Jump to content

Dilatoren um die Harnröhre zu dehnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat Erfahrung mit Dilatoren? Da ich gerne die Harnröhre gedehnt bekomme würde ich gerne wissen was möglich ist!
Gerne von Frauen die damit schon Erfahrung haben einen Mann so zu verwöhnen

 

Geschrieben

Und wieder eigentlich nur ne verkappte Suchanfrage, denn in Deinem Profil steht ja:

Seit kurzem hab ich begonnen meine Harnröhre zu dehnen. Vielleicht gibt es hier eine Frau die das übernehmen möchte.



Und wenn es um Erfahrungen mit Harnröhrendehnung beim Mann (lt. Profil bist Du ja einer)geht, dann wäre es definitiv sinnvoller, Deine Geschlechtsgenossen danach zu fragen.


Geschrieben

Suchen tu ich separat. Hier würde ich nur gerne wissen ob es Frauen gibt die so etwas gerne machen und wie weit sie dabei gehen. Die meisten Frauen schreien sofort pervers ohne zu wissen wovon sie reden


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Scheinbar gibt es keine Frauen die Erfahrung damit haben ihren Partner so zu verwöhnen. hätte gerne gewusst wie die frau es empfindet wenn sie ihn so rannimmt und er ihr ausgeliefert ist


Geschrieben

Im BDSM - Bereich gibt es schon sehr ähnliche Themen.
Du müsstest nur die Augen öffnen


×
×
  • Neu erstellen...