Wunschlisten“ als bigott oder widersprüchlich anzusehen? Es ist jedem User selbst überlassen, sich so zu präsentieren, wie er oder sie es als sinnvoll für die eigenen Bedürfnisse erachtet. Wenn du das anders siehst, ist es allein dein Problem. Ich sehe einfach den Grund nicht, das hier auszudiskutieren. 

 

Auf deinem Profil war ich heute Morgen auch mal — natürlich — und ich habe es jetzt schon wieder vergessen, was dort zu finden war. Für mich war es also komplett uninteressant. Aber soll ich dich jetzt deswegen nochmal besuchen oder mir darum irgendwelche Gedanken machen? Was sollte mir das bringen? Auch an Erkenntnis? Nichts, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehla!
Geschrieben

Könnt ihr bitte weiter machen den mann als hirnlosen Neandertaler darzustellen der nur ficken will und die frau als ein tiefgründiges Wesen dass über den Sinn des Lebens nachdenkt.....? Ich lache mich gerade mit zwei Freundinnen schlapp und wir warten auf den nächsten Klops 😂😂😂😂. ..der hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt 😆😆😆😆. ...na kommt Mädels da geht doch noch was!!!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Wenn du schreibst, dass man hier die größten Erfolgschancen hat wenn man laut eigenem Profil weiß was man will, dort alles genau formuliert und gezielt sucht, dann frage ich mich wieviele Typen bei dir mit dieser Masche eine Chance hatten? Du bist scheinbar seit Jahren hier und mindestens 1 mal pro Woche wirst du wohl ein Anschreiben eines Typen bekommen haben, was deiner Meinung nach für die größten Erfolgsschancen steht. Also etwa 100 Typen müssten in der Zeit dein besagtes Kriterium erfüllt haben. Und wievielen davon hast du eine Chance gegeben? Ich bin mir sicher, dass man mit banalen Anschreiben/Profilen genauso geringe Chancen hat. Zumindest ist/war das bei mir mit dem Anschreiben/Profil so. Ob ich jetzt eine halbe Stunde lang ne Mail verfasste und ein ausführlich formuliertes Profil hatte und auf mehrere Details des Profils der Frau einging oder ob ich einen banalen Einzeiler schrieb und das Profil nur halbwegs ausgefüllt war, die Chancen waren dieselben. Gab so und so gleich direkt Antworten und gab so und so gar keine Antworten. Ist alles nur Glückssache. Wenn ich mehr Kontakte will, brauche ich nur ein Bild reinzumachen damit mich wieder im Schnitt einmal pro Woche irgendeine Frau anschreibt. Beim Rest mach ich mir keine großen Hoffnungen. Dass das gezielte Anschreiben und ein gutes Profil per se bei jedem die Chancen mehrt, halte ich für ein Märchen.

Also erstens, bin ich jetzt fast genau seit 1 Jahr hier und nicht seit mehreren Jahren!

Zweitens, wenn mir ein männliches Profil gefällt, dann schreibe ich es an, sofern ich in die betreffende Suche fallen könnte, der Mann zu meiner Suche paßt und ich letztlich durch seine Filtereinstellungen komme. Denn ob Du es glaubst oder nicht, es gibt hier auch Männer, die Filter gesetzt haben. ;) Außerdem habe ich schon männliche Profile gesehen, die mir zwar gefallen haben, aber der Mann trotzdem nicht in mein Beuteschema gefallen ist. 

Drittens, Man kann nicht jedem gefallen und mir gefällt auch nicht jeder! Bedeutet, dass auch ich, als Frau, schon Absagen bekommen habe, weil ich halt doch nicht in die Suche des Betreffenden gefallen bin. Und manchmal, bekomme auch ich, als Frau, keine Antwort... Ist also keine reine Frauendomäne.

Wenn Du nun, der Meinung warst, ein aufs Profil bezogenes Anschreiben verfaßt zu haben, bedeutet das ja nicht im Umkehrschluß, dass dieses Anschreiben eine Erfolgsgarantie wäre. Denn vielleicht bist Du einfach nicht der bevorzugte Typus Mann, jener Frau gewesen! Man gefällt halt nicht jedem Menschen gleich gut oder gleich schlecht! Und das ist gut so! Denn so kann jeder Topf, seinen Deckel finden! Vielleicht paßten Deine Vorlieben nicht zu denen, die die Frau hatte... Gibt die unterschiedlichsten Gründe, weshalb es nicht paßt. Das hat man einfach zu akzeptieren!

Geschrieben

@herzdame0607

 

Dann habe ich auf meinem Profil zumindest erstmal keine Klöpse drin, bei denen du dir dachtest: "Sieht der sich noch?" Das ist durchaus gut. Und genau das worum es hier gehen sollte...dem jeweilig anderen Geschlecht die gröbsten Klöpse aufzuzeigen, so dass dieses daraus lernen kann.

Geht auch aus dem Eingangspost hervor...nur mal gründlich (!) lesen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb F89:

@herzdame0607

Und genau das worum es hier gehen sollte...dem jeweilig anderen Geschlecht die gröbsten Klöpse aufzuzeigen, so dass dieses daraus lernen kann.

Aber warum?

Was geht es dich an?

Was bringt es dir, mir oder wem auch immer? Ich weiß nicht, ob es den Angeschriebenen zum Lernen anregt, wenn ihm Einer mitteilt, dass ihm persönlich der Prodiltext nicht gefällt. Ich denke eher, der Profilbesitzer wird sich fragen, was der Depp denn dann auf dem Profil macht und warum der nicht einfach weiterzieht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Und wieviele Mails hast du pro Tag bekommen? Mindestens 10 pro Tag werden es wohl bei jeder Frau sein. Also etwa 7 000 Anschriften in zwei Jahren. Und da sollen nur 4 Typen gepasst haben? Das sind etwa 0,05%. Ich kann mir so eine Quote nur mit exorbitanten Asprüchen erklären.

Grins... Sorry, aber auch da stimmen Deine Ansichten nicht. Ich bekomme nicht 10 Mails am Tag, da ich meine Filter, scheinbar gut gesetzt habe. ;) Und selbst wenn ich an einem Tag 10 Nachrichten bekomme, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese Nachrichten, von ein und demselben Mann sind. ;)

Exorbitante Ansprüche... Das muß Frau sich mal auf der Zunge zergehen lassen... hihihi

Ja, ich habe Ansprüche! Ja, ich bin wählerisch! Aber das ist mein gutes Recht, selbst zu entscheiden, wem ich meine Aufmerksamkeit schenke und wem nicht. Da ich weiß, was ich einem Mann geben kann, weiß ich auch, was ein Mann, mir als minimum geben können sollte um für mich interessant zu sein. ;)

bearbeitet von Befana
×
×
  • Neu erstellen...