Jump to content
albert75

Sex-Spielzeug selber bauen

Empfohlener Beitrag

albert75
Geschrieben

Wer von euch hat schon Spielzeug selbst gebaut? Am besten mit Bild .
Ich zu Beispiel möchte demnächst eine Liebesschaukle aus breiten Tragegurten selbst bauen .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal auf einer Drehmaschine aus Alu zwei Dildos gedreht. Einen mit einem Durchmesser von 30mm und einen mit einem Durchmesser von 40mm. So konnte ich die Form selbst bestimmen. Der mit den 40mm ist jetzt mein Lieblings Plug.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

brauch man nicht..baumärkte haben alles..cookringe in der sanitärabt..plug gibt es als endstücke von gardienenstangen..habe dort zapfen gefunden die in allen größen für wenig geld zu haben sind


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dwtsissy4u
Geschrieben

Hab mir diverses schon selbst gebaut.
Z.B eine Analdusche oder Dildos/ Pl ugs auf der Drehbank.
Oder mal einen Knebel aus einem Ponygebiss.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
UKMNylon
Geschrieben

ja ich auch..
alle meine Dildos und beso. die Plugs sind aus Holz und selber gemacht.
L.g. Uschi.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbstgeschnitze Dildos und Sounds sind wohl der Klassiker. Dreher und Drechsler sind dabei natürlich klar im Vorteil ;-)

Bei mir steht auch eher die Zweckentfremdung im Vordergrund: Einmal erstand ich einen Exxpresso-Kaffeestampfer aus Edelstahl für unter 20€ mit Top-Passform. Sehr beliebt sind bei mir auch Teelöffel als Elektroden sowie diverse TENS-Geräte.

Meine Neueste Idee: Steckt man Kanülen auf die Spritzen, kann man größere Batterien einfach mit Klebeband....
Bilder stehen noch aus.
Wer möchte sich damit seine Eier 'behandeln' lassen??
:-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Türstoper mit Innengewinde, Harken dran. Ist ein schönes Gewicht. Klammer für Muschi und Nippel gibts ja da auch.

Ich habe auch ein Elekto-Vibrator selber gebaut, bzw. umgebaut. Ein beschichteten Vibrator genomme, mit nem Dremel die Beschichtung durchbrochen, so das zwei Pole entstehen, Kabel dran und mit einem Reizstromgerät verbunden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kuschelnstattvögeln
Geschrieben (bearbeitet)

Tetrapack aufschneiden, großen Schwamm, der knapp reinpasst, längs mit Messer in der Mitte durchstechen. Mit Silikonring die Öffnung eines Kondoms erweitern. Das Kondom durch den Schwamm ziehen, dass die Öffnung außen anliegt und den Schwamm dann in das Tetrapack einschieben. Fertig is die Schwammpussy.

Kleinere Schwämme evtl. festkleben. Ist durch verschiedene Schwammarten variabel (seine Lieblingskombination muss da wohl jeder selbst finden. Ich bevorzuge billige Küchenschwämme).
Ist manchmal besser als ein Original!

Nach Gebrauch sind die Schwämme außerhalb zu lagern, sonst lässt die Qualität zu schnell nach, weil sie sich dauerhaft zusammendrücken.


bearbeitet von Elvenmaan

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Minionman
Geschrieben

Ich hab mich mal mit dem Fickmaschinenbau beschäftigt.

Leider hab ich noch keine Frau zum testen überreden können


2014-11-08 19.58.23.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Andy373
Geschrieben

geht auch einfach mit Orange einfach loch reinbohren in der richtigen grösse, oder durchbohren. Schön saftiges vergnügen für den Mann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SandraTV69
Geschrieben

geht auch einfach mit Orange einfach loch reinbohren in der richtigen grösse, oder durchbohren. Schön saftiges vergnügen für den Mann.



ist ja fast so schön wie frisches Mett zwischen den Rippen eines Heizkörpers. Da kannst du dann auch noch die Temperatur regulieren. Was du danach mit dem Mett machst ist dann deine Sache.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab mich mal mit dem Fickmaschinenbau beschäftigt.



An so einer Maschine bin ich auch interessiert!


Anleitung nehme ich gerne entgegen bzw könnte man auch über eine fertige reden.


Also lasst mich nicht allzu lange warten...


Gerne auch PN

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ajou
Geschrieben
Am 8.11.2014 at 10:43, schrieb Andy373:

geht auch einfach mit Orange einfach loch reinbohren in der richtigen grösse, oder durchbohren. Schön saftiges vergnügen für den Mann.

Also eine Orange wäre mir zu klein. Da würde eine Melone wohl besser geeignet sein. Vorher halt schön im Backofen oder so aufwärmen. Sonst schrumpft da gleich alles wenn man eine gekühle Melone bumst. :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 22.11.2014 at 02:54, schrieb Ajou:

Vorher halt schön im Backofen oder so aufwärmen. Sonst schrumpft da gleich alles wenn man eine gekühle Melone bumst. :-)

Wohl zuviel American Pie gesehen biggrin.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rodgaumann
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ein großer Nippelfan und habe mir aus Vacu-Vin
( googeln ! ) und PVC-Kunststoffrohre zum Verlegen von Elektrokabel Nippelsauger gebastelt .... . sind optiomal für Vacuumspiele und Nippelvergrößerung bzw Stimulation .

Im Sommer finde ich Wassermelonen auch sehr erfrischend ;-)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

habe mir neulich aus einem Stück Rohrisolieung und einem Staubsauger einen super geilen Entsafter gebaut. Etwas Körperöl oder Creme auf den Schwanz und los gehts!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe auch schon einige Spielzeuge selber gebaut. Selbstgedrechselte Dildos habe ich mehrere, man kann auch mit Gießharz und Glasfasergewebe schöne gekrümmte anfertigen, welche sich hervorragend zur Prostata Massage eignen. Aus einen Stück grauen Abflussrohr (Kunststoff) lässt sich eine Vakuumpumpe bauen das Ende wo der Schwanz hineingesteckt wird überzieht man mit einen passenden Stück Gummischlauch. Zur Not kann ich auch Bilder davon anfertigen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PhineasG
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Silikon-Schwanzabdruck-Dildo für Weihnachten zu basteln.
Allerdings ohne Komplettset - was nach meinen bisherigen Erfahrungen wohl in die Hose gegegangen wäre, da nicht alles beim ersten Versuch geklappt hat.
Kann bei Interesse gerne Tips geben.

Grüße

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ChrisBer
Geschrieben

Das ist doch mal ein kreatives Thema hier!

...siehe auch Thema Spreizstangen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich steuere auch mal was bei.

Auf der Suche nach der Prostata habe ich verschiedene Dildos und Fingertoys probiert. Irgendwie war mir das alles zu seltsam und zu inpassend. In meinem Bastelwahn hab ich mir dann aus 12er Edelstahlstab einen eigenen Stimulator gebaut. Das ging ganz einfach:
Stab auf etwa 35cm abgelängt und die Schnittstellen gerundet und fein geschliffen damit nichts absteht und schneidet. Mit ganz feinem Schleifpapier aus der Autobranche geht das spitze.
dann habe ich den vorderen Teil etwa 20° abgebogen um die Prostatat besser erreichen zu können. Zum festhalten und führen habe ich das andere Ende 90° abgebogen. Vor dem Einsatz geht das gute Stück immer erst im warmen Wasser baden. So ist es gleich recht angenehm.
Es erfüllt seinen zweck mehr als gut und ist bei uns oft im Einsatz.
Gruß Stephan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
indian-spirit
Geschrieben

sowas hab' ich mir mal gebastelt. macht echt spass !


sling.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
falume
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe uns für einen "Bondage-Tisch" gebaut. Damit hatten wir (besonders Sie) schon sehr viel spaß. Die Anbauteile kann man auch abmachen, auf der Platte was drüber legen und schon könnte man den auch als gewöhnichen Tisch nutzen.
Alle Teile bekommt man einfach beim Baumarkt.

 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
poppiderpopper
Geschrieben (bearbeitet)

Haha Wahnsinn. Das ist euer ernst? Richtig professionell eure Geräte da. Die könnten ihr so wie sie sind direkt verkaufen^^

Hab da mal ne richtig gute Bauanleitung für eine Travelpussy gefunden. Vielleicht nicht ganz so professionell wie die Bauten von euch, aber auch schon seehr nice.

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×