Jump to content
niceguy_me

cockring mit plug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
hat jemand von euch so was zu hause und in benutzung? lehnt sich die anschaffung und bringt das teilchen spaß? wäre nett zu wissen.
danke


Ohne Titel.jpg


gthgaybi
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren , sowas gibt es auch aus gummi


gerry1942
Geschrieben

hallo, dieses Spielzeug aus Metall ist teuer und kostet fast 150 €. Ein Bekannter hat es mal ausprobiert und war begeistert. Ich werde mir evtl. das in Gummi mal kaufen.


Geschrieben

Hi Freunde,

ich habe so ein Teil, aber nur mit einer Kugel zum Auswechseln für unterschiedlich dicke Kugeln.
Das teil macht wirklich Spass und reizt die Prostata gehörig.

Joe


cuckoldpaar934
Geschrieben

Wir benutzen sowas auch , allerdings in etwas grösserer Ausführung auch für harnröhrendehnung ... nicht jedesmal aber ab und an malkann super geil sein allerdings muss frau vorsichtig agieren um keine Verletzung am penis zu verursachen ... bei mir blutete es sogar einmal oh da ware wir erschrocken aber sonst weiter nichts passiert also vorsichtig abfabgen .... und nach und nach kann der Durchmesser immer ganz leicht vergrössert werden... bei Marc marinas Ehemann geht schon 10 mm ist für mann super geil ein reiz schwer zu beschreiben aber schon toll ...


mondkusss
Geschrieben

bei Marc marinas Ehemann geht schon 10 mm ist für mann super geil ein reiz schwer zu beschreiben aber schon toll ...


so richtig toll wirds dann erst, wenn er auf einmal ständig und unkontrolliert vor sich hin dröppelt.....

manchmal bin ich echt nur noch am kopfschütteln, wie ein wackeldackel auf kopfsteinpflaster, was manche menschen zur erlangung eines sexuellen kicks ihrem körper zumuten bzw. antun...


  • Gefällt mir 1
dwtsissy4u
Geschrieben

Das Teil ist genial.
Alledings muss man(n) nicht unbedingt 150 Teuronen dafür ausgeben.
Außer mann möchte unbedingt den lokalen Sexshop sponsorn.
Im Interet bekommt man sowas in guter Qualität für um die 50 Euro.
Allerdings sollte man bei der Auswahl auf die Größe des Ringes und der Kugeln achten damit es auch passt.


Geschrieben

kann jetzt nur selber bestätigen, ja, es ist geil und macht viel spaß


Geschrieben

Es ist endgeil!
Jedoch war beim Kauf der Cockring nicht im optimalen Winkel zum Plug.
Den Cockring habe ich dann an der Verbindung eingesägt und parallel zum Plug ausgerichtet.
Anschließend sauber in Edelstahl verschweißt und poliert.
JETZT ist es PERFEKT!
Den kann Mann nun den ganzen Tag tragen.
:-) ist ein aufregendes Gefühl beim tragen!


blondine44
Geschrieben

Hallo

ich habe so ein Teil mit einer 50 mm Kugel und einer 60 mm Kugel. >Ich trage es sehr oft und bereue die Anschaffung nicht.
Schaut mal bei "spexter" ist ein Onlineshop da kostet das Teil unter 80€.

viel Spass


Geschrieben

bin soeben über den o.g. Titel gestolpert.

Da ich einwenig unerfahren mit solchen Sachen bin, mal meine Frage: Cockring ist mir bekannt. Plug für den Hintereingang oder wie ist das gemeint? Ist eine Doofe Frage - schon klar, aber es wird auch Harnröhrenerweiterung geschrieben.


×