Jump to content

Magic wand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der (große) Lelo Smart Wand ist ein guter Ersatz. Zudem hat er einen tatsächlich leistungsfähigen Akku, der eine doch erstaunlich lange Einatzzeit ermöglicht. Die Vibrationen sind einstellbar und in den hohen Stufen tatsächlich sehr heftig. Zudem hat das Gerät mehrere Programme, die die Vibrationen variieren. Meine zunächst skeptische Freundin war jedoch bereits nach weniger als einer Minute von der Wirksamkeit restlos überzeugt :-D


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich bei einer Bekanntschaft hier bei poppen mal ihren original Magic Wand nutzen konnte war ich von der Wirkung schon begeistert. Da kann so ein normaler Vibrator nicht mithalten...

Aber so einen zu bekommen ist echt schwer. Man kann da sehr schnell an Fälschungen kommen. Dann schmilzt einem das Teil unter den Fingern weg^^

Ich habe dann einfach mal den Schritt gewagt und den Europe Magic Wand gekauft. Den finde ich sogar noch besser als das Original. Und er verfehlt seine Wirkung nicht, wie ich jetzt schon mehrmals versichert bekommen habe

Er ist sehr wertig fabriziert, man spürt, dass man was stabiles in der Hand hat und die Vibrationsstärke ist top, wie ich finde. Mit dem kann man denke ich nicht viel falsch machen, wenn man sich nicht die Mühe machen will irgendwo im Netz das Original zu finden...

LG
Max


Geschrieben

@ cuthein:

Und was googlest du als nächstes?


Geschrieben

@s_amara: Vielleicht die gelöschten Fremdlinks ...


×
  • Neu erstellen...