Jump to content

Schaum aus Möse beim Beginn des Sex - wie lange nach dem Sex ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein!
Aber ich befürchte auch trotzdem mal... umgekehrt ist das leider nicht der Fall!?



Deine Meinung zählt nicht


Geschrieben

Das war ja auch gar nicht meine Meinung... sondern nur meine schlimmste Befürchtung!
Also bitte noch nicht gleich denunzieren...


Geschrieben

Meine Frage:
"Ich hab Schaum vorm Mund wenn ich Markus Schenkenberg sehe.... zählt das auch?

Deine Antwort: "Nein!"

Du befürchtest nur dass es nicht zählt, deswegen so ein grosses "Nein!"

Das macht Sinn


Geschrieben

...und ich befürchtete auch umgekehrt, dass er wegen Dir leider nicht gleich sabbert!
Bitte deshalb aber nicht gleich denunzieren!


Geschrieben

So - nun habe ich einiges einstecken müssen....

Für alle mal:
1. Das Ganze war wirklich kein Witz !!!!
2. ich bin für ernstgemeinte Beitröge immer noch dankbar

An das muss man sich hier gewöhnen...


Geschrieben

Wieso Christian
Ich habe ernsthaft geantwortet


Geschrieben

Mööönsch Ehemann,

schon mal was von Ausfluss gehört? Und wenn es schäumt, könnten auch Trichomonaden dafür verantwortlich sein. Besonders, wenn die Gute dann duftet, wie ein vor Tagen verstorbener Hering. Ich habe vor Jahren beim Frauenarzt gearbeitet, da kriegt man so allerhand mit.

Es gibt verschiedene Ursachen, warum was auch immer aus der Scheide läuft. (Bakterien, Pilze, mechanische Reizungen etc. etc) Ein gewisser Ausfluss ist ja durch die Scheidenflora normal und je nach Zyklus ist die Beschaffenheit auch unterschiedlich. Vielleicht schickste Deine bessere Hälfte mal zum Frauenarzt, bevor Dir womöglich was abfällt....

Vielleicht hast ja auch Du was bei ihr eingeschleppt. Ich kenne Eure Gepflogenheiten nicht. Passiert aber öfter als man denkt. Z.B. Analverkehr und dann der Wechsel auf die Vagina. Gibt die herrlichsten Infektionen und Ausfluss ohne Ende...


Geschrieben

...und ich befürchtete auch umgekehrt, dass er wegen Dir leider nicht gleich sabbert!
Bitte deshalb aber nicht gleich denunzieren!



.. und was hat das eine, nun mit dem anderen zu tun?


Geschrieben

komm gibs zu du warst selber dran,du schaumschläger...grins


Geschrieben

@ehemann :

wenn es bei euch in der nachbarschaft oder im bekanntenkreis keine schaumschläger gibt, solltest du dir keine sorgen machen !

frag doch einfach mal so rum ob irgendeiner deine frau gepoppt hat !

wer fragt bekommt auch antworten, wie du an diesem thread gemerkt haben dürftest


Geschrieben

Ich habs jetzt endlich! Ja, ich hatte soeben die Erleuchtung! Das lag an der Flasche Badezusatz, die sie reingekippt hat! Und damit es auch richtig schäumt, hat sie das Milchaufschäumgerät aus der Küche geholt und ab ging die Schaumparty!


Geschrieben

Griselda und was ist, wenn sie ne Brausetablette reingeschoben hatte???

Vielleicht wollte das Mädel mal ein prickelndes Erlebnis.....


Geschrieben

Meinste, dass das so sehr schäumt? Vielleicht war es doch Rasierschaum...oder Haarschaum...oder Schaumschaum...oder auch geschlagene Sahne, was jetzt doppeldeutig ist...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Boah fronzel, wo hast denn den Fred ausgegraben? *gg*
Aber herrlich zum lesen und lauthals lachen, dat stimmt....


Geschrieben

es kann zyklusbedingt auch sich die flüssigkeit der frau verändern sowohl
vom geruch auch von farbe und konsistenz

aber sperma kann sich in kleineren mengen bis zu 2 tage in der frau halten,
ist von der natur so eingerichtet ...... das die kindlein dann auch kommen....
zusammen mit der weiblichen flüsssigkeit läuft es halt irgendwann wieder raus.

aber sag mal,
warst du nicht der, der vor kurzem schonmal so ein merkwürdiges problem hatte????


Geschrieben

Mal ne dumme frage ??..is nach diesem thread die ehe noch zusmmen oder ist scheidung schon durch *g*


Geschrieben

Er funktioniert weiter...bin mal gespannt...


Geschrieben

hehe, gute Frage...kanns mir kaum vorstellen ;-))


Geschrieben

Ich weiss nur, das ich bei manchen Themen im Forum mein Schnittchen schon gegessen haben sollte!
Echt ein lecker Thema!!!


Geschrieben

Ich weiss nur, das ich bei manchen Themen im Forum mein Schnittchen schon gegessen haben sollte!



du wirst ja wohl auch nicht 2 jahre an einem stüllschen knabbern...


Geschrieben

Selten so gelacht, obwohl der Thread schon 2 Jahre gealtert ist und der Autor schon im Poppen-Himmel ist (zumindest sein Pseudo).

Trotzdem trugen diese geistigen Ergüsse zur Erheiterung meines Nachmittages bei.


Geschrieben

Mal ne dumme frage ??..is nach diesem thread die ehe noch zusmmen oder ist scheidung schon durch *g*



mööönsch...der thread is doch fast 7 jahre alt...also längst abgelaufen, paul! wahrscheinlich war´s ein letztes aufschäumen


Geschrieben

Mensch, jetzt weiss ich auch endlich, was ein "Schaumschläger" ist!
Vielleicht war das ja der Lover der Frau!


×
×
  • Neu erstellen...