Jump to content
SexyMaus241991

Ideen für Selbstbefriedigung

Empfohlener Beitrag

SexyMaus241991
Geschrieben

Hey ihr lieben, will mal was neues mit mir selber ausprobieren.. immer nur mit meinem Dildo ist langweilig..
Habt ihr Ideen? Vllt mal was ohne Dildo oder doch mit aber halt mal irgendwie anders?
Würde mich über antworten von Frauen freuen und auch über Fantasien von Männern..


mochi13
Geschrieben

Ich hätte da ein paar Vorschläge.

Du könntest deinen Körper gründlich mit deinen Fingern erforschen, um herauszufinden, an welcher Stelle es sich gut anfühlt, sich selbst zu berühren, zu streicheln, zu reiben, zu drücken, zu ziehen, etc.

Du könntest zum Vibrator greifen. Von sanften bis starken Vibrationen gibt es die unterschiedlichsten Modelle.
Von Billigmodellen und Batteriebetrieb rate ich ab. Die haben nicht genug Leistung und die Batterien sind ständig leer.

Du könntest den Dildo oder andere Gegenstände auf der dunklen Seite ausprobieren. Allerdings sind Analspiele nicht nach jederfraus Geschmack.
Erst nach Jahren habe ich einen Gegenstand gefunden, der meine Erregung bis kurz vor dem Höhepunkt steigert.

Du könntest den Dildo durch Obst (gewaschene und geschälte Karotten/Gurken/Zucchinis, gewaschene Zitronen/Limetten, etc.) ersetzen.
Ich finde Obst fühlt sich organischer an und passt sich flexibler dem eigenen Körper an.


Kainan
Geschrieben

...Du könntest den Dildo oder andere Gegenstände auf der dunklen Seite ausprobieren. Allerdings sind Analspiele nicht nach jederfraus Geschmack...



In 'nem anderen Thread hat sich sich als Analneuling geoutet - Interesse scheint also vorhanden zu sein.

Die Anregungen des VP sind schon mal nicht schlecht, wobei die Gemüsespiele genau meiner bisher unerfüllten Phantasie entsprechen.

Im Internet sind doch für jeden Geschmack, von soft bis ultraextrem, von den Küchenutensilien über Flaschen bis zur Klobürste, genug Beispiele zu finden, wie sich eine Frau alleine vergnügen kann - evtl. findest du ja da Anregungen.

Und dann heisst es viel auszuprobieren, auf den Körper zu hören und - sollte dabei Gefallen an extremeren Praktiken entstehen - es langsam angehen zu lassen.

Wünsche dir viel Spass bei deinen Versuchen


Betty_Boop731
Geschrieben

Ingwer
Chili
Brennesel
hart gekochtes EI
Analschalnge
Vibieier
Klemmen
Brustklammer.....
gibt so viel ein wenig Phantasie hilft ....


K_Blomquist
Geschrieben

Zuviel "im Reich der Sinne" geguckt?


Geschrieben

also mir reicht mein kleiner blauer delphin. müsste mal die akkus aufladen.


Epona302
Geschrieben

also mir reicht mein kleiner blauer delphin. müsste mal die akkus aufladen.



Ich hab auch so nen kleines süßen Vibrator ...in rot...immer willig...immer brav...der tut immer was ich will


Geschrieben

Es ist ErnteZeit, da kann Frau viele schöne Dinge finden:

* Gewürzgurken (nicht eingelegt, sondern frisch von´m Strauch)
* Salatgurken
* Zucchini
* Auberginen
* Bananen (mit und ohne Schale)
* Allerlei Obst
* Karotten
* Rettich
* Maiskolben

Auch der Haushalt bietet viele Spielzeuge:

* Besenstiele
* Bürsten
* Pinsel
* es gibt Leute, die Spielen mit einem Rührstab auf kleiner Stufe
* Bohrmaschinen mit selbstgebastelten Aufsätzen.

Der Fantasie sind also wenig Grenzen gesetzt

Bei den normalen Sachen sind BiWie Kugeln (sucht im Internet) mit netten Anhängern nicht schlecht. Die Kugeln sind mit Öl gefüllt und in dem Öl ist eine zweite Stahlkugel. Wenn Frau (oder auch Mann) die trägt, und z.B. in der City zum Einkaufsbummel ist, dann bewegt sich die Innenkugel und stimmuliert sehr schön. Wenn Frau slipless unterwegs ist, dann sind auch die Angehängten Schmuckstücke (Glöckchen, Glasglitzerkugeln, LED-Kugeln) sehr inspirierend.


Geschrieben

Wie wäre es mit Vibro Eier inkl. Fernbedienung für unterwegs, so könntest du Dir jederzeit und in bestimmten Situationen zwischendurch immer mal wieder den Kick geben.


Geschrieben

Ich benutze gerne Äpfel,die gibs in verschiedenen größen ,dann passen auch mal mehr rein.so dehne ich mir gerne meine Rosette ....


Senseless1609
Geschrieben

Denke mal es kommt auch drauf an was du stimulieren möchtest. Ich persönlich bevorzuge eine elektrische Zahnbürste. Die halte ich auf dem Kitzler und stell sie an. Innerhalb kürzester Zeit komme ich so zum Orgasmus.
Dann kommt es auch drauf an, ob du es fester magst. Du kannst dir alles mögliche an Haushaltsgeräten rein schieben. Aber Vorsicht. Einiges schmerzt ganz schön.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Funk Vibro Ei zum beispiel, nur hat er die Fernbedienung, und somit weisst du nicht wann dein Partner es einschaltet oder weiter schaltet. Denn meisten haben sie mehrere stufen.

Salatgurke,Maiskolben,Schraubenzieher Griff,Schneebesen, Wäscheklammer,hart gekochtes Hühnerei,Liebeskugeln,Tampon,
Karotte,Erdbeere,Kerze,Eisdildo,Knauf von der Gangschaltung,
Bettpfosten,elektr. Zahnbürste,Finger,Flasche,Getränkedose,
Handy,Karotte,Kochlöffelstiehl,Kugelschreiber,Vibrator,
Zucchini, und viele mehr

Dabei heisst es immer Männer hätten keine Phantasie-wenn ich die ein oder andere Frage hier im ganzem Forum lese, denke ich das die ein oder andere Frau auch keine Phantasie hat. :-)


bearbeitet von turboprinz1974
Geschrieben

Bei Männnern (habe ich schon probiert) geht es wunderbar mit:

Schwanz in Honigmelone (saftig wie eine echte Vagina)- gint einen himmlichen Orgasmus

Anal mit Gurke, Möhre,


Geschrieben

Ich möchte es mal vor einer fremden Frau machen, die sich selbst auch befriedigt. Keiner fasst den anderen an und der Orgasmus wird hinausgezögert.


ChrisBer
Geschrieben

...bevorzuge eine elektrische Zahnbürste. Die halte ich auf dem Kitzler und stell sie an. Innerhalb kürzester Zeit komme ich so zum Orgasmus...



Klingt aufregend, dazu noch ein Dildo?


NRWTimo78
Geschrieben

Mir fehlen in der Diskussion noch Klassiker wie der Brausekopf der Dusche oder ein Massagestrahl im Schwimmbad 😉


kiky66
Geschrieben

wir haben einen sybian zu hause, wenn du mal möchtest


Powerbowser
Geschrieben

Was auch geht ist das herauszögern (hat nicht nur beim Mann erstaunliche Wikung )

Das funktioniert allerdings besser mit Partner, der/die einem sagt, wann man eine Pause machen soll, die einem die Erlaubnis gibt.

Wenn man sich darauf einlässt bzw genug Selbstdisziplin hat, kann das den Orgasmus um einiges Intensiver machen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist.


Hamsterle268
Geschrieben

Ja wie wäre es mit Dildo controll nur das der Mann dann die Kontrolle über den Dildo hat und nicht mehr du. Wenn er es geschickt macht kann er dich ganz lange zum Stöhnen bringen.


Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich über antworten von Frauen freuen und auch über Fantasien von Männern..[/QUOTE]
Hab früher für meine Frau verschiedene Maschinchen gebastelt.
Leider wohnst du zu weit weg. Für nähere Infos und gegenseitigen Mailaustausch schreib mich einfach mal an.
Komme in deinem Profil leider nicht durch den Filter


bearbeitet von felatio944
binMann123
Geschrieben

Fahrrad ohne Sattel


willdichleckenjetz
Geschrieben

was haltet ihr den von Selbstbefriedigung während dessen ihr zwei lesben beim sex zu schaut??? Antworten sind vom Mann und von Frau gleichermaßen erwünscht...

vielleicht sind hier sogar frauen die lust auf zuschauer haben,dann meldet euch bei mir. Stell mir das geil vor . ..

 

Pegami
Geschrieben

Wie wäre es mit dem Womanizer oder dem Satisfyer Pro? Wenn du Klitoris-Stimulation magst, dann könnten dir diese Teile sehr gefallen

Die sind in der Anschaffung allerdings nicht gerade preiswert ggf

Geschrieben

Der Bettpfosten, egal ob Holz oder Metall, ist sehr zu empfehlen.........

×