Jump to content

Diese Sache mit der Anlaufzeit..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich besuchen auch ein Pk. Da gibt es keine Anlaufzeit. 

Geschrieben
Am 4.4.2016 at 20:26, schrieb Immoralisten:

Ich bin ein Ficker ........

Meine Frau ist eine Fickerin ......

Wir sind beide keine Chemiker .......

Da muss keine Chemie stimmen ......

Gestern hatten wir ein Paar bei uns, Der Typ hat meine Frau nach 2 Minuten gefickt. Ich seine Frau dann irgendwie etwas später. Als wir uns dann zwischenzeitlich kurz besprochen haben (rausschmeissen oder weitermachen) sagte meine Frau "Ficken ist okay, aber bitte nicht mit ihm reden".

Also haben sich die Mädels beim Rauchen auf dem Balkon gut unterhalten, ich hatte den rethorisch schwachen Ehemann unterhaltungstechnisch an der Backe - aber unter dem Strich waren das drei geile Nummern. 

Gern jederzeit wieder - oder den Kerl aussteigen lassen, und gemeinsam mit dem Mädel geile HÜ Events machen. Oder gemeinsam mit den beiden noch andere Ficker dazu holen ....

Chemie gehört ins Labor - nicht zum Ficken .......

Ihr seid echt Hardcore!!!  Finde ich auch ok, wenn es Euch Spaß macht. 

Ich kann Dir nur sagen: Wenn keine Attraktivität da ist (entweder innerlich oder äußerlich) dann geht es für mich gar nicht. 

Wenn die Frau sich beim ficken verhält wie  eine Matratze oder ein Stück Fleisch, dann hatte ich vielleicht einen Ständer, aber nur in der Vergangenheit.

Jedenfalls sind Eure Beiträge immer interessant. Ich finde es super wenn Ihr Eure Meinung so vertretet wie Sie ist, denn so treffen Meinungen aufeinander.

Geschrieben

Pragmatismus ist beim Swingen meist hilfreich ....

Geschrieben

Streng genommen, brauche ich keine Anlaufzeit da ich bei der Penetration, sowieso heiss werde.

Braucht der Partner hingegen eine Kennenlernphase und ein zärtliches Vorspiel danach, hab ich grundsätzlich nix dagegen.

Ich mache das gerne mit, da es mir ja auch zugute kommt.

 

Problematisch wird es nur, wenn der Partner auf "Sex ohne Bla Bla" besteht, dann aber doch nicht kann und zu stolz ist, sich etwas Zeit zu lassen und lieber geht, um sich dann als Versager fühlen zu können...Ganz doof ist es, wenn er genau wusste dass er nicht kann und eigentlich hoffte, dass ich ihm dann aus Mitleid einen Blase. Dieses "keine Anlaufzeit" kann also auch Taktik sein :-\

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist nun mal nicht gleich Sex!

Auf diese Weise könnten wir niemals mit quasi fremden Personen sexuell interagieren, wenn man sich nicht mindestens vorher eine Zeit lang beim Essen unterhalten konnte, um zu sehen, ob auch die Sympathie für Mehr ausreichend ist.

In unseren Augen ist das blanker Sex-Konsum, bei dem es lediglich nur um den sexuellen Akt geht, beim dem die Person, der Mensch als solches nur der Träger der erforderlichen Geschlechtsteile darstellt.

Uns wäre diese Art von sexuellen Kontakten auch zu oberflächlich. Muss aber am Ende jeder selbst für sich entscheiden, auf welche Weise man den Sex er- und auslebt. Für uns wäre es jedenfalls keine Option, denn wir mögen es auf die einfühlsame und sinnliche Art, bei dem der Mensch als Interims-Sex-Partner die Hauptrolle hat, und nicht seine Genitalien.

Anlaufzeit muss also schon sein, wenngleich wir hier nicht von etlichen Stunden/Tagen/Wochen reden. Wie viel Anlaufzeit es benötigt hängt von der jeweiligen Paarkonstellation ab. Es gibt Paare, die brauchen einfach vorher ein paar Treffen. Andere nur ein wenig auftauen und plaudern.

Hierbei muss man sich halt auch als Paar auf ein anderes Paar einstellen können und wollen. Drängler hatten wir auch schon erlebt, die einem regelrecht die Sex-Laune verderben, weil sie nicht schnell genug zum vögeln kommen. Solch ein Paar hatten wir mal vor einigen Jahren, die wir dann unverrichteter Dinge wieder verabschieden mussten, lach.

Es gibt schon genug Drängler im Strassenverkehr :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anlaufzeit brauchen wir nie........wir haben ja klare Vorstellungen, die wir auch vorher genau abstimmen.....wir sind hier auf poppen.de und nicht auf kaffeetrinken.de

 

Geschrieben

Also, so ein wenig Prickeln sollte sich schon entwickeln können. Sonst ist swingen ja nicht anders als in Amsterdam die "Ware" im Schaufenster zu betrachten, eine auszuwählen und nach 15 Minuten schon wieder draussen auf der Strasse zu sein.

So ein wenig flirten, ein wenig Vorfreude, ein wenig Überlegen, wie wird er/sie denn so ohne Klamotten aussehen, ein wenig über die Vorlieben reden und sich dabei vorstellen, wie das konkret sich anfühlen wird, ein wenig zusammen lachen und sich einfach in der Gegenwart der anderen wohlfühlen - das darf vor dem eigentlichen Poppen auch sein.

Wir haben schon erlebt, dass das innerhalb eines Abends alles passiert und wir am Ende alle vier glücklich wieder aus dem Bett kriechen. Und wir haben erlebt, dass sich in der Hinsicht an einem Abend gar nichts tut und es sinnlos erscheint, es noch ein weiteres Mal zu versuchen. Aber beides ist nicht unbedingt Standard.

Es gibt auch die Tage, wo man nach Hause fährt und sich noch einmal den Abend vor dem inneren Auge ablaufen lässt und dann sagt: ja, die laden wir noch mal ein, ich glaube, nächstes Mal wird das was. Es hat geprickelt. Dann dauert es eben bis zum zweiten Treffen.

Und so weiter. Allerdings, wenn sich nach 2 Treffen immer noch nicht dieses Gefühl einstellt, dann lassen wir es normalerweise sein.

Geschrieben

Bei mir gibt es den "Aufbau einer Beziehung Sex" und den reinen "Befriedigung des Triebes Sex".

Ersterer geht nur mit Kennenlernphase - ich will den Mann ja schliesslich gernhaben können.

Letzterer ist reiner Sex. Diese Partner werden garnicht in Erwägung gezogen, es sei denn als Hausfreunde.

Es kommt immer darauf an, wie mir der Mann beim Anschreiben gegenübertritt. Habe ich den Verdacht, dass hinter dem "Beziehungswunsch" nur der Wunsch nach einer billigen Nutte steht, für die er sich um Kopf und Kragen redet, dann werde ich bei meinen Antworten zunehmend erotischer. Irgendwann hält er es dann nicht mehr aus und bricht ab.

An der Zeit die vergeht, bis er sich wieder meldet, erkenne ich sehr genau worum es ihm letztendlich ging.

Typen die mich als reine Erfüllungsgehilfin ansehen, werden auch genauso behandelt. Das heisst, wenn ich mal Lust auf schnellen Sex haben sollte, dann lade ich diese ein - und keine Anderen. Für tiefere Gefühle, bin ich mir bei diesen schlicht zu schade.

Geschrieben

Denken das es auch darauf ankommt, ob man als Paar, als Solo-Dame und -Herr sucht und datet.

Uns erschliesst sich das mit dem Poppen.de vs. Kaffeetrinken.de nicht wirklich, aber egal.

Zum Glück können wir ja vor einem Treffen schon die passenden Paare für uns herausfiltern und im Falle des Unbehagens die Kommunikation noch rechtzeitig beenden, sollte sich herausstellen, dass es dem ach so interessierten Paar nur um den rudimentären oberflächlichen und schnellen Fick geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Luvopa:

In unseren Augen ist das blanker Sex-Konsum, bei dem es lediglich nur um den sexuellen Akt geht, beim dem die Person, der Mensch als solches nur der Träger der erforderlichen Geschlechtsteile darstellt.

Das ist messerscharf beobachtet :stuck_out_tongue:

Genauso soll es doch auch sein - wir wollen uns vergnügen, und nicht verlieben.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

Das ist messerscharf beobachtet :stuck_out_tongue:

Genauso soll es doch auch sein - wir wollen uns vergnügen, und nicht verlieben.

brillante antworten habt ihr immer parat, das gefällt mir...:D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in meinem Profil geschrieben, dass ich "nicht mega spontan" bin, von daher fühle ich mich nun einfach mal angesprochen. ;)

Was damit gemeint ist, ist, dass ich nun nicht sofort alles stehen und liegen lasse, wenn jemand interessantes mich anschreibt und sich darauf ein nettes Gespräch, whatever entwickelt. Und so halte ich es bis jetzt mit Erfolg! Wer ernsthaft Interesse an einem niveauvollen Treffen hat und nicht nur auf eine "Rein-Raus-Fertig-Nummer" aus ist, akzeptiert diese "Anlaufzeit" auch, die ich voraussetze. :)

bearbeitet von EveDream92
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EveDream92:

Ich habe in meinem Profil geschrieben, dass ich "nicht mega spontan" bin, von daher fühle ich mich nun einfach mal angesprochen. ;)

Was damit gemeint ist, ist, dass ich nun nicht sofort alles stehen und liegen lasse, wenn jemand interessantes mich anschreibt und sich darauf ein nettes Gespräch, whatever entwickelt. Und so halte ich es bis jetzt mit Erfolg! Wer ernsthaft Interesse an einem Treffen mit Niveu hat und nicht nur auf eine Rein-Raus-Fertig-Nummer aus ist, akzeptiert diese "Anlaufzeit" auch, die ich voraussetze. :)

Am liebsten sind mir die "Hey ich langweile mich im Hotel, komm gefälligst rum"-Männer :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cazzar:

Am liebsten sind mir die "Hey ich langweile mich im Hotel, komm gefälligst rum"-Männer :crazy:

Sind das die, die angeblich nur ein, zwei Tage in der Stadt sind, weshalb alles ganz, ganz schnell gehen muss? Nur um dann zwei Wochen später wieder angeschrieben zu werden mit der selben Geschichte? ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EveDream92:

Sind das die, die angeblich nur ein, zwei Tage in der Stadt sind, weshalb alles ganz, ganz schnell gehen muss? Nur um dann zwei Wochen später wieder angeschrieben zu werden mit der selben Geschichte? ;)

So hat halt jeder seine Masche und ist damit mehr oder weniger erfolgreich.

Zum Glück entscheidet man ja selbst darüber, mit wem man sich unter welchen Umständen einlässt und nicht. Irgendwann geben die dann schon auf, wenn sie feststellen, dass sie mit dieser Masche kaum bzw. keinen Erfolg haben.
 

Das Thema um die Anlaufzeit hat unserer Auffassung nach eine sehr grosse "Spannbreite" und reicht von "sofort auf der Stelle" bis hin zum "in ein paar wenigen Stunden/Tage", was vollkommen in Ordnung ist, wenn sich alle Beteiligten darauf einigen können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin bei diesem Thema sehr zwiegespalten und hab mit meiner Einstellung schon so manchen Mann zur Verzweiflung gebracht. ;)

 

Generell hab ich absolut kein Problem damit auch ohne Anlaufzeit mit einer Affäre/Freundschaft Plus loszulegen aber wenn der andere sich wie ein ungeschickter emotionaler Trampel benimmt, mir irgendwelche Machosprüche um die Ohren haut, er von mir daraufhin Riesenbegeisterung erwartet und gleich beleidigt aufgibt mit der Aussage, dass man keinen Bock mehr hätte. ...sorry Leute, aber da gehen bei mir alle Lichter aus.

 

Kann noch von einer anderen Erfahrung mit einem emotional ungeschickten Mann berichten. Ich hab mich mal mit einem ehemaligen Kollegen getroffen und da übernachtet. Ich lag in seinem Bett, er direkt über Eck auf der Couch. 

Wir hatten uns weder angefasst noch geküsst oder sonst irgendwie heiß gemacht, da fragte er mich,  unerregt und trocken wie ich war plötzlich ob er mich lecken dürfe.

Sehr erregend. ... -_-

Ich hab ihn angeschnauzt ob er sie noch alle beisammen hätte und bin direkt bei Tagesanbruch abgehauen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romi1985:

Ich bin bei diesem Thema sehr zwiegespalten und hab mit meiner Einstellung schon so manchen Mann zur Verzweiflung gebracht. ;)

 

Generell hab ich absolut kein Problem damit auch ohne Anlaufzeit mit einer Affäre/Freundschaft Plus loszulegen aber wenn der andere sich wie ein ungeschickter emotionaler Trampel benimmt, mir irgendwelche Machosprüche um die Ohren haut, er von mir daraufhin Riesenbegeisterung erwartet und gleich beleidigt aufgibt mit der Aussage, dass man keinen Bock mehr hätte. ...sorry Leute, aber da gehen bei mir alle Lichter aus.

 

Kann noch von einer anderen Erfahrung mit einem emotional ungeschickten Mann berichten. Ich hab mich mal mit einem ehemaligen Kollegen getroffen und da übernachtet. Ich lag in seinem Bett, er direkt über Eck auf der Couch. 

Wir hatten uns weder angefasst noch geküsst oder sonst irgendwie heiß gemacht, da fragte er mich,  unerregt und trocken wie ich war plötzlich ob er mich lecken dürfe.

Sehr erregend. ... -_-

Ich hab ihn angeschnauzt ob er sie noch alle beisammen hätte und bin direkt bei Tagesanbruch abgehauen. 

Der arme Kerl war so freundlich 😊 

Nur eine Frage und aus is kann doch nicht sein 

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)

wenn wir uns mit jemanden verabreden zum sex,dann tauschen wir ja vorher infos,telefonieren,mailen und  senden gegenseitig zumindest ein bild ,damit jeder weiß was man möchte und ob die optik stimmt.so dann nicht zu dolle geschummelt wird und bilder die vor 20 jahren gemacht wurden geschickt wurden,dann sind wir so gestrickt und aus der erfahrung von 2 pleiten,dass nach der begrüßung ,einem kleinen begrüßungsschluck und smalltalk ca.. 30 min vergehen,bis die hüllen fallen und die ersten zärtlichkeiten ausgetauscht werden.es kann aber auch schneller gehen.hatten wir auch schon.

da wir uns nicht so oft treffen können,sind lange palaverrunden oder 3 stunden vorwärmzeit nicht unser ding,schließlich weiß bei dem treffen jeder,es geht um sex.wenn uns dann das anwärmen zu lange dauert,sagen wir es auch und dann gibt es halt 2 möglichkeiten,es läuft was oder treffen ist beendet,so dass wir zu zweit noch die zeit genießen können,wo wir auch keine langeweile bei haben.aber vielleicht 2 oder 3 stunde mit reden zu verschwenden,die zeit haben wir nicht,denn man weiß nicht ob es dann bei 2 oder 3 stunden reden bleibt.also,geben wir ca. 30 min und dann testen wir an und dann wird entschieden.

reden kann man dann gern hinterher oder in der pause.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

Frauen deren Männer auf Arbeit sind brauchen wenig Anlaufzeit da ist eine weitere runde wichtiger

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Was wir attraktiv finden: das Aussehen

Eigentlich würde man davon ausgehen, dass Attraktivität im Auge des Betrachters liegt und sehr individuell empfunden wird. Tatsächlich deuten aber Untersuchungen mit Probanden auf der ganze Welt darauf hin, dass es eine gewisse Übereinstimmungen in der Frage gibt, was attraktiv ist und was nicht. So mussten heterosexuelle Frauen und Männer in einer Studie die Attraktivität von Gesichtern beurteilen. Ungeachtet der Herkunft fanden die meisten Teilnehmer zum Beispiel symmetrische, ebenmäßige Gesichtsformen schöner als unregelmäßige. Evolutionswissenschaftler erklären dies mit dem Gesetz der Fortpflanzung. Denn noch immer schlummert in uns der genetische Auftrag, für die Erhaltung der Art zu sorgen.

Unbewusst halten wir deshalb nach einem Partner Ausschau, der für diesen übergeordneten Zweck die besten Voraussetzungen mitbringt. Also ein Mann oder eine Frau mit einem gesunden, starken Körperbau, wie gemacht zum Zeugen beziehungsweise Austragen von überlebensfähigen Kindern. Eine weitere Erkenntnis: Dass sich Gegensätze anziehen, ist seltener der Fall als vermutet. Die meisten handeln bei der Partnerwahl nach der Devise „Gleich und gleich gesellt sich gern“. So wurden den Teilnehmern der Studie auch Fotos vorgelegt, bei denen ihr eigenes Gesicht in das andere Geschlecht umgewandelt wurde. Von diesen Gesichtern fühlten sich die Teilnehmer am meisten angezogen.

Auch Signalfarben scheinen bei der Partnerwahl eine gewisse Rolle zu spielen: So ist die Farbe Rot nicht nur ein Zeichen der Liebe, sondern auch Männer finden Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...