Jump to content

Schaum aus Möse beim Beginn des Sex - wie lange nach dem Sex ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi !
mal eine blöde Frage. Hatte gestern Sex mit meiner Frau. Mir ist allerdings aufgefllen, dass von Beginn an Sex aus Ihrer Möse lief. Das hat mich etwas irritiert. FRAGE: Weiß jemand wie lange Schaum aus der Möse nach dem Sex kommen kann ???? Hat meine Frau mit jemnd anderem vorher gevögelt ??
Ach so, meine Frau konnte etwa eine Stunde vorher keinen Sex mit einem anderen haben, das weiss ich sicher.
BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN. DANKE !!!


erdwtbi
Geschrieben

dass von Beginn an Sex aus Ihrer Möse lief



???

Gruß erdwtbi


Geschrieben

er meint sicher Sperma...


Engelschen_72
Geschrieben

Entweder war`s Sperma oder sie hat die Tollwut


Geschrieben

ok - ich bin zu blöd zu schreiben ... sorry. Ich meinte natürlich Sperma...

Ich bin zusätzlich zu blöd um die Fehler rauszumachen ...

Vielleicht kann trotzdem mir etwas dazu sagen. Wäre nett.


FfmBlue
Geschrieben

Gibt's eigentlich noch diesen Verhütungsschaum?

Vielleicht war's das?

Euer
FfmBlue


Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte das mal.. aber während ich masturbiert hab, wahrscheinlich durch das reiben entstanden. ich war eine richtige schaumschlägerin
war echt, verrückt...irgendwie hab ich das nicht wieder hinbekommen

FRAGE: wieso hast du sie nicht mal gefragt?

JAAAAAAAAAAA warte mal..

wenn du siehst das vor dem sex schon sperma aus der muschi läuft... und es ist nicht von dir... was gibts denn da noch zu fragen?


bearbeitet von katzy
Engelschen_72
Geschrieben

Was hälste denn davon , wenn deine Frau mal fragst , was das ist

Axo , es ist ja Sperma *koppklatscht* .
Naja , dann wird sie wohl irgendwo gevögelt haben


Geschrieben

War deine Frau vielleicht nur sehr feucht???Vielleicht war sie so geil schon bevor ihr angefangen habt????


Geschrieben

natürlich habe ich sie gefragt, es war ber anscheinend nix...

Aber wenn es Speram war: Wie lange bleibt dies sichtbar danach ?? 30 Minuten ??? 1 stunde ? 2 Stunden ?


Geschrieben

haste es denn nicht mal probiert? mmmhh?.. du geiler alter sack


Geschrieben

ja.. genau, der zervixschleim hat je nach zykluszeitpunkt eine andere konsitenz..
wie lange seid ihr schon verheiratet?

p.s. wenn sperma in der muschi ist riechste das ja schon


Geschrieben

@diovan: Meinnst du es kann auch ohne Sperma schäumen ?


Geschrieben

Vielleicht hat sie es sich auch selbst gemacht wie Katzy???????


Geschrieben

@diovan: naja eigentlich ist sie extrem zurückhaltend und macht es sich (leider) nicht selber .


Engelschen_72
Geschrieben

Irgendwie find isch dat lustisch

HÜLFE , woher kommt dat Sperma in meiner Frau ihrer Muschi ?
Hat sie misch mit `nem annern betrogen ??

Fragen über Fragen


Geschrieben

ich raff hier nix mehr....


Geschrieben

ja eben.. oder einfach nur geil.. oder zyklus abhänig.. oder, oder, oder...

da muss ein geschmackstest her!


Geschrieben

@katzy: es war ja schaum und ich weiss ja nicht sicher ob's Sperma war.


Geschrieben

Ich sach dazu nur eins: wenn es das vorher noch nie gab, dann stimmt was nicht!
Achtung!Vorsicht! Könnte da noch ein anderer imSpiel sein!
wie hat sie sich denn so angefühlt, ich meine innendrin - flutschiger als sonst???
Sperma kann sich schon mal über ein paar Stunden halten, es sei denn sie nimmt eine kräftige dusche!!
Behalt sie im auge!!
TKK


FfmBlue
Geschrieben

@ Katzy & Geli

Stimmt.

Ich bin dafür, dass er sie das nächste mal erst einmal leckt.

Dann kann er aufgrund des Geschmacks hoffentlich bessere und genauere Angaben zu dem Schaum machen.

Dein
FfmBlue


Geschrieben

ja dann.. weiß ich nicht!!
guck halt obs heute auch so ist


Engelschen_72
Geschrieben

@ Tim ...

Dat iss doch kinnereinfach .
Dem Ehemann seine Frau hatte Sperma inner Mumu ( also Schaum ) unn er will wissen , warum

*ööööööööööööööööööööhm* , wat mir grad einfällt
Vielleischt hatt se sisch rasiert unn iss mit`m Rasierer reingerutscht *autsch* unn dat war Rasierschaum


Geschrieben

Ich sach dazu nur eins: wenn es das vorher noch nie gab, dann stimmt was nicht!
Achtung!Vorsicht! Könnte da noch ein anderer imSpiel sein!
wie hat sie sich denn so angefühlt, ich meine innendrin - flutschiger als sonst???
Sperma kann sich schon mal über ein paar Stunden halten, es sei denn sie nimmt eine kräftige dusche!!
Behalt sie im auge!!
TKK




boah also das könnt ich net..

die oller schlammschieber!


Geschrieben

ahhh.. genau, ist sie rasiert oder nicht?


×