Jump to content

Penisring


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe keine erektionsprobleme trage jedoch gerne einen schweren Metallring

Geschrieben

Ich brauch keinen Ring, da meiner sehr zufrieden stellend ist ;-)

Geschrieben

Hab mir letztens einen geholt und hab mich gewunder damit das dicke ding so dick wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

Warum braucht Man(n) sowas? 😅

Weil es mancher Frau gefällt :)

Geschrieben

Einfach un es mal zu testen kosten doch nur nen 10er

Geschrieben

Nöööö..ist ekelig ...sieht aus wie eine Fleischwurst , kurz vor dem Platzen .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mann0279:

Weil es mancher Frau gefällt :)

Mag sein, aber wenn das Teil noch mehr anschwillt... platz es.

Aber für Kerle mit Problemen, bestimmt eine Überlegung wert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

Mag sein, aber wenn das Teil noch mehr anschwillt... platz es.

Aber für Kerle mit Problemen, bestimmt eine Überlegung wert...

Ich habe keine Probleme dient nur zur Steigerung und als Spielzeug 

Geschrieben

An sich finde ich Penisringe je nach Schwanz sehr ästhetisch. JEDOCH habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass so ein Ring bei so manch einem Mann es auslöst, das er ohne Ring gar keinen richtig harten Schwanz mehr bekommt

Geschrieben

Faszinierend, wie Männer sofort in eine Art Verteidigung übergehen, wenns um ihren Penis geht. "Ich hab das ja nicht nötig", "meiner steht auch ohne", "die armen Kerle, die das brauchen" Nehmt eure Pimmel mal nicht ganz so ernst. Ihr habt auch noch Finger und Zungen. Manche mögen es einfach, manche nicht. Ich mags mit oder ohne. Solange es in einem gesunden Maß ist und Spaß macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb My_Secret_Soul:

An sich finde ich Penisringe je nach Schwanz sehr ästhetisch. JEDOCH habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass so ein Ring bei so manch einem Mann es auslöst, das er ohne Ring gar keinen richtig harten Schwanz mehr bekommt

Man(n) muss ne ja nicht ständig tragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mann0279:

Guten Morgen an alle Popper.

Eine Frage an die Damenwelt hier...,wie steht ihr zu Penisring, wenn er einen trägt. Gefällt euch das oder nicht? 

Na ja trägt der Mann ihn weil er sonst nicht kann ?

Dann könnte ich es evtl akzeptieren, ansonsten NEIN

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mann0279:

Man(n) muss ne ja nicht ständig tragen.

Ich gebe Dir absolut recht!
BLOß:
Es gibt Männer, die eine Art "Penisring-Sucht" entwickeln. 
Ich kann mir vorstellen, dass es die ersten paar Male richtig geil für Euch Männer ist, wenn der Schwanz durch ein Hilfsmittel härter und ggf. ausdauernder ist, als ohne. 
Bei meinem damaligen Bekannten war es so, dass er plötzlich nicht mehr ohne wollte und konnte, da er diesem Effekt hinterher gesehnt hat

Geschrieben

Es ist seine Entscheidung ob er einen trägt oder nicht. Ich kenne dies so, das der Mann das immer nur als Spielzeug ansieht, nicht unbedingt zur Aktverlängerung, denn die Ausdauer war bei denjenigen auch so gegeben. ;)

Geschrieben

Ich find's einfach extrem sexy wenn er einen trägt.

Geschrieben

Frau pushen ihren Körper, wo's nur geht. Sie tragen Schmuck an allen nur erdenklichen Körperteilen und unterstellen Männern, die einen Penisring tragen Potenzprobleme. Was für ein verallgemeinerntes Glischedenken. Typische Erscheinung der achso selbstverliebten Frauenwelt hier. Wenn die richtige Größe verwendet wird, dann unterstützt er selbstverständlich positiv, aber da verfärbt sich nicht's und platzen wird er davon auch nicht. Aber das große Probleme unsere Gesellschaft...alles wird über einen Kamm geschert und wenn es bloß die negativen Eindrücke und Erfahrungen sind.

Geschrieben

Ich finds geil, dadurch wird er ja meist dicker 😊

Geschrieben

Ich hab jetzt damit keine Vorteile gemerkt außer vom Aussehen . Er wirkt dann wie so ein Urtier von vor 2 Millionen Jahren . Man sollte ihn auch nur ne halbe Stunde tragen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mc_cafe:

Warum braucht Man(n) sowas? 😅

Damit der Penis steht und damit er dicker wird.

Bei Männern die Probleme mit der Erektion haben und/oder der Größe ist das eine Hilfe ;)

Geschrieben

@didie46 Sag mal, was soll das, hier Deinen Zippel zu posten? So toll sieht das Zippfelchen nicht aus.... :confused:

Geschrieben

Mache müssen echt überall ihr würmchen zeigen....Kopf schütteln.

×
×
  • Neu erstellen...