Jump to content

Diese Sache mit der Anlaufzeit..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt nur noch mit einer und das reicht auch vollkommen. Und wer will schon immer bescheiden sein.:$

Geschrieben

Also wir, auch der Mann von uns, poppt lang nicht jede. Das schonmal vorweg. Alles über einen Kamm zu scheeren und dann zu behaupten das es eine "Gesetzmäßigkeit" gibt ist doch sehr vermessen. Grundlegend können wir mit der Aussage das  Männer unter sich mit steigenden Blutalkoholpegel doch sehr zu Übertreibungen neigen, anfreunden.

Die Realität jedoch sieht dann doch eher sehr ernüchternd aus.

Zur Anlaufzeit, denn darum gehts doch eigentlich hier, oder?

Wir verstehen für uns "Anlaufzeit" die Zeit die wir brauchen um uns auf andere Menschen einzulassen. Das kann kurz sein oder auch länger dauern. Bei fremden Menschen muß man schließlich schauen wem man intim vertraut und wem nicht. Es gibt halt Menschen wo es passt und bei anderen muß man auch mal näher hinschauen. Am Ende geht es uns nicht um den schnellen Fick und ne weitere Kerbe im Bettkasten sondern eben um eine gewisse Qualität und auch Nachhaltigkeit. Wenn das jemand anders sieht ist das seine Sichtweise und nicht unsere. Wir erheben nicht den Anspruch irgendetwas  zu manifestieren sondern schreiben nur unsere eigene Sicht und Herangehensweise.

Geschrieben

Wenn wir auf ein Paar treffen, das optisch ansprechend ist - dann steigt doch die Wahrscheinlichkeit der Verschlechterung mit jedem gesprochenen Wort. Also besser erst ficken, dann sprechen. Wenn ER dann strunzdumm ist, und SIE aus Sachsen - dann hatten wir wenigstens einen guten Fick ....

Geschrieben

<<<<Sachse :smiley:

Anlaufzeit? 3....2....1 heiß 9_9

Geschrieben

ach so ist das mit den Sachsen :o na so ein Mist... nur 10km weiter und ich wäre auch Sachse gewesen...

 

Geschrieben

Ich hab ja immer eine Fantasie, das dumm nicht gut fickt, also sollte der , den ich mit ins Bett nehme, irgendwie schon reden können... ist meine Fantasie da falsch???

Scheitert es wirklich daran, das ich doch immer erst nen Kaffee will, sollte ich doch schon naggisch immer bei den Männern klingeln...ist ja egal..??

Geschrieben

Naja ich denke mal jeder hat da seine eigenen Bedürfnisse. Die sogenannte "Anlaufzeit" sollte, wie so einige andere Details auch, kompatibel sein, sonst passts nit. Hilft halt nix, wenn du naggisch zum Bett stürmst, während dein potenzieller Nahkampfgegner noch in voller Montur im Café sitzt.

Ich persönlich würde mich auch wohler fühlen, wenn man nicht gleich in die Kissen fällt bevor man überhaupt nur ein Wort gewechselt hat. Aber zum einen darf ja jeder seine persönlichen Vorlieben haben und zum anderen fehlts mir da auch einfach an der richtigen Erfahrung in diesem Punkt.

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab ja immer eine Fantasie, das dumm nicht gut fickt, also sollte der , den ich mit ins Bett nehme, irgendwie schon reden können... ist meine Fantasie da falsch???

Hast du damit so schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn es deine Fantasie ist und deinem Wohlbefinden gut tut, wieso was ändern?

Geschrieben
Am 3.4.2016 at 23:07, schrieb Immoralisten:

Ne. Ich meine alle Mäner, die ich kenne.

Nunja, wenn man die Menschen in seinem Umfeld nach der Kategorie *fickbar* oder *unfickbar* einsortiert, von Fickböcken spricht, dann wundert es mich nicht, daß du nur Männer kennst, die alles ficken.

Geschrieben

Ich bin da eher der spontane, das einzige was ich mache ist ein Telefonat vorm ersten Treffen. Brauche kein ewiges hin und her schreiben. Bekanntlich ist ja Papier geduldig. In einem netten Gespräch bei einem Kaffee sehe ich meinem Gegenüber lieber ins Gesicht, , da sehe ich doch wie reagiert wird und damit entscheidet jeder für sich ob die Chemie stimmt. Wenn ja kann alles passieren wenn es beide wollen und nur dann. 

Geschrieben

Ich bin ein Ficker ........

Meine Frau ist eine Fickerin ......

Wir sind beide keine Chemiker .......

Da muss keine Chemie stimmen ......

Gestern hatten wir ein Paar bei uns, Der Typ hat meine Frau nach 2 Minuten gefickt. Ich seine Frau dann irgendwie etwas später. Als wir uns dann zwischenzeitlich kurz besprochen haben (rausschmeissen oder weitermachen) sagte meine Frau "Ficken ist okay, aber bitte nicht mit ihm reden".

Also haben sich die Mädels beim Rauchen auf dem Balkon gut unterhalten, ich hatte den rethorisch schwachen Ehemann unterhaltungstechnisch an der Backe - aber unter dem Strich waren das drei geile Nummern. 

Gern jederzeit wieder - oder den Kerl aussteigen lassen, und gemeinsam mit dem Mädel geile HÜ Events machen. Oder gemeinsam mit den beiden noch andere Ficker dazu holen ....

Chemie gehört ins Labor - nicht zum Ficken .......

Geschrieben

Off Topic:

Wenn man mal schaut wo die Sachsen alles zu Hause waren bzw. das Siedlungsgebiet der Sachsen in der Geschichte war, so würde ich nicht mit Steinen werfen wenn ich im Glashaus sitz. :smiley::smiley::smiley:

 

On Topic:

Das ist doch immer noch jedem selbst überlassen wann wer mit wem in die Kiste springt. Also wir gehen lieber "bekannt" als "fremd".

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja nett was ihr hier so alles darüber schreibt wie ihr erstmal Leute einschätzen müsst zum Sex.

Gibt da aber noch meine Erfahrung und vieler Männer hier sicher auch, die das aber nicht schreiben, das Rotlichtmilieu. Habe ich oft in meinem Leben genossen und das war halt so.

Anschauen, gut finden, zahlen und ficken. Da war nunmal die Anlaufzeit sehr kurz. Und ja, mit Huren hatte ich schon oft sehr guten Sex der nicht vergleichbar mit der von einer Freundin war. Eher Geiler. Die Besten von den waren in Sekunden entschieden. Zwei Blicke kreuzen sich und ohne Blabla war es dann verdammt gut.

In einen gebe ich euch Recht. Sex bei einen normalen Date hatte ich auch erst nach mindestens einer Stunde Unterhaltung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

@sboyli: respekt für eine klare Aussage!

Einige Damen werden Dich nun dafür füsselieren ;o)

 

Geschrieben

Kratzt mich nicht :)

Ich steh halt dazu.

Geschrieben

Naja, bei uns ist das schon was anderes wie Prostitution.

Geschrieben

Sboyli, ich find deine Aussage gut und bin überzeugt, dass du da nicht allein bist. Meine eigene Erfahrung steht dazu allerdings im Kontrast und es zeigt sich, dass eben alle anders ticken und jeder so seine Vorlieben hat.

Selbst bei Sex mit Huren bevorzuge ich eine gewisse Anlaufzeit (bin eben doch kein richtiger Sachse ;) ) und weiß beim besten Willen auch nicht was daran negativ sein könnte. Ich will vorher, während und nach dem Sex auch ein paar Worten wechseln können. Das ändert vielleicht nicht viel am Sex als Akt aber das Gesamterlebnis erhöht es für mich deutlich. Insofern erfolgt selbst bei käuflichem Sex für mich die Auswahl des Partners auch! nach der Fähigkeit auf dieses Bedürfnis einzugehen.

Geschrieben

Interessantes Thema.

Unter "Keine lange Anlaufzeit" verstehen wir, dass wenn es für alle Beteiligten passt, es ohne Probleme beim Treffen zur Erotik übergehen kann. "Keine lange Anlaufzeit" muss ja nicht heissen, dass man kurz nach der Begrüssung schon die Klamotten vom Leib gerissen bekommen, lach.

Wenn wir uns mit einem anderen Paar treffen, dann geschieht das nur auf privater Ebene. Bevor man sich jedoch trifft, fand eine angemessene Kommunikation statt, die dem Austausch der sexuellen Interessen gilt, und dem etwas über das Paar kennen lernen zu können. Nach ein paar Mails und ein Telefonat verabredet man sich zu einem Treffen, was mit uns problemlos gleich beim ersten Treffen privat stattfinden kann. Grundsätzlich verabreden wir uns auch nur mit einem Paar, wenn wir im Vorwege beide gleichermassen den Eindruck gewonnen haben, dass es mit diesem Paar durchaus auch auf erotischer Ebene klappen könnte. Wenn sich dieser Eindruck den wir bereits im Vorwege gewonnen haben beim persönlichen Kennenlernen erneut bestätigt, dann brauchen wir "keine lange Anlaufzeit" und es kann, wenn alle Beteiligten es möchten, erotisch werden. Andernfalls, was auch schon vorgekommen ist, verabschiedet man sich nach einige unterhaltsamen Stunden und hatte immerhin zwei nette Menschen kennenlernen dürfen.

 

"Keine lange Anlaufzeit" bedeutet ja nicht, dass man sich trifft, begrüsst und dann unmittelbar auf der Matratze landet. Mit "keine lange Anlaufzeit" meinen die Meisten, dass es durchaus schon beim ersten Treffen erotisch werden kann/darf, vorausgesetzt es stimmt für alle Beteiligten. So jedenfalls verstehen wir das und denken, dass dies auch so von den Meisten verstanden wird.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sunfra:

In

"Keine lange Anlaufzeit" bedeutet ja nicht, dass man sich trifft, begrüsst und dann unmittelbar auf der Matratze landet. 
 

Doch, genau das heisst es (bei uns).

Oft ist meine Frau dann schon breit gespreizt mit verbundenen Augen aufs Bett gekettet.

Geschrieben

Dann kommen die Paare und die Jungs - sie weiss nicht wer sie berührt und wer sie fickt - ist doch nicht schwer zu verstehen ....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sunfra:

"Keine lange Anlaufzeit" bedeutet ja nicht, dass man sich trifft, begrüsst und dann unmittelbar auf der Matratze landet.
 

Das ist schon passiert. Allerdings auch nur, wenn ich dann auch wirklich heiß auf den Typen bin und immer real und spontan, nie online. Online ist eher wie shoppen. Da kuckt Frau doch genauer. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2016 at 20:09, schrieb Immoralisten:

Falsch. Für Männer passt es immer - wenn sie die Frau vorher noch nie gefickt haben. Nicht passen - gibt es einfach nicht.

falsch, wenn Sie weder Stil, Benehmen, noch gutes Auftreten hat, am besten noch hochnäsig und arrogant, als wenn die ehrwürdige Dame mir einen Gefallen tun würde und das dann am besten noch raushängen läßt, live erlebt, wäre nicht die erste, die Ich nicht ran lasse,  nein Danke. Die ehrwürdige würde ich sofort weiter reichen.

Da kann Sie Ausehen wie aus dem Katalog - so notwendig habe ich es noch nicht.

bearbeitet von spenk
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb spenk:

falsch, wenn Sie weder Stil, Benehmen, noch gutes Auftreten hat, am besten noch hochnäsig und arrogant, als wenn die ehrwürdige Dame mir einen Gefallen tun würde und das dann am besten noch raushängen läßt, live erlebt, wäre nicht die erste, die Ich nicht ran lasse,  nein Danke. Die ehrwürdige würde ich sofort weiter reichen.

Da kann Sie Ausehen wie aus dem Katalog - so notwendig habe ich es noch nicht.

Ich habe mich schon mal mit einer von hier getroffen bei der es nicht gepasst hat, das habe ich dann beim Kaffee und persönlichen normalen Kennenlernen irgendwann festgestellt und dann war der Drops für mich gelutscht. Sie hat es auch locker aufgenommen. 

Geschrieben

Mir persönlihc ist die Anlaufzeit egal.

 

Ich möchte, dass die Frau sich wohl fühlt und wenn sie erst mit mir etwas Essen möchte etc.

bin ich genauso gerne dabei und habe Spaß an dem Treffen, als wenn sie stumpf gesagt

kurz auf dem Parkplatz Sex möchte.

×
×
  • Neu erstellen...