Jump to content

Schaum aus Möse beim Beginn des Sex - wie lange nach dem Sex ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wonach soll ich da googeln?

nach Schaum?

Die Sie vom Zweier



Nee, nach Feuchtbiotopen


Geschrieben

Ey, du verar***t mich, da kommt nur was von Badeteich, Biodiverisdingens, Amphibienarten und Wasserpflanzen

Der gemeine Schwanzlurch würde zur Not noch in den Thread hier passen, der Rest hat ja rein garnix mit Schaum zu tun ^^.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

verarschen? Sowas würde ich nnnnniiiiiiiieeeeee tun


- "Schaum an der Scheide" wie kommts - würd ich mal bei google eingeben - vielleicht hilfts ja


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Schaum an der Scheide" wie kommts - übereinstimmenden Dokumente gefunden

Da ich schon ziemlich müde bin (hab mich soeben dabei: http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=2746594&postcount=55 fast krank gelacht)
mein Vorschlag:
du suchst für mich, und ich schick dir eine PN, dann kannst du mir die passenden Links zusenden

Du bist sicher so lieb *rumschleim*

... ich bin so eine Google-Nulpe, ich finde da nie was.

Gut Nacht
Die Sie vom Zweier

Edit:
ups, geht nicht, dein Filter .. und unser Filter .. naja, dann sterb ich eben dumm. Cu.


Geschrieben

na, googlen macht klug &gtschaum scheidenflüssigkeit&lt und schon treffen wir´n leidensgenossen vom TE....der geht aber ganz anders zur sache....: text:

hallo
mal ne kurze frage an euch vielleict hat das schonmal jemand gesehn
ist das normal das der wie soll ichs nennen
der schleim unten bei der frau wenn man sie gerade nagelt auch schonmal so weißlich wird sieht so aus wie sperma da hab ich mich gefragt ist das von nem anderen typ oder wat
hab ich sie gefragt sagte sie das sein normal das is aber nur ganz anz selten
während dem vöglen seh ich da was weißes auf em sch...z ????
ist das wirklich normal?
oder spielt sie mit ihrem leben?

immerhin, anständiger kerl, er fragt erstmal seine kumpels, bevor es moppen setzt....


Geschrieben

Wuuuaaaaaaaaaaaahhhhh....

LEUTE !!!!

SOWAS KÖNNT IHR DOCH NED MACHEN !!!



Ich kann nich mehr....
Das gibt doch wieder 3 Tage Muskelkater !!!

La la,
Tear


Geschrieben

Tear, entspann dich bei nem Schaumbad

LG xray666


Geschrieben

Tear, entspann dich bei nem Schaumbad

LG xray666



*entsetzen*.....XRAY666....wurdest du tatsächlich bestrahlt.....´ne ganze WANNE voll......das is doch nich normal.....tztztz


Geschrieben

Wenn schon, dann auch richtig

LG xray666


Geschrieben



SOWAS KÖNNT IHR DOCH NED MACHEN !!!


Tear



wie denn?? du kennst das nicht??????


Geschrieben

Aschterix würde sagen der Fisch ist nicht mehr frisch!

Wenn Sperma gären tut dann schäumt´s schon mal, muß man, in dem Falle Frau, halt nur lange genug in sich aufbewahren und ab und zu etwas nachfüllen lassen!
Bitte nicht waschen dann klappt´s auch mit dem Schaum!


Geschrieben

Hi !
mal eine blöde Frage. FRAGE: Weiß jemand wie lange Schaum aus der Möse nach dem Sex kommen kann ???? Hat meine Frau mit jemnd anderem vorher gevögelt ??



Dazu fehlt mir nur ein juditsches Witz ein:
Der Jude kommt zu dem Rabbiner und klagt, dass seine Frau chronisch schwanger ist.
Der Rabbiner schaut in der Tora nach und sagt, dass in dem heiligen buch steht:
-Wenn eine jüdische Frau von einem Juden chronisch schwanger sei, sollte man diesen Juden sterilisieren.
Der Jude lasst sich sterilisieren, aber nach 2 Jahren kommt wieder und klagt, dass seine Frau inzwischen 2 weiter Kinder bekommen hat.
Der Rabbiner schaut wieder in der Tora nach und sagt:
-Hier steht es, das unter umständen wurde nicht der richtige Jude sterilisiert.:-)


  • 12 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.9.2007 at 20:22, schrieb aahbipaar:

 



Dazu fehlt mir nur ein juditsches Witz ein:
Der Jude kommt zu dem Rabbiner und klagt, dass seine Frau chronisch schwanger ist.
Der Rabbiner schaut in der Tora nach und sagt, dass in dem heiligen buch steht:
-Wenn eine jüdische Frau von einem Juden chronisch schwanger sei, sollte man diesen Juden sterilisieren.
Der Jude lasst sich sterilisieren, aber nach 2 Jahren kommt wieder und klagt, dass seine Frau inzwischen 2 weiter Kinder bekommen hat.
Der Rabbiner schaut wieder in der Tora nach und sagt:
-Hier steht es, das unter umständen wurde nicht der richtige Jude sterilisiert.:-)

 

Ist ja ekelhaft. Bah. 🤮

×
×
  • Neu erstellen...