Jump to content
Kosmos99

Fesseln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin möchte nun auch gefesselt werden. Habe mir dazu auch schon das nötige Equipment besorgt. Welche Erfahrungen habt ihr denn schon gemacht?


bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen ...
Zu mir kommen inzwischen ein paar Frauen, die es regelmäßig genießen gefesselt und auch fixiert, mir "wehrlos ausgeliefert" zu sein.

Wünsche dir und einer Freundin auch viel Spaß dabei


falume
Geschrieben

Wir haben meist sehr viel Spaß damit. Meine Frau liebt es. Je wehrloser um so geiler wird sie dabei. Und je geiler sie dabei wird um so geiler macht mich das. Es erfordert aber auch sehr viel Vertrauen vom passiven und Veratwortung vom aktiven Teil.


Stefan-19651
Geschrieben

Wenn meine Frau gefesselt ist, wird sie hemmungslos und läßt sich richtig gehen.


ella1963
Geschrieben

Das möchte ich auch mal gerne erleben und genießen.


Geschrieben

Ihr die Hände auf den Rücken fesseln, dann im Stehen von hinten mit gebeugten Oberkörper nehmen.

Kommt immer wieder gut !


Geschrieben

Du brauchst dazu noch nichtmal die große Fahrt zum Baumarkt wie manche Leute es durchführen.

Frischhaltefolie aus der Küche, damit kann man jede Menge Sachen machen und glaub mir an manchen Stellen ist Sie nicht so reißfest wie man meint.


Geschrieben

wenn sie es einmal erlebt hat wird sie es nicht mehr missen wollen. Gibt ja jede Menge Möglichkeiten und Kombinationen


×