Jump to content
fistingx

Analplugs für Männer

Empfohlener Beitrag

fistingx
Geschrieben

Moin. Ich hab mir heute meinen ersten analplug gekauft, und hab ihn jetzt gerade drin. Unauffällig, kann mit ihm rumlaufen. Sowas wollte ich haben. Einen, den ich tagsüber drin lassen kann. Nur leider ist der wohl doch zu klein. Ich merke so fast nix. Könnt ihr mir noch welche empfehlen? Welche, die mich bei täglichen Bewegungen geil machen? Habt ihr Tips?


Geschrieben

da der anus/enddarm dehnbar ist wirst du irgendwann auch nix mehr wirklich spüren wenn du ne colaflasche drin hast.deshalb werden die spielzeuge irgendwann immer größer


Geschrieben

wenn du ne colaflasche drin hast


bitte keine colaflasche, die notärzte sind deshalb schon oft genug im einsatz


  • Gefällt mir 1
elcocko
Geschrieben

bitte keine colaflasche, die notärzte sind deshalb schon oft genug im einsatz



kommt drauf an, wie rum die colaflasche ;-)


Geschrieben

na mit dem boden zuerst...hier sind doch keine weicheier
aber bitte wieder rauslassen,da ist pfand drauf


  • Gefällt mir 1
biversuche-ks
Geschrieben

mein mann hat es auch mal getestet einen plug den tag oder halt solang es geht zu tragen
aber auch er meinte das es nach einer zeit sich alles so angepasst hat das das gefühl nicht mehr so da war ...

der hatte einen mx durchmesser von 3-4 cm
hat es aucvh mal mit liebeskugeln versucht die wir zuvor in ein gummi gesteckt hatte .. auch hier war das gefühl nicht lange da wie nach dem einführen


Geschrieben

Ab und zu nehme ich auch gerne geplugt am öffentlichen Leben teil
Nehme dafür erst immer einen kleinen, trage dann aber einen String und ein paar meiner Hosen haben ein Loch in der linken Tasche.
Wenn ich ihn mal wieder richtig spüren will greife ich mir einfach in die Tasche:-P
Okay,
wenn ich richtig geil drauf nehme ich auch schon mal meinen Pump Plug mit Vibration


  • Gefällt mir 1
maorolfi
Geschrieben

na mit dem boden zuerst...hier sind doch keine weicheier
aber bitte wieder rauslassen,da ist pfand drauf




ja wenn schon dann bitte die 3 liter cola flasche aus der postenbörse...die ist gar pfandfrei!



aaa.jpg



aaa1.jpg


BiHammer4X
Geschrieben

also die beste Variante wäre doch tatsächlich eine Plug, den man aufpumpen kann !!! Dann kann man diesen immer wieder in der Größe anpassen, also weiter aufpumpen, damit "Mann" wieder etwas spürt !!!


TheMantle
Geschrieben

Wenn es ums Spüren geht, wären Analkugeln mit Innenleben vielleicht was für dich. Sobald du in Bewegung bist, spürst du, wie sich die Kügelchen in den Kugeln mitbewegen. So wirst du gelegentlich daran erinnert, dass da noch was ist. Oder einfach einen Plug mit Vibration nehmen, am besten, wenn eine andere Person die Fernbedienung hat und dich überraschen kann.


Endymion172
Geschrieben

Also ich habe seit einiger Zeit die 24/7 Stretching Ringe von Meo. Diese Sind aus eloxierten Aluminium, passen sich daher der Körpertemperatur an und lösen keine Allergien aus wie die Chemiebomben aus Jelly und Co.

Die kann man auch tagsüber ganz angenehm tragen und fallen nicht auf


Msso
Geschrieben

Also ich habe auch Analplugs und finde, dass man die wenn sie richtig geformt sind auch gerne mal länger tragen kann. Ist ein gutes Gefühl beim Laufen und auch beim Sitzen. Benutze sich aber unregelmäßig deswegen kann ich kein Dehnfortschritt verzeichnen. Möchte ich aber auch nicht.


Geschrieben

Also ich habe seit einiger Zeit die 24/7 Stretching Ringe von Meo.



Die haben doch ein Loch, oder? Steckst du da nen Stöpsel rein oder nimmst du ne Windel dazu :-)


alter68er
Geschrieben

Kleiner tip:
Ich habe einen (kleinen) Vibrator der Musik gesteuert ist. Mit dem "geladen" einkaufen, oder spazieren zu gehen, oder auch gemütlich eine tasse Kaffee zu trinken das macht Spass.
Erklärung zur Technik: Vibrator wird über kabel mit dem Steuergerät verbunden. Ebenso wird der Kopfhörerausgang von einem MP3 Player oder Handy, etc. mit dem Steuergerät verbunden. Danach kannst du auswählen ob dein kleiner freund musikgesteuert oder über ein zufalls Programm den Rhythmus und die Intensität wechselt.
Man(n) kann schwer erklären. Am besten ausprobieren und genießen.
Es fällt mir manchmal schon sehr schwer mich auf die Unterhaltung zu konzentrieren, wenn der "kleine" durch die Musik mal wieder anfängt sich wie ein verrückter auf zu führe, und sich rüttelt und schüttelt.
Viel Spass beim ausprobieren.
Wolfgang, der momentan mit "ac-dc, big balls und tnt" verwöhnt wird.


Geschrieben

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen.

Kauf Dir eine ordentliches Funk Vibro Ei, pack das in ein Kondom und dann führ es Dir anal ein. Dann kannst Du den ganzen liehen Tagnlang damit spielen und dich immer wieder aufs neue damit stimulieren. Einen Analplug wirst Du auf Dauer gesehen nicht sehr intensiv spüren und auch das leichte Druckgefühl lässt sehr schnell nach, so dass das Tragen recht schnell langweilig wird. Interessanter ist dann das vorstellen Vibro-Ei mit verschiedenen Programmen und funksender. Kommt gut, ist unauffallig, und wenns ein besseres ist, hat es auch eine ordentliche Vibration. Musst nur darauf achten, dass es beim vibrieren nicht zu laut ist.

Ansonsten hilft nur noch... Alle Tips ausprobieren...


Endymion172
Geschrieben

Die haben doch ein Loch, oder? Steckst du da nen Stöpsel rein oder nimmst du ne Windel dazu :-)



Ja die haben ein Loch, aber dafür gibt es Verschlussstopfen


Devpaar2240
Geschrieben

Die Funk Vibro Eier sind nicht besonders.
Das Teil macht eine viel stärkere Vibration als die Funk Dinger.
Wenns mehr um das Gefühl des gedehnt seins geht da gibts bei meo Plugs die sich im Anus auseinanderfalten und dann das ganze immer schön gedehnt halten.
Bei Plugs und Dildos auf jeden Fall Kondom drüber und Gleitmittel auf Silikonbasis.
Sonnst tuts irgendwann nur noch weh.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem ganz einfachen Plug von 4 cm gemacht. Durch die Bewegung beim Gehen immer schön zu spüren und auch mal 24 Stunden tragbar wenn man vorher gut gespült hat.
Auch ideal als Vorbereitung zum Analsex.....
Was auch geil ist sind asslocks (Cockring aus Edelstagl mit Analkugel. Die bewegen sich immer mit wenn man unterwegs ist. Das macht eine super Reizung und imer schön eine Beule in der Hose.


Delphi74
Geschrieben

Ein Asslock interessiert mich schon seit längerem. Suche allerdings welche aus Silikon. Von Rocks-off gibt es einen der nennt sich Ro-Zen 7. Kennt den jemand und kann Erfahrungen teilen? Oder über etwas Typengleiches?


dwtsissy4u
Geschrieben

Da gibts auch grad was neues von meo.
Die haben auch grad einen neuen Plug, der sich im Ende aufspreitzt und dann richtig ausfüllt.
Stelle ich mir geil vor.


Sexsklave88
Geschrieben

Schau mal bei PLUGSMITH rein da kann dir geholfen werden


Geschrieben

Nur leider ist der wohl doch zu klein. Ich merke so fast nix.

was mal wieder beweist erotik findet im kopf statt , nicht im arsch .

also , egal was du dir da rein schiebst nach einiger zeit hast du dich dran gewöhnt und spürst es nicht mehr , es sei denn du nimmst nen kaktus .


Geschrieben

trage ich oft..beim dreier weis jeder die tür ist geschlossen..oder nach mehrmaligen anal das ding rein und dann bleibt alles dort wo es ist


HannaDWT
Geschrieben

also ich trage unheimlich gerne kugeln,die innen nochmals kugeln haben. beim gehem klacken die dann etwas, und es ist ein geiles gefühl. leider ist die schnur dabei recht kurz, aber ich hab durch die schlaufe einen 100cm schnürsenkel getan, so komm ich immer an die schlaufe zum raus ziehen. mir dem senkel bind ich mir gkeichzeitig die eier ab, und den schwanz auch... gibt es übrigens bei eis .de für umsonst...


Geschrieben

als erfahrene TVschlampe gebe ich mal volgenden Tipp ,
nehmt zwei zitronen , die schiebt ihr in einem Kondom ,
diesen wiederum in euer geiles arschfötzchen ,
zitronen haben eine form damit sie sich innen immer bewegen beim laufen ,besser als kugel , nach dem spaziergang werdet ihr fühlen was und wieviel natürlicher fickschleim sich gebildet hat , grins


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich hab mir vor wenigen wochen mein ersten plug gekauft bzw. geschenkt bekommen und geb recht das es mit der zeit doch etwas klein wird. pflicht ist mit vibration 1000x besser mal ohne. inzwischen suche ich ein größeres model.


×