Jump to content

Penisring


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum schenkst du dem überhaupt Aufmerksamkeit @Befana

Melden, den Post ignorieren, mehr ist sowas überhaupt nicht wert

 

Ich frage mich auch immer wieder, warum manche sich über doofe Threads beklagen, dann in den Threads schreiben und damit am laufen halten. 

Das wollen die doch nur 

Geschrieben

@mieh001 Wenn man nicht sagt, was falsch ist, kann das Gegenüber, sein Verhalten nicht ändern, weil es ja gar nicht weiß, dass es falsch ist. ;)

Ich sage nun mal das was ich denke, auch wenn das für manche unbequem ist. Aber ich sehe nicht ein, einen auf freundlich zu mimen, wenn ich etwas ätzend finde. Und leider wird viel zu oft weggesehen und Dingen keine Beachtung geschenkt, wo es wichtig wäre, es zu tun.

 

Aber zum eigentlichem Thema: Bisher hatte ich noch keinen Mann, der einen Penisring getragen hat... Also kann ich mir da kein Urteil bilden, ob ich mit oder ohne besser finden würde. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Aber zum eigentlichem Thema: Bisher hatte ich noch keinen Mann, der einen Penisring getragen hat... Also kann ich mir da kein Urteil bilden, ob ich mit oder ohne besser finden würde. ;)

Wie so oft ... null Ahnung, null Erfahrung ... aber auf jeden Fall seinen Senf dazugeben und posten auf Teufel komm raus.

Das hier ist ein Sex-Portal und deswegen ist das Foto von didie46, das auch noch messerscharf zum Thema passt, kein Aufreger, sondern ein echter Beitrag.

Geschrieben

....Mann kann wohl auch die Gummis von Einweckgläsern nehmen...

Geschrieben

Ich habe einen Vibration kam bisher immer gut an :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xtatisch:

Wie so oft ... null Ahnung, null Erfahrung ... aber auf jeden Fall seinen Senf dazugeben und posten auf Teufel komm raus.

Das hier ist ein Sex-Portal und deswegen ist das Foto von didie46, das auch noch messerscharf zum Thema passt, kein Aufreger, sondern ein echter Beitrag.

Zum ersten Teil deines Posts stimme ich dir zu

 

Das Foto ist kein echter Beitrag wie du es nennst, es ist schlicht und einfach von den Forenregeln nicht erlaubt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb xtatisch:

Wie so oft ... null Ahnung, null Erfahrung ... aber auf jeden Fall seinen Senf dazugeben und posten auf Teufel komm raus.

Das hier ist ein Sex-Portal und deswegen ist das Foto von didie46, das auch noch messerscharf zum Thema passt, kein Aufreger, sondern ein echter Beitrag.

Ach ja, darum werden in den Profilen auch die Bilder in FSK 16 und FSK 18 eingeteilt, weil hier ein Sexportal ist und jeder, jedem , seine Genitalien unter die Nase reiben muß... Ich hab mit Absicht, die FSK18 Freischaltung weggelassen, weil ich eben, genau darauf keinen Bock habe! Ich will nicht irgendwelche Schwänze sehen müssen, von Typen, die mich NULL interessieren! Und das Forum sollte doch bitte Schwanzbildfrei bleiben! Laß Dir die Bilder Privat schicken, dann kannst Du Dir ne Sammlung anlegen.

Und zum Thema null Erfahrung, aber Senf dabei geben, dies hier ist das Forum. Es ist dazu da um Meinungen auszutauschen. Und nur, weil die Männer, mit denen ich etwas hatte, keinen Penisring getragen haben, heißt das doch nicht, dass mich dieses Thema nicht interessieren dürfte.

Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann kann ich mich auch dazu äußern, ob es Dir paßt oder nicht!

Komisch, dass immer die, die am meisten Akzeptanz fordern, diejenigen sind, die rotzige Antworten geben...

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

Das Foto ist kein echter Beitrag wie du es nennst, es ist schlicht und einfach von den Forenregeln nicht erlaubt.

 

Mag sein, dass du recht hast. Anyway ... Transen sind eh Outlaws. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb xtatisch:

Wie so oft ... null Ahnung, null Erfahrung ... aber auf jeden Fall seinen Senf dazugeben und posten auf Teufel komm raus.

Wer im Glashaus sitzt........mehr will ich dazu nicht sagen.

vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

Das Foto ist kein echter Beitrag wie du es nennst, es ist schlicht und einfach von den Forenregeln nicht erlaubt.

Wo sie nun mal bei mit recht hat.

bearbeitet von SunfireX
fehler beseitigt ;)
Geschrieben

Männer messen ihre Pimmel und Frauen ihre Intelligenz. Kann man hier wirklich nie sachlich bleiben?

Geschrieben

Was haut ihr euch die Köppe ein? Zu viel Langeweile? Herbst Depressionen?

Geschrieben

Ist es nicht einfach auch eine Geschmackssache? 

Das ist doch wie ein Piercing - steht nicht allen und gefällt nicht allen. 

Geschrieben

Natürlich Joe, aber gleich auf Potenz Probleme zu schließen ist sowas von Kindergarten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ach ja, darum werden in den Profilen auch die Bilder in FSK 16 und FSK 18 eingeteilt, weil hier ein Sexportal ist und jeder, jedem , seine Genitalien unter die Nase reiben muß... Ich hab mit Absicht, die FSK18 Freischaltung weggelassen, weil ich eben, genau darauf keinen Bock habe! Ich will nicht irgendwelche Schwänze sehen müssen, von Typen, die mich NULL interessieren! Und das Forum sollte doch bitte Schwanzbildfrei bleiben! Laß Dir die Bilder Privat schicken, dann kannst Du Dir ne Sammlung anlegen.

Und zum Thema null Erfahrung, aber Senf dabei geben, dies hier ist das Forum. Es ist dazu da um Meinungen auszutauschen. Und nur, weil die Männer, mit denen ich etwas hatte, keinen Penisring getragen haben, heißt das doch nicht, dass mich dieses Thema nicht interessieren dürfte.

Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann kann ich mich auch dazu äußern, ob es Dir paßt oder nicht!

Kommisch, dass immer die, die am meisten Akzeptanz fordern, diejenigen sind, die rotzige Antworten geben...

 

... im Witzheft steht da immer "Ohne Worte".

Erstens fordere ich keine Akzeptanz, weil ich eh so lebe wie es mir passt - scheißegal was andere davon halten.

Zweitens sehe ich ein, dass jegliche Diskussion sinnlos ist, weil es hier auf dieser "Sexseite" offenbar "Genitalverweigerer" gibt (Korrektur: GenitalverweigerINNEN), die zwar verzweifelt einen Kerl zum Ficken suchen, aber den Anblick eines männlichen Geschlechtsteiles nicht ertragen ... bin fassungslos.

Drittens bleib ich dabei, dass Leute, die nichts zu sagen haben, auch nichts sagen sollten. Vielleicht aber gibt es einfach auch nur "Ich habe verdammt viele Posts"-Fetischisten, die sich aufgrund mangelnden Geschlechtsverkehrs an den Hits aufgeilen.

Und viertens ... gibt es hier offensichtlich anständige Perverse, die einen Fickpartner für möglichst genitalfreien Sex suchen. Mit dieser neuen Erkenntnis muss ich mich erst noch auseinandersetzen, aber ich lerne ja täglich dazu.

"Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann kann ich mich auch dazu äußern, ob es Dir paßt oder nicht!"

Nichts anderes habe ich auch getan, mit dem kleinen Unterschied, dass mein Post "on-topic" war (siehe erstes Post). Das kannst du von deinen Posts ja nicht gerade behaupten.

 

 

Geschrieben

Wenn ich mich als Mann auch dazu äußern darf, ich benutze ihn genau so im Liebesspiel wie die Frau ihren Dildo oder Vibrator.. es wäre falsch zu denken das man den ständig trägt. Außerdem macht er den erregten Schwanz härter und bis jetzt habe ich nur Frauen kennengelernt die das Gefühl toll fanden. Ich sehe den Ring weniger als Schmuckstück

Geschrieben

@xtatisch habe keinen Bock, mir wegen Dir Punkte zu fangen! Das sind Deine Kommentare, mir einfach nicht wert! :gimp:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xtatisch:

... im Witzheft steht da immer "Ohne Worte".

Erstens fordere ich keine Akzeptanz, weil ich eh so lebe wie es mir passt - scheißegal was andere davon halten.

Zweitens sehe ich ein, dass jegliche Diskussion sinnlos ist, weil es hier auf dieser "Sexseite" offenbar "Genitalverweigerer" gibt (Korrektur: GenitalverweigerINNEN), die zwar verzweifelt einen Kerl zum Ficken suchen, aber den Anblick eines männlichen Geschlechtsteiles nicht ertragen ... bin fassungslos.

Drittens bleib ich dabei, dass Leute, die nichts zu sagen haben, auch nichts sagen sollten. Vielleicht aber gibt es einfach auch nur "Ich habe verdammt viele Posts"-Fetischisten, die sich aufgrund mangelnden Geschlechtsverkehrs an den Hits aufgeilen.

Und viertens ... gibt es hier offensichtlich anständige Perverse, die einen Fickpartner für möglichst genitalfreien Sex suchen. Mit dieser neuen Erkenntnis muss ich mich erst noch auseinandersetzen, aber ich lerne ja täglich dazu.

"Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann kann ich mich auch dazu äußern, ob es Dir paßt oder nicht!"

Nichts anderes habe ich auch getan, mit dem kleinen Unterschied, dass mein Post "on-topic" war (siehe erstes Post). Das kannst du von deinen Posts ja nicht gerade behaupten.

 

 

Was glaubst du warum Schwanz Bilder als Vorschau Bild verboten sind? Du willst akzeptiert werden und Respekt? Belästigst aber andere? 

Bleibt locker und geschmeidig, drängt euch niemanden auf, dann bekommst du auch deinen Respekt.

Geschrieben

Großes Lob an den TE. Thema sorgt für einen amüsanten Sonntag - wird wohl auch noch für den Montagvormittag reichen.:clapping:

Geschrieben

Ab und an beim Sex find ich gut....ist aber kein muss....Spielzeug von dem beide was haben😊

×
×
  • Neu erstellen...