Jump to content

Diese Sache mit der Anlaufzeit..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anlaufzeit ? Je nach dem,ich möchte mich schon gerne ,mit der Person(en) eine Weile unterhalten ! ( Beim Realtreffen) Über Dies oder jenes und wenn wir uns Sympatisch usw.sind ,dann darf gerne auch gezeigt werden, was "ER"oder "Sie" hat ! Wenn man möchte ! Wenn nicht ist es auch kein Problem für mich ! Kommt natürlich auch trauf an,wo man sich trifft ! Frauen o.Paare brauchen eine längere Anlaufzeit als "wir" Männer ! Was,in meinen Augen,auch verständlich ist !:house: oder ?:cock::pussy:

Geschrieben

@Liebhaber53905

Wir reden bei Zeigen...aber von Bildern vom Haus, Auto,Hund... Und nicht von Schwanz und Titten....in einem Cafe???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Liebhaber53905

Wir reden bei Zeigen...aber von Bildern vom Haus, Auto,Hund... Und nicht von Schwanz und Titten....in einem Cafe???

Hallo ,beim "zeigen" meinte ich: Schwanz,Titten usw.

Das Haus bezieht sich auf den Treffpunkt !

Und des weiteren habe ich geschrieben : Kommt drauf an,wo man sich trifft ! Das daß "Zeigen" in einem Cafe oder dergleichen nicht geht,ist mir schon klar !

Geschrieben

Man weiss ja nie, ich hab hier gelernt, Männer........ wollen ueberall, egal...obs passt oder nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man weiss ja nie, ich hab hier gelernt, Männer........ wollen ueberall, egal...obs passt oder nicht

Falsch. Für Männer passt es immer - wenn sie die Frau vorher noch nie gefickt haben. Nicht passen - gibt es einfach nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Falsch. Für Männer passt es immer - wenn sie die Frau vorher noch nie gefickt haben. Nicht passen - gibt es einfach nicht.

Na doch dann scheinbar nicht passend, wenn SE de Frau schon mal hatten...oder??? Aber das hat hier noch kein Mann bestätigt.

Geschrieben

So denn er überhaupt für den ersten Stich landen kann, weil vor Ablehnung ist sie ja seine Angebetete... so wie oft hier auch zu lesen.......ich bin so froh, das ich poppen.de habe, was ich hier so lerne......

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum eine Frau ist so hässlich, dass ein Mann sie nicht mindestens einmal fickt. Das ist einfach gut für sein persönliches Zählwerk, für die berühmten Kerben im Colt.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ich schrieb ja, wenn er....landen kann für den ersten Stich, oft bleibt es ein Wunsch des Tatendranges des Mannes

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Immoralisten:

 Nicht passen - gibt es einfach nicht.

Laber nich so´n Scheiß. Als ob du die Frau im Cafe zum Vögeln über den tisch legen würdest.:smirk:
Und schließ nicht immer von dir auf andere, nicht jeder springt alles an was Puls hat und Rock trägt.

Geschrieben

Ich persönlich kenne keinen Mann, der es nicht tun würde. Ich kenne aber viele Männer, die behaupten, es nicht zu tun. Klar begatten wir alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immoralisten:

Klar begatten wir alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Man sollte nicht von sich auf andere schließen! 

Geschrieben

Ich schliesse von allen Männern, die ich kenne - das Angebot (der Dame) muss nur eindeutig genug sein.

Geschrieben

Meinst du eure Fickböckchen aus den Sexchats? Seeeehr aussagefähige Klientel.:)

Geschrieben

Irgendwie leb ich wohl auf 'nem anderen Planeten ! 

Kenne durchaus Maenner die sagen , wenn sie auch die Chance haetten - ne mit der nicht , und da lief und wird auch nicht's laufen ! 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hör den Männern zu, wenn sie unter sich sind.

Ich bin mit meiner Frau gesegnet, ich kann ihr offen sagen, dass ich alles vögel was nicht schnell genug flieht. Ein Grossteil der Frauen sind aber leider anders getaktet.

Natürlich versuchen die Männer zunächst, die Beute ihrer Wahl zu erlegen. Aber wenn das nicht gelingt, erlegen sie JEDE - wenn der Abend weit genug fortgeschritten ist.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Klar gibt es die auch, die es vor manchem graust

Aber eben auch die, die jede nehmen :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Je später der Abend - und je höher der Alkoholspiegel .....

desto mehr nehmen alle und jede .........

Geschrieben

Gehört er ja selber nicht zu, bei ihm müssen die Frauen ja einen gutgebauten Körper haben, vorzugsweise Sonnengebräunt und Intimrasiert.

Geschrieben

Die Anlaufzeit finde ich jetzt nicht wirklich das Problem

eher einen zu finden bei dem ich Anlauf nehmen wollte  :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Aber wenn es die grad nicht gibt ....

Natürlich fickt man(n) lieber schöne Frauen - aber bevor ich 2 Stunden auf ein Model einrede, nehm ich doch lieber die Willige von nebenan.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Also ei AoA, gut dass das dann mal geklärt ist. Also ich habe lieber Sex mit Frauen die mir sympathisch sind, das ist dann quantitativ vielleicht nicht ganz so viel aber qualitativ um längen besser.

Geschrieben

Collossus :flushed: mit FraueN

bescheiden ist was anderes :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...