Jump to content
vsct1977

Wie muss ein Mann sein ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, es ist sehr klar, wie eine Frau sein muß, denn es wird immer und überall diskutiert. In allen TV-Talkshows, aber auch die Männer sagen immer gleich, wie ihrer Meinung nach eine Frau 
1)aussehen muß: mit Busen, nicht zu dick, gepflegt, sexy gekleidet (usw)
2) treu, ehrlich
3) nicht zu viel Geld ausgeben
4) und so weiter und so fort...

Ich hätte gern, wenn wir mal eine Wunschliste anlegen, wie der Mann unserer Träume sein sollte.

Meine Oma pflegte zu sagen, wenn ein Mann nicht trinkt, nicht fremdgeht und seine Frau nicht schlägt, er ist ein herzensguter Mann. 
Eine Freundin meinte mal, für sie muß ein Mann über 180 cm groß sein, blond und blauäugig...

Was für Eigenschaften sind für euch wichtig? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dexxa484
Geschrieben
Ich kann das für mich so pauschal nicht beantworten. Es muss einfach „rund“ sein. Ich muss mich fürchterlich über ihn ärgern können, mit ihm zusammen lachen, leiden... Da sind körperliche Aspekte völlige Nebensache. PS: Deine Oma ist ne kluge Frau.😎 LG

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheToxic6
Geschrieben
ich stimme deiner oma zu. wenn er dazu groesser ist als ich... ist es ein netter bonus... aber nicht ausschlaggebend. alter ist auch zweitrangig...wobei ein sehr juengerer mann mich eher real erobern koennte als ueber ein online-portal. optik ist mir ziemlich egal. ob dick o duenn... blond o schwarz.... interessiert mich nicht. die art ist das was zaehlt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schnurzel75
Geschrieben
Und ein weiterer sinnloser Beitrag vom selben 😂 am besten liest liest bei poppen.de die ganzen Lesetips. Dann kannst als relativ neuer auf dieser Plattform viel Zeit sparen 👍

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Unabhängig von dem Frauen/Männergeschmack den uns die Werbung suggerieren will sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Natürlich liest man ab und an in Profilen irgendwelche gesuchten Körpermaße und/oder Formen, Praktiken oder Techniken.....ich persönlich interessiere mich dafür wer mein Gegenüber ist. Okayyy....wenn Sie dann noch weibliche Formen und eine sinnliche Ausstrahlung hat, schadet das natürlich nicht, zwinker.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mc_cafe
Geschrieben
Wie ER/Sie sein sollte? Wie wäre es denn mal mit real, nicht verstellt, sich selbst treu..... Wenn du nicht du selbst bist, wirst auch nur das bekommen, was du nicht willst. Klar ist auch, das die Optik als erstes zählt... Aber das was am Ende entscheidend ist, ist deine Art und Weise... und da ist es bei jedem Mädel anders... die einen mögen die Arschlöcher, andere den gutherzigen Menschen etc... Und eine Formel, wie der/die perfekte Partner sein sollte... gibt es nicht!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben
Du zählst doch nur Äußerlichkeiten auf. Klischees a la Bild, RTL usw. Ausstrahlung ist wichtig, diese weckt dann die Neugier und man kann tiefer in die Materie abtauchen. Brüste, Haarfarbe usw.sind da völlig nebensächlich.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BietBot
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dexxa484:

PS: Deine Oma ist ne kluge Frau.😎 LG

In jedem Fall klüger als die erwähnte Freundin ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sinnlich901
Geschrieben
Mein Traummann müßte sein: humorvoll, treu, ehrlich, offen, liebevoll, ne schulter zum Anlehnen, für mich da sein, respektvoll im Umgang sein, mich nehmen wie ich bin, Kinderlieb, die Zweisamkeit lieben, tierlieb sein, Sex lieben, ein einfühlsamer leidenschaftlicher Liebhaber sein, Ecken und Kanten haben. Das wäre ein Traum.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
für eine frau mit "aussehen muß: mit Busen, nicht zu dick, gepflegt, sexy gekleidet (usw)" überall rasiert, solarium im übermass, muskeln und nicht viel in der birne :-) Eigenschaften auch egal :-) Also geh trainieren und ins solarium

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Nicht dass ich was gegen gepflegt habe, ich meine deine oberflächliche Einstellung dazu.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Sind wir hier jetzt in der Bastelstunde, Frau bastelt oder backt sich den perfekten Mann ?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vsct1977:

In allen TV-Talkshows, aber auch die Männer sagen immer gleich, wie ihrer Meinung nach eine Frau ...

Man sollte seine eigene Meinung über Menschen machen.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
warungezogen
Geschrieben
Deine Oma war eine weise Frau! 👍

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
goldenhills
Geschrieben

er sollte in mein Weltbild passen ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ShutUpAndDanceWithMe
Geschrieben

Ein Mann muss nicht irgendwie sein, er muss nur er selbst sein. Frau auch.

Ja es ist schwer. Medien, Gesellschaft und der eigene Wunsch nach Anerkennung und Erfolg (in jedweder Hinsicht) sind auf uns einwirkenden Strömungen die uns oft dazu veranlassen uns nach dem Wind zu drehen. Das Rückrat um zu widerstehen wird leider rezessiv vererbt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

er darf keine saublöden fragen stellen um sich gegebenenfalls den anforderungen anzupassen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vsct1977:


Was für Eigenschaften sind für euch wichtig? 

Und wenn du dann alle Antworten beisammen hast möchtest du dich neu erschaffen und alle positiven Eigenschaften annehmen ?

Oder was bezweckst du mit diesem Thread ?

Wenn Mann selber nicht weiß welche Eigenschaften einen "Mann" ausmachen tut er mir leid

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rascheln
Geschrieben
Ich hab bei "Ich finde, es ist sehr klar, wie eine Frau sein muß" aufgehört zu lesen. Kam danach noch was Relevantes?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
thomas_hh
Geschrieben

Warum muss Mann (oder meinetwegen auch Frau) immer durch eine Schablone passen. Ich bin mittlerweile alt genug, um zu wissen, was höfliche Umgangsformen sind, die sollte man schon kennen, aber ansonsten möchte ich einfach auch ich selbst sein dürfen und nicht unbedingt einem Klischee entsprechen. Wenn ich eines nicht mag, dann sind es Menschen, die sich ewig verstellen müssen. Mein Motto: Sei Du selbst, nur dann bist Du echt. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
avatar997
Geschrieben
Ein Mann sollte das sein und tun was er mag , z.b.kochst du gerne dann koche ,oder malst du gerne dann male bist du Handwerker ,dann mache es für dich ,weil du es willst und es dir gefällt . Nicht sich verbiegen um jemanden zu beeindrucken .er sollte zu den stehen was er tut ist . Frauen koennen einen Mann glücklich machen ,sind aber nicht das Glück für ihn ,das muss er sich selbst suchen . Da kann dir niemand sagen was du tun sollst ,auf jeden Fall er sollte er selbst sein und keine Kopie von irgenwelchen modetrens ,Vorgaben ,oder Stars .. ich kenne einige Paare wo Frauen sich ueber ihren Mann auslassen ,wenn ich sie Frage würdet ihr ihn nochmals heiraten sagen sie alle ja .. also nicht immer tun was Frauen erwarten , auch wenn sie mal nicht mit dem ei verstanden ist was Mann gerade macht ..dabei neu e ich die alltaeglichen Dinge . Eins sollte er auf jeden Fall sein ,ehrlich , ich denke das ist das wichtigste ..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
thecrazyfox
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn du dann alle Antworten beisammen hast möchtest du dich neu erschaffen und alle positiven Eigenschaften annehmen ?

Oder was bezweckst du mit diesem Thread ?

Wenn Mann selber nicht weiß welche Eigenschaften einen "Mann" ausmachen tut er mir leid

Ich finde diesen Thread zwar ganz unterhaltsam zu lesen, von "sehr gut formuliert und nachgedacht" bis "Thema verfehlt" wieder alles dabei, aber ich muss auch sagen, dass mich die Frage nach den Vorlieben und Nogos dann eher im persönlichen Gespräch interessieren.

Ggf. schießen sich hier dann einge User gleich mit ihren Vorstellungen ins Aus ... was dann dem einen oder anderen die Entscheidung abnimmt, ob sie denjenigen mal anschreiben ...:smiley:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerthaLou
Geschrieben
Was mir an nem Kerl wichtig ist? Er glaubt keinen im TV-Programm kolportierten Mist wie Frauen zu sein haben und stellt keine sinnfreien Listen zusammen. (Ok, sonst wäre ich nicht ich: er ist natürlich saftig tätowiert).

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×