Jump to content

Diese Sache mit der Anlaufzeit..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann immer warten

Ich geb mich real oder hier einfach wie ich bin,
nämlich die Unschuld vom Lande

aber du darfst auch La Innocenca nennen


Geschrieben

In fast ner Woche wo hier nicht on bist und mal jeden Tag draußen bist hast du mehr interessante Treffen als hier .....

Was für Anlaufzeiten sagt der Mensch auf Seite 1 schon richtig warm halte Taktik etc.

Kann euch nur raten Männer schreibt Sie in einer Tour nicht ist nie bei der Sache usw LÖSCHEN SOFORT bringt nichts sich für Frauen zu bemühen die nicht mal kennst.

Entweder da ist jemand der euch antwortet und euch Aufmerksamkeit schenkt usw oder nicht.

Macht euch nicht zum Affen für Miss XY die eh kein Interesse hat.


Geschrieben

Ist auch total unterschiedlich mit der Anlaufzeit. Ich hab es schon gehabt, dass ich ein Sahneschnittchen gesehen habe und gleich am ersten Abend mit ihm auf das Hotelzimmer gegangen bin (war im Urlaub). Wenn ich allerdings jemanden für eine Beziehung suche oder ganz einfach den Mann näher kennen lernen möchte, dann dauert es schon länger.


Geschrieben


Macht euch nicht zum Affen für Miss XY die eh kein Interesse hat.


Guter Post. Volle Zustimmung.
Beim Treffen abchecken obs beim Kaffee bleibt oder Kribbelt. Dann aber von beiden. Musste auch schon kribbeligen Damen absagen nicht jede hat es nett hingenommen.


Geschrieben

smile....und wer warten kann hat die macht !



Ich sag das immer vor dem Treffen, es gibt keine Fickgarantie.

Da haben Männer dann auch schon auf ein Date verzichtet

Ich nenne das Freiheit

Wenn derjenige real so ist, wie er sich hier gibt, dann ist doch alles möglich

Das nenn ich authentisch


Geschrieben

@mieh

Es gibt verschiedene Sichtweisen und Erfahrungen. Wir möchten in erster Linie PT wenn wir uns mit anderen Treffen.

Unser Erfahrung ist die, du wirst mit einem 1 Zeiler angeschrieben, wenn du dann nachhackst wird 2-3 mal gemailt und dann nix mehr.

Wir haben bisher meist die beste Erfahrung gemacht wenn man nach einer ersten max. 2 mail sich getroffen hat. Kurzes Gespräch - man ist sich sympathisch....

... oder auch nicht. Ohne Gesichtsverlust den Rückzug antreten und zu Hause....

Alles andere ist faktisch Zeitverschwendung


Geschrieben

Ich sag das immer vor dem Treffen, es gibt keine Fickgarantie.

Da haben Männer dann auch schon auf ein Date verzichtet


Das kenne ich auch. Viele Männer sind doch der Meinung, man müßte es anhand eines Fotos festmachen können!



Wir haben bisher meist die beste Erfahrung gemacht wenn man nach einer ersten max. 2 mail sich getroffen hat. Kurzes Gespräch - man ist sich sympathisch....


Das wäre als Singlefrau aber ein Vollzeitjob


Geschrieben

erst kommt Sex, dann nochmal Sex (=keine Selbstbefriedigung) und dann erst kommt die Sache ohne Anlaufzeit.
Ist klar etwas für Fortgeschrittene.
Kann sehr geil sein. Kann aber auch Abfeiern sein, d.h. danach wars dann aber erstmal genug.


Geschrieben

PaarHNS, die Erfahrung teile ich
wenn ein Einzeiler kommt, das wird nicht besser.
Aufgrund der vielen Jammerfreds hab ich mal auf jede PN geantwortet.
Es war immer das gleiche, also lass ich das wieder.
Das langweilt mich.

Ewiges hin und her schreiben, sehe ich auch als vertane Zeit.
Ein paar PNs dürfen es schon sein, aber nicht über Wochen und Monate. Das was wirklich wichtig ist, as stellt sich bei einem Treffen heraus.


Deckchen, gibt es so viele Männer hier, die dich interessieren?
Dann geb mir mal Tipps wo die sich verstecken


Geschrieben




Deckchen, gibt es so viele Männer hier, die dich interessieren?
Dann geb mir mal Tipps wo die sich verstecken


das weiß ich ja nicht nach den ersten Einzeilern ;-)
Also weiter schreiben

Jetzt ehrlich, wie manche das gerne hätten das man sich gleich treffen sollte. Da hätte ich viel zu tun


Geschrieben

Anlaufzeit, fehlende

Ist unter Schwulen durchaus gängig (siehe auch Cruising) aber unter heterosexuellen Bekanntschaften eher selten. Meistens für die Frau ein Grund, nicht zu antworten.



Ist das wirklich so die Regel?
Mal recht naiv gefragt gibt es tatsächlich nie so etwas wie eine Kennenlern- oder auch Selektionsphase?


Geschrieben

gibt es tatsächlich nie so etwas wie eine Kennenlern- oder auch Selektionsphase?


nee, noch nie gehört...


Geschrieben

Naja die Frage war jetzt auch eher auf das Cruisen oder allg. Homosex(Dates) bezogen

.............................

Aber generell eigentlich ziemlich verrückt wie weit das von den Auffassungen dann doch auseinanderliegt.
Ich frage mich da manchmal ob das mehr an den individuellen persönlichen Prinzipien, vllt. auch einer gewissen Festgefahrenheit im Verhalten liegt oder ob die Dynamik zwischen zwei Leuten den wirklichen Ausschlag gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

also es geht ja um neue, fremde Leute. Eigentlich ist immer Anlaufzeit nötig, Stunden, Tage, Wochen, Monate. Das gilt für die Allermeisten, w und auch m.

Ohne Anlaufzeit ist nur etwas für Fortgeschrittene, oder für Leute, die viel Sex hatten in kurzer Zeit, und noch mehr wollen.

Ziemlich selten also, oder sehr selten sogar....und durch Studium nicht zu herausfinden...
muss man schon selber ausprobieren, und dabei Glück haben.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Ohne Anlaufzeit wäre nichts für mich, da muss schon vorher etwas passieren, ein Prickeln da sein... ist es denn sonst nicht so wie Sex für Geld ohne Bezahlung?


Geschrieben

Ohne Anlaufzeit wäre nichts für mich, da muss schon vorher etwas passieren, ein Prickeln da sein...


eben.
Man muss schon vorher in sexueller Stimmung sein.


Geschrieben

....oder ob die Dynamik zwischen zwei Leuten den wirklichen Ausschlag gibt.



darauf läuft es wohl hinaus.

Es ist mir ja schon passiert, damals als ich noch jung war, das ich einen Mann gesehen habe und an Sex gedacht habe.
Aber wie weiter oben schon geschrieben, ich kann warten

Manche Männer haben schon so was wie eine erotische Anziehung für mich, da ist die Anlaufzeit sicher kürzer

Bei anderen dauert die bis zum Sanktnimmerleinstag


Geschrieben

Anlaufzeit kann auch spannend sein, aber wenn beide sozusagen nur das eine wollen, warum nicht:-)


Geschrieben

@mieh

Wir haben ja Jungs hier vom Mailverkehr ausgeschlossen.
Einzeiler erhalten wir also fast nur von Paaren...

..und wenn es mal länger wird schauen wir uns das Profil an und dann siehst du in 98% der Fälle gleich wo der Hase langläuft.Nämlich hin und her gemaile und wenn du konkret einen Vorschlag zum Treffen machst hösrt du nix mehr.

Wir "erschrecken" immer gleich damit doch bitte unser Profil ganz zu lesen. Da steht nämlich drin, dass wir bei einem Treffen nicht nur Kaffee trinken wollen.

Aber auch wenns ich mal jemand ned erschreckt zu einem Treffen kommt es dann eh nicht.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder liest man in den Gesuchen oder auch Profilen von der Anlaufzeit, die nicht benötigt wird, vorhanden sein sollte oder aber auch gar nicht so lang sein muss wenn denn "alles passt".

Wie interpretiert ihr das wenn ihr so etwas lest?
...



Ich finde ein wenig "Anlaufzeit" immer wichtig. WIE LANGE das dann ist kann von "einer Sekunde" bis zu "mehreren Stunden" variieren!

Aber wenn es keine Anlaufzeit gäbe, wäre es eben ein echtes "Blind Date", welches seine eigenen Reize hat.


Geschrieben

bei einem "echten" blind date, so wie ich es definiere, findet die anlaufzeit vor dem date statt. mit intensivem mailen und telefonieren.
ich durfte am letzten samstag ein weiteres mal eines dieser spiele spielen.
ich hab hier eine junge dame mit einem zwar bildlosen aber interessanten profil neutral angeschrieben.
und irgendwann sind auf das thema treffen gekommen. und es zeigte sich daß sie sehr neugierig darauf war mich auf meine art zu treffen.
meine regeln waren:
sie wartet bei unserem ersten date unbekleidet...allerhöchstens mit einem leichten negligee..... mit verbundenen augen in einem hotelzimmer auf mich.

sie hat sich an alle regeln gehalten.....und ich habe ihr eine sehr intensive aufregende nacht bereitet!

wir haben dann noch einen sehr heißen sonntag miteinander verbracht.

und daß es bei uns nicht nur um sex geht zeigte der montagabend...ein sehr schöner kuschelabend auf dem sofa.....
und ich freue mich daß sie heute abend wieder zu mir kommt.

hm....klingt fast so als hätten wir unsere anlaufzeit NACH unserem erotischen blind date !


Geschrieben


Aber auch wenns ich mal jemand ned erschreckt zu einem Treffen kommt es dann eh nicht.



Das liest man immer öfter von Paaren. Haben die Männer so die Hose voll?
Ich habe aktuell 2 Paare auf AFF kennen gelernt. Das eine hat leider wegen der Distanz abgesagt, Kontakt war aber da. Das andere ist auch nicht um die Ecke, meinte aber, sie wollen sich treffen. Auf Vorschläge von mir(wann, wo?) kommt nie ne Antwort. Ist das bei euch mit Paaren auch oft so?

Im Großen und Ganzen habe ich fast NUR schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht, die meisten kniffen oder meldeten sich irgendwann nicht mehr.

Ein wenig kennen lernen finde ich persönlich aber wichtig. Wenn ihr die Person gar nicht kennt, haut man da nicht manchmal daneben und die Chemie stimmt gar nicht?


Geschrieben


Aber auch wenns ich mal jemand ned erschreckt zu einem Treffen kommt es dann eh nicht.


Wundert Euch das? Ihr erweckt den Eindruck einer sehr negativen Grundstimmung. Die Männer sind nicht mal würdig, Euch zu schreiben und die Paare taugen außer Euch auch alle nichts. Wie soll da Sympathie entstehen?


×
×
  • Neu erstellen...