Jump to content

Traumorte für freie Liebe


cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 22:25, schrieb Lust4Fun:

Sehr sympathischer Post.

Also, ich fühle mich eher zu Höhen und Tiefen hingezogen als zum Strand.

Da gäbe es einerseits die Fantasie auf dem Gipfel. Das Panorama, die weite Sicht. So viele Menschen/ Leben auf einen Blick vereint. Damit assoziere ich Schnee bzw eine magische, weiße Landschaft welche sich in das Tal auf das ich hinunterblicke in regelmässigen Stufen in saftiges Grün verwandelt. Ich habe das Gefühl die ganze Welt sehen zu können und dass mich die Welt ebenfalls sehen kann. Eine Art Freiheit. Ich sehe von oben herab, aber nicht in dem Sinne, dass ich mich überlegen fühle, sondern dass alles richtig ist. Es gibt eine starke Verbindung zu dem "Außen", zu allem was man sieht und wovon ich zumindest theoretisch im Umkehrschluß folgere, dass es/sie zurück sehen kann.

Dann gibt es da das Tauchen. Also mit Flasche. Wer das einmal erlebt hat und weiß was "tarieren" bedeutet, wie es sich anfühlt zu "schweben" (es ist schwer in Worte zu fassen) und dabei einen gewissen Frieden in ruhigen Gewässern verspürt hat... das ist von der Faszination her das absolute Gegenteil zu den Bergen, aber doch irgendwie ähnlich. Das "Außen" spielt keine Rolle während das "Innen" niemals geahnte Intension erreicht. Weit weg von allem. Gegenseitigkeit. Alleine auf Gespür, da Worte nicht möglich, aber eben auch überflüssig sind. Eine absolute, ungestörte und deshalb ungebremste Intimität. Eine ganz andere Art von Freiheit.

Nicht, dass ich diese Situationen jemals erfahren hätte. Du hast mich zur Fantasterei über "Traumorte" der Sexuallität eingeladen und ich habe beschrieben. Was ich von beiden Extremen bevorzugen würde, kann ich beim besten Willen nicht sagen, da sie sich zu einer Harmonie ergänzen.

M.F.G.
Daniel

Nach deinem Post ist mir noch ein Traumort eingefallen. Wie wäre es mit draußen im Weltall. Hoch oben und dazu noch schwerelos und unendliche Weiten. Ich glaube da kann man auch ein großes Gefühl der Freiheit haben. Nur dass man eben auch weit weg von allem und jedem ist. Und so eine Raumkapsel sicher auch irgendwie beengend erscheinen wird. Aber mal für ein Liebeswochenende ins All, das hätte natürlich schon auch mal was.

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 00:58, schrieb rubiotom:

tagsüber oder nachts ?

Gute Frage, in meiner Vorstellung ist es glaube ich irgendwie so kurz nach Sonnenuntergang. Aber das ist sicher eher so ein romantischer Gedanke. Aber es sollte warm genug sein um sich wohl zu fühlen und nicht zu heiß dass man nicht schwitzt. Aber heiß werden darf es natürlich schon ;-)

Geschrieben
Am 28.10.2017 at 08:09, schrieb Notfallhamster:

Strand? Nein danke! Da hat man erstmal die Diskussion wer unten liegt und Sand inner Ritze hat ^^. Sex ist mir zu wichtig und zu intim um das vor irgendwem oder gar mit irgendwem zu tun. Für mich ist "Indoor" und ungestörtheit etwas entspannendes, Outdoor fühl ich mich immer gehetzt, da man ja niemand belästigen will der zufällig daherkommt bzw ich hab nichts dafür übrig mich selbst oder die Frau an meiner Seite so darzubieten.

Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich war auch noch nicht so oft outdoor unterwegs und kenne diese Gedanken, aber genau deshalb würde ich mir ja einen solchen Ort wünschen, wo ich weiß niemanden zu belästigen. Gut das mit dem darbieten bleibt natürlich, wobei ich es grundsätzlich nicht so schlimm finde wenn mich jemand dabei sehen würde, solange die Intimität nicht gestört wird. Was ich nicht mitbekomme stört mich auch nicht.

Geschrieben
Am 27.10.2017 at 19:09, schrieb govinda763:

der Ort / Strand den ich kenne , der dieser Vorstellung am Nächsten kommt ist ein Strand in Kroatien.

Wenn Du Genaueres wissen willst schreib mir mal.

Das mit dem Gesundheitscheck ist wohl eine Traumvorstelllung denn auch dieser Check gibt Dir ja keine Garantie,

dass jemand wirklich frei von ansteckenden Krankheiten ist. Aber mal vor sich hin träumen und fantasieren ist ja auch ganz schön.

Hört sich interessant an. Würde mich schon mal interessieren was es genauer mit diesem Strand auf sich hat. Und natürlich wo er liegt. Denn Kroatien wäre auch mal wieder eine Reise wert. Ich vermute aber, dass es dort auch nicht offiziel erlaubt ist oder?

Ja, das mit dem Gesundheitscheck ist sicher eine Traumvorstellung.

PS: Ich kann dir privat nicht schreiben wegen deines Filters ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cyberteufele:

Hört sich interessant an. Würde mich schon mal interessieren was es genauer mit diesem Strand auf sich hat. Und natürlich wo er liegt. Denn Kroatien wäre auch mal wieder eine Reise wert. Ich vermute aber, dass es dort auch nicht offiziel erlaubt ist oder?

Ja, das mit dem Gesundheitscheck ist sicher eine Traumvorstellung.

PS: Ich kann dir privat nicht schreiben wegen deines Filters ;-)

Prima, ich kann dir auch nicht schreiben wegen deinem Filter (lach)

Geschrieben

@Lapaloma1977 Das ist ja schön, wenn Du weißt, wann der Begriff der freien Liebe entstanden ist - dieses Wissen ist hier jedoch deplaziert. Der TE macht in seinem Eröffnungsposting klar, was er diskutieren möchte. Es tut dann keine Not, eine Diskussion darüber zu führen, ob der von ihm gewählte Begriff korrekt ist oder nicht.

Solltest Du Bedarf haben, Deinen Begriff von freier Liebe zu diskutieren, dann steht es Dir frei, dazu einen Thread zu erstellen.

Die Off-Topic-Diskussion wurde entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cyberteufele:

Nach deinem Post ist mir noch ein Traumort eingefallen. Wie wäre es mit draußen im Weltall. Hoch oben und dazu noch schwerelos und unendliche Weiten. Ich glaube da kann man auch ein großes Gefühl der Freiheit haben. Nur dass man eben auch weit weg von allem und jedem ist. Und so eine Raumkapsel sicher auch irgendwie beengend erscheinen wird. Aber mal für ein Liebeswochenende ins All, das hätte natürlich schon auch mal was.

Die Vorstellung ist natürlich sehr toll und verbindet die Isolation der "Tauchvorstellung" mit der Schönheit und Verbundensein der "Bergvorstellung".

×
×
  • Neu erstellen...