Jump to content

Schaum aus Möse beim Beginn des Sex - wie lange nach dem Sex ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mööönsch...der thread is doch fast 7 jahre alt...also längst abgelaufen, paul! wahrscheinlich war´s ein letztes aufschäumen



Wie was wo, haben wir 2012? Hab ich 5 wertvolle Jahre verschlafen?

@ fronzel: erstaunlich wie es überall funktioniert, hätte ich auch nicht gedacht *gg*


Geschrieben (bearbeitet)

mööönsch...der thread is doch fast 7 jahre alt...also längst abgelaufen, paul! wahrscheinlich war´s ein letztes aufschäumen



deswegen frage ich ja so blöde ob es die 7 jahre noch gehalten hat *g* auserdem wie kommste auf 7 jahre ?? *wunder* 20.9.2007 minus 21.10.2005 sind bei mir 1 jahr 10 monate und 29 tage :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

deswegen frage ich ja so blöde ob es die 7 jahre noch gehalten hat *g* auserdem wie kommste auf 7 jahre ?? *wunder* 20.9.2007 minus 21.10.2005 sind bei mir 1 jahr 10 monate und 29 tage :-)



ach watt......aus aktuellem anlass, paul(i)...und beim poppen geht die zeit vielleicht schneller vor allem wenn´s schäumt


Geschrieben

ach watt.



und ich hab extra meinen vollgetatschten bildschirm geputzt...weilsch gedacht hab ich lag mit meiner schätzung der 2 jahre falsch...nue..sehe ich viel zu deutlich hier..was geschrieben wird


Geschrieben

es kommt nur auf die interpretation an....ob nun 2 oder 7 jahre...dass s bei dem thema wirklich schaum....... von gestern... ))))))


Geschrieben

Oh Fronzel, was hast Du getan??

Mein Mann hat sich zum Daddeln Kopfhörer aufgesetzt, weil ich ununterbrochen gejohlt habe...


Geschrieben

Man nannte ihn auch damals vor langerzeit Schaumschläger heute benutz er den rührstab iss ja sooolange her und die jahre ins land gezogen *g*


Geschrieben

ja ja die zeit verrinnt....
aber spass beiseite....war da schaumfestiger im spiel oder gar ungebremster schaum?

rührstab...*schreck*.... das ist aber ne harte sado-nummer gewesen...

vielleicht wollte sie ihn auch nur scharf machen...mit SAHNESTEIF...


Geschrieben

der schaum der in der möse schäumt, hat selten seinen zweck versäumt


Geschrieben

richtig....wenn man die verhütung weglässt, wird´s ne VENUS. oder war! sie VENUS und er hads nedde mol gmärkt


Geschrieben

Es gibt Frauen, die sehr schnell feucht werden, wie ich z.B. :-) Das hat mit dem Sex davor nichts zu tun.


Geschrieben

@ Samanta1997

Aber deshalb schäumen? "Schnell feucht werden" ruft doch nicht diesen eher unappetitlichen Ausfluss aus, oder?
Aber sei`s drum...ich krieg auch ziemlich schnell einen Ständer...wir sollten uns kennenlernen!!!!

Ach ja...für ganz Schnelle gibt`s den Thread "Abgänger" mit praktischen Tipps.


Geschrieben

@ Samanta1997

Aber deshalb schäumen? "Schnell feucht werden" ruft doch nicht diesen eher unappetitlichen Ausfluss aus, oder?
Aber sei`s drum...ich krieg auch ziemlich schnell einen Ständer...wir sollten uns kennenlernen!!!!

Ach ja...für ganz Schnelle gibt`s den Thread "Abgänger" mit praktischen Tipps.





er hat ja auch nichts von unappetitlichem ausfluss geschrieben!
du bist der erste mann der sperma als solches bezeichnet,

aber auch das frauen sehr schnell feucht werden hätte er seinerzeit im laufe der ehe ja schon vorher mal festgestellt, das war ja kein ons, sondern seine frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn vor meinem ersten Koitus des Tages mit meiner Frau bereits Sperma "schäumt" find ich das schon unappetitlich...
aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Ich bin in dieser Hinsicht etwas konservativ und vielleicht nicht offen genug die Sexualität betreffend aber gut wo soll in meinem Alter auch die Erfahrung herkommen außerdem bin ja auch keine Frau und seh das nur aus Männersicht wobei ich auch nur wenige kenne und wer spricht schon mit jedem über Scheidenschaum ich weiß ja auch nicht aber deshalb bin ja hier und kann mir da einige Anregungen holen und was lernen, mir ist nicht gut heute....

Aber nett, dass man über alles reden kann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn vor meinem ersten Koitus des Tages mit meiner Frau bereits Sperma "schäumt" find ich das schon unappetitlich...
aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Ich bin in dieser Hinsicht etwas konservativ und vielleicht nicht offen genug die Sexualität betreffend aber gut wo soll in meinem Alter auch die Erfahrung herkommen außerdem bin ja auch keine Frau und seh das nur aus Männersicht wobei ich auch nur wenige kenne und wer spricht schon mit jedem über Scheidenschaum ich weiß ja auch nicht aber deshalb bin ja hier und kann mir da einige Anregungen holen und was lernen, mir ist nicht gut heute....

Aber nett, dass man über alles reden kann




das kann sein und ist sicher deine ansicht, ich meinte nur das der verfasser das so garnicht schrieb und wohl auch nicht so unappetitlich sah, nur merkwürdig fand er es, aber so ist das leben eben der eine schreibt weißbrot mit quark und beim 10 der antwortet ist es dann schon verschimmelt.


Geschrieben

Habe heute leider keine Zeit mehr...aber ich werde die Thematik weiter überdenken und die Diskussion zu gegebener Zeit nachhaltig, schonungslos und kontrovers weiterführen...

Mit schäumt dieses Thema findet Freunde...


Geschrieben

bemerkenswert ist ja: es schäumte schon bei BEGINN der sexuellen handlung...wenn es denn
aufgeschäumtes ejakulat(spermien schäumen doch nicht,höchstens vor wut) war...dann war der vorgänger noch nicht weit denn sooo lange hält der schaum ja nicht vor....frage: hat es schon GEKLEBT?????


Geschrieben

nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe und mich schrottgelacht habe möchte ich eins loswerden...

Mir ist schlecht...(an ner muschi lecken bzw. schnuppern wo ein anderer vor ner std. dran war)... wenn mir das jemals passieren sollte gehe ich, glaube ich ,ins kloster...

^^

Gruß
Free


searchingforyou-1977
Geschrieben

Mir ist schlecht...(an ner muschi lecken bzw. schnuppern wo ein anderer vor ner std. dran war)...




Wer andern in die Möse beißt, ist böse....... meist


Geschrieben


an ner muschi lecken bzw. schnuppern wo ein anderer vor ner std. dran war

Gruß
Free



sei mal nicht so...können höchstens 15min gewesen sein )))))))


Geschrieben

Es gibt Frauen, die sehr schnell feucht werden, wie ich z.B. :-) Das hat mit dem Sex davor nichts zu tun.



sam, du hast unten auch so schnell Schaum an den Lippen wie oben? Wow. Und ich dacht schon "ohje, die Frau sabbert ja so, ob das erblich is"


Und zum Thema:
Das is von Frau zu Frau verschieden. Wer's nicht glaubt, einfach googeln.


×
×
  • Neu erstellen...